Guten Morgen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in mein Cabrio einen ABF Motor eingebaut. Soweit so gut. Leider geht er nur für ca 1 sek an. Die WFS vom Spender habe ich übernommen und hoffentlich richtig angeschlossen. Kann via VCDS zumindest darauf zugreifen. Weiß ggf jemand wie man prüfen kann ob sie sperrt oder freigibt?
Ansonsten habe ich den Drehzahlmesser im Verdacht. Laut Rep Leitfaden soll man zwischen pin 1 und 2 bzw 1 und 3 vom Stecker Max 1,5Ohm haben. Mein gemessener Widerstand ist aber unendlich. Ein Oszilloskop zur weiteren Prüfung habe ich nicht zur Verfügung.
Sprit bekommt er und Zündfunken hat er auch.
Fehlerspeicher ist leer.
Außerdem fehlt mir glaube ich entweder noch ein Sensor oder ein Blindstopfen seitlich am Zylinderkopf. Hatte den Kopf überholen lassen und vermute dass die da was vergessen haben wieder reinzuschrauben. Habe in die Öffnung erstmal eine Schraube reingesetzt damit mir nicht das ganze Kühlwasser raus läuft.
Danke euch
André
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in mein Cabrio einen ABF Motor eingebaut. Soweit so gut. Leider geht er nur für ca 1 sek an. Die WFS vom Spender habe ich übernommen und hoffentlich richtig angeschlossen. Kann via VCDS zumindest darauf zugreifen. Weiß ggf jemand wie man prüfen kann ob sie sperrt oder freigibt?
Ansonsten habe ich den Drehzahlmesser im Verdacht. Laut Rep Leitfaden soll man zwischen pin 1 und 2 bzw 1 und 3 vom Stecker Max 1,5Ohm haben. Mein gemessener Widerstand ist aber unendlich. Ein Oszilloskop zur weiteren Prüfung habe ich nicht zur Verfügung.
Sprit bekommt er und Zündfunken hat er auch.
Fehlerspeicher ist leer.
Außerdem fehlt mir glaube ich entweder noch ein Sensor oder ein Blindstopfen seitlich am Zylinderkopf. Hatte den Kopf überholen lassen und vermute dass die da was vergessen haben wieder reinzuschrauben. Habe in die Öffnung erstmal eine Schraube reingesetzt damit mir nicht das ganze Kühlwasser raus läuft.
Danke euch
André