Daily-caddy auf offroad-optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daily-caddy auf offroad-optik

      Zu meiner Person

      Heiße Stephan aber alle nennen mich Schippi und wohne ziemlich genau zwischen Bremen und Hannover.
      Bin gelernter Fahrzeuglackierer und Kfz-Mechatroniker FR:NFZ. Hab angefangen meinen Meister zu machen und um das zu finanzieren fahre ich im Moment LKW (schnitzel rohprodukte)
      Habe mich bis jetzt eigentlich fast durchgehend im Opellager aufgehalten aber zwischendurch 3 golf 2 besessen und 1 A6.
      Sonst waren es überwiegend vectras und corsas.
      Paar Sterne waren auch dazwischen W201 und W124.

      Zum Fahrzeug

      Eigentlich wollte ich mir einen W210 in Hamburg angucken, aber da was zu finden dass nicht gefühlt 1 Jahr in der Nordsee geparkt hat ist fast unmöglich. Da fiel durch Zufall mein Blick auf die Caddy Anzeige und ließ ein bisschen meine Fantasie mit mir spielen.
      Netter Kontakt, nichts beschönigt also hin und gekauft. Auf eigener Achse zurück und ich muss sagen schon geil so nen caddy mit dem 1.6er saugdiesel.

      Bestandsaufnahme

      - Türen durch
      - Schweller teilweise schlecht instandgesetzt
      - Aufnahmepunkte durch
      - Lack naja
      - tank oberhalb undicht
      - leichter ölverlust Getriebe

      Im großen und ganzen sehr verlebt aber voll Bock drauf *rofl*

      Wohin geht die Reise

      Da ich auch Leidenschaftlicher Motorradfahrer bin wird der Umbau erst im Frühjahr losgehen, da im Winter das Moped dran ist. Also caddy erstmal nur Instandhaltung angesagt.

      Farbe: braun Matt metallic als Akzent dazu cremefarben bäsch

      Felgen/reifen: da all terrain reifen in der kleinsten Größe immernoch eine Tacho Angleichung erzwingen würden hab ich mich auf Goodridge Winter pellen mit ats cup Felgen angefreundet.

      Sonstiges