1.6 1F mit DX Kopf und 45er Weber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Normal hat die Nocke im Grundkreis ja eh Luft...dann sollte aber geklärt sein, ob die Rampen noch ordentlich geschliffen sind und ob du das Spiel überhaupt richtig einstellen kannst...schön ist es so oder so nicht!

      Gruß Matt
      --was de hast hast´e, was de kriegst weißt de nich--

      Meine Umbauberichte:

      1er Rocco 16V

      Dumm ist der, der dummes tut....Aufbaubericht Fremdfabrikat aus Fernost

      Godzillas Opa
    • Moin, ich habe Sonntag die Welle verbaut. Ventilspiel ließ sich sauber einstellen. Alles bestens.
      Leider ärgern mich meine Vergaser wieder etwas. Die Nebenluft zwischen Ansaugbrücke und Vergasern. Werde die auf Seite 2 gezeigten Vertiefungen auf der Dichtfläche der Vergaser mit JB-Weld beseitigen müssen, wenn ich die Misab Dichtungen beibehalten möchte. Mit normalen Papierdichtungen gäbe es da keine Probleme aber die Entkopplung durch die Misab wird schon Sinn machen.
      Außerdem ist mir aufgefallen dass bei einem Vergaser etwas Kraftstoff austritt aus dem zylinderseitigen viereckigen Deckel zwischen den Drosselklappen (der Deckel, der mit zwei kleinen Schlitzschrauben angeschraubt ist, hinter dem die Feder der Drosselklappenwelle sitzt).
      Wie kann dort Benzin hinkommen? :/
    • Hallo sieht für mich wie Rostnarben aus , persömlich würde mir das nicht zusagen obwohl ja alles stimmt ...
      nur meine meinung....
      Lg
      Insatgram lars.langenbach.5

      Suche

      Suche DRINGEND ETA BETA TURBO in 17 ZOLL auch STERNE Egal Alles ANBIETEN .......

      Verkaufe 1x17 Aussenfelgen für OZ



      Biete Industrieultraschallbadreinigung an ( 30L Becken......)