80er GLS - Leben am eisernen Haken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maurice, mein Augenstern, welche eine Freude, hier von Dir zu lesen *danke*
      Ohne Dich hätte mich ja nicht zu dem Auto und zu den Rädern durchgerungen, dann hätte ich jetzt Fake BBS aufm Auto *anbet* *lol*

      Also waren die wichtigen Dinge zum Fahren am 28.2.2019 abgearbeitet (vorerst *schildhau* )



      Am 29.3.2019 in der Früh habe ich der Jutta ein hartes Rohr hinten reingeschoben *rofl*



      Und dann ging es ab in den Norden (dieselbe Werkstsatt vom lieben Maurice wie die Ölkatastrophe) und dort erstmal wieder direkt noch weiter nach oben:



      Federbeine raus, Anschläge raus, Restgewinde raus :D
      Danach Federbeine rein, Räder dran, runter, rauf, Radläufe bearbeiten, runter, fahren, rauf, Antriebswelle innen kürzen, wieder alles zusammen :wacko:
      Uuuuuuuund:








      Zum ersten Mal habe ich mich in das Auto verliebt :love: :love: :love:

      Spoiler: Ich bin auch ohne Panne wieder nach Hause gekommen :thumbsup:

      Saison 2019 war eröffnet *anbet*
    • TPunkt schrieb:

      Maurice, mein Augenstern, welche eine Freude, hier von Dir zu lesen *danke*
      Ohne Dich hätte mich ja nicht zu dem Auto und zu den Rädern durchgerungen, dann hätte ich jetzt Fake BBS aufm Auto *anbet* *lol*

      Also waren die wichtigen Dinge zum Fahren am 28.2.2019 abgearbeitet (vorerst *schildhau* )



      Am 29.3.2019 in der Früh habe ich der Jutta ein hartes Rohr hinten reingeschoben *rofl*



      Und dann ging es ab in den Norden (dieselbe Werkstsatt vom lieben Maurice wie die Ölkatastrophe) und dort erstmal wieder direkt noch weiter nach oben:



      Federbeine raus, Anschläge raus, Restgewinde raus :D
      Danach Federbeine rein, Räder dran, runter, rauf, Radläufe bearbeiten, runter, fahren, rauf, Antriebswelle innen kürzen, wieder alles zusammen :wacko:
      Uuuuuuuund:








      Zum ersten Mal habe ich mich in das Auto verliebt :love: :love: :love:

      Spoiler: Ich bin auch ohne Panne wieder nach Hause gekommen :thumbsup:

      Saison 2019 war eröffnet *anbet*
      Der sieht schon stimmig aus dein Jetta......

      Gruß Jamie :thumbsup:
      „Life is a journey, not a destination.“

      facebook.com/J.K.Garage/