Tönungsfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tönungsfolie

      Hallo
      Kann mir jemand sagen ob es eine Tönungsfolie gibt, die genau zur Bronzeverglasung passt??
      Würde gerne auf Bronze umbauen jedoch gibt es keine hinteren Ausstellfenster in Bronze - deswegen die Suche ;)
      Danke, Gruß HH76
      Was denkbar ist, ist auch machbar!!!
    • Danke erstmal für eure Antworten.
      Bedampfen sagt mir nichts, geschweige wer sowas anbietet. Mir ist einmal vorgekommen das man auch Scheiben fluten kann (gelesen vor Jahren in der WOB oder VW Speed) - vielleicht reden wir sogar vom selben. Jedoch finde ich da auch nichts, weder auf Youtube noch im Google.
      Bitte haltet die Augen & Ohren offen

      Danke, Gruß HH76
      Was denkbar ist, ist auch machbar!!!
    • Vor vielen Jahren fuhr da einen Golf aus den Niederlanden am Wörthersee.
      Der war orange lackiert und die Scheiben waren orange geflutet.
      Habe damals mit dem Besitzer gesprochen.
      Der meint es kommt ursprünglich aus den Mode und Geschäftslokalen um Ware vor der Sonne zu schützen.
      Er hatte rundum alle scheiben in Orange.
      Sah echt genial aus. Ob das legal war- keine Ahnung.

      Muss mal kucken ob ich da noch Fotos finde.
      In der Partie waren mehrere Autos mit bunten Scheiben.
      Mich hätte es damals für die Hauptscheinwerfer interessiert.
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne