Code Vw Gamma Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code Vw Gamma Radio?

      Tja,dumm gelaufen, Passat 35i verkauft,Gamma Radio vorher ausgebaut, vergessen Code aufzuschreiben,der ist nun weg. Radio kann man zwar einschalten,kommt aber der Code Safe.Bosch dienst wird zu teuer, jemand ne Idee ,vielleicht macht das ja auch jemand hier aus dem Forum?
      Keep the Fire burning
    • Einfach beim VW-Händler ne Code-Abfrage machen, kostet in der Regel nix. Hab ich schon öfters gemacht, die wollen dann in der Regel immer ne Ausweiskopie von Dir und die Fahrgestellnummer oder Fahrzeugscheinkopie zum Radio, kannst denen aber irgendein VW-Fahrzeugschein zeigen der halbwegs zum Baujahr des Radios passt und behaupten das Radio wäre draus. Klappt normalerweise wunderbar.
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

      ->>> Golf 1 Wiki <<<-
    • Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Obwohl, einmal wollte ein grosses VW Autohaus 20€ haben,
      da habe ich die Bedienungsanleitung des Gamma vorgelegt, da steht drin, wie man kostenlos an den Code kommt
      und dann habe ich ihn auch umsonst bekommen ;)
      Classic-Air nun ein Highline ;)