Felgenfrage(n): Fährt jemand die Maracana Speedline (Tragfähigkeitsgutachten)? / Ronal und OZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenfrage(n): Fährt jemand die Maracana Speedline (Tragfähigkeitsgutachten)? / Ronal und OZ

      Moin miteinander

      Hab mich mal etwas durch alte threats geklickt.

      Gibt einige Fegen die ich noch interessant finde, z.b. die Speedline Maracana Original Ronal Turbo o. Aero oder aber OZ (sparco) Rally Racing.

      Falls ich nicht ganz falsch liege gabs die OZ für den Lancia Delta integrale mit 4x98 in 15x7 Zoll mit ET 30. Theoretisch müssten diese ja mit Versatzschrauben montierbar sein? Hat da jemand Erfahrungen mit diesen Schraube? oder sogar ein Bild dieser Felge in montiertem Zustand?
      golf1.info/forum/index.php?att…c822f102dc6f333615c124ba1



      Bei den Ronal Turbo's ist die Frage eine ähliche zeitweise gibts die mit 4x100LK (ET28) mal mit dem Fiatspezifischen 4x98 (dort ET 25).

      Generelle Felgenhistoriefrage: wiso gibts die Ronal Turbo mit und ohne Schriftzug?
      :/

      und da wäre noch die Maracana ich glaube vom alten Clio stammt die (?) und ist wenigstens noch erschwinglich im gegensatz zu der als die schönen Alpine Turbo. :huh: :rolleyes: :rolleyes: *träum*
      Fährt die Maracana jemand oder besitzt ein Festigkeitsgutachten dazu?


      Dankeschön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf1er ()

    • Versatzschrauben funktionieren natürlich von 4x100 auf 4x98 .


      Ronal Turbos gab es in einigen Varianten von Lochkreisen je nach Marke. Also nicht nur 4x100 , sondern wie du sagst auch 4x98 oder andere 4xXX Lochkreisen in verschiedenen ETs . Wurden ja nicht nur für G1 gemacht , sondern für viele Modelle.

      Zur Generellen Frage : Ist halt so . Gab es mit Schriftzug und eben Ohne .
    • Danke

      hubbeda schrieb:

      Versatzschrauben funktionieren natürlich von 4x100 auf 4x98 .


      Ronal Turbos gab es in einigen Varianten von Lochkreisen je nach Marke. Also nicht nur 4x100 , sondern wie du sagst auch 4x98 oder andere 4xXX Lochkreisen in verschiedenen ETs . Wurden ja nicht nur für G1 gemacht , sondern für viele Modelle.

      Zur Generellen Frage : Ist halt so . Gab es mit Schriftzug und eben Ohne .
      danke ^^ ist ja banaler als erwartet.

      Fährt jemand hier die Maracana Speedline auf nem Golf? :whistling: oder besitzt jemand dazu ein festigkeitsgutachten oder weiss wie resp. wo ich das erhalte?