Servolenkung gesucht / Golf 1 Bj 1989 / Cabrio / JH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servolenkung gesucht / Golf 1 Bj 1989 / Cabrio / JH

      Hallo liebe Freunde im Forum,
      ich suche eine Servolenkung G1 als vollstaendiges Kit. Ich habe mir meinen Traum erfuellt und ein G1 Cabrio (Scheunenfund Schweden) erstanden. Dritter Besitzer, 210000 km auf der Uhr. In einem voellig originalem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Bis auf den Scheibenrahmen kein Rost. Im Winter moechte ich mich drann machen den Motor incl. Motorraum zu ueberholen. Bei der Gelegnehiet soll eine Servolenkung verbaut werden. Wer kann mir helfen mit einer Servo als vollstaendiges Kit? Bis vor einigen Jahren gab es sowas noch beim Schrotthaendler, die Zeiten sind ja aber wohl vorbei. Vielen Dank. Gruesse aus dem Spreewald.
    • Moin. Ich habe alles da, was du brauchst. Wahlweise mit gebrauchtem Lenkgetriebe (dicht, aber keine Gewähr, wie lange noch) oder mit neuem Lenkgetriebe von MAPCO. Preise gern per PN (aber die Preise von vor ein paar Jahren bei Schrotthändler gibt's leider auch nicht mehr, ist teuer geworden das Zeug)
      Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

      PANAMA
      63er Käfer
    • Hallo Heiko, mensch das ist ja super! Kannst mir ein Foto von dem Satz zu senden? Habe verstanden es ist ein volles Kit und es handelt sich um Original-Bauteile? Wie kommen wir da zusammen? Bin neu hier im Form. Kenne mich noch nicht so aus. Hatte den Golf jetzt nach dem Kauf das erste Mal auf der Buehne und nach wie vor ein Schmuckstueck! Kein Rost! Mussten nur Verschleissteile gewechselt werden. WaPu, Radbremszylinder, Heizelement vom Sitz und Fluessigkeiten!!!! Der ist Original im Original!! Was freu ich mich!
      Gruesse aus dem Spreewald.
      Matuscheck
    • Polo16Vcatalunya schrieb:

      Moin. Ich habe alles da, was du brauchst. Wahlweise mit gebrauchtem Lenkgetriebe (dicht, aber keine Gewähr, wie lange noch) oder mit neuem Lenkgetriebe von MAPCO. Preise gern per PN (aber die Preise von vor ein paar Jahren bei Schrotthändler gibt's leider auch nicht mehr, ist teuer geworden das Zeug)
      Wie hier geschrieben - einmal ein gebrauchtes originales Servolenkgetriebe ohne Garantie oder eben anstelle des originalen Teils ein neues von Mapco. Schreib mir bitte einfach eine PN.
      Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

      PANAMA
      63er Käfer