Fernlichtkontrolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernlichtkontrolle

      Brauche mal Input.
      Bei meinem 86er Cabby funktioniert die Fernlichtkontrolle nicht.
      Also KI ausgebaut und Birne geprüft, geht.
      KI wieder zusammengebaut und die Leiterplatine bestromt, Birne leuchtet.
      Alles wieder eingebaut, Sicherung Nr. 9 geprüft, i.O.
      Lenkstockhebel getauscht, keine Veränderung.
      Fernlicht leuchtet auch, aber die Kontrollleuchte eben nicht.
      Hab jetzt echt Fragezeichen in den Augen.
      Elektrik ist jetzt auch so nicht meins, weiß jemand wo ich da ansetzen muss?
      Viele Grüße
      Dirk
      Gas ist rechts und Vergaser ham Doscht
    • Wenn ich den SLP richtig lesen dann sollte es Pin 1 im 7er Stecker am Tachso sein. Das geht zum Stecker A Pin 28 an der ZE. Ist das Kabel ok bzw. kommt da Strom an?
      Grüße, Jens
      und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

      Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß
    • Problem gelöst.
      Lampe i.O. Platine i.O. Strom kommt auch an.
      Lampe leuchtet nicht.
      Die blaue Abdeckkappe hat sich so stark verfärbt das das Birnel kaum noch durchscheint.
      Nur in tiefschwarzer Nacht zu sehen.
      Habe die Birne durch eine gelbe LED aus einem alten Polo-KI ersetzt.
      Viele Grüße
      Dirk
      Gas ist rechts und Vergaser ham Doscht
    • Das könnte Ärger geben - die Fahrzeuge mit gelber LED haben einen Eintrag in den Papieren dass sie mit gelb statt blau ausgestattet sind. Auf der anderen Seite muß man wohl auch erst mal einem Prüfer oder Polizist über den Weg laufen der es weiß.
      Aber schön dass es wieder geht.
      Grüße, Jens
      und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

      Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß