Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Clemens,

      nachdem ich heute mit Lucky gequatscht habe bin ich nach einigen Jahren Abstinenz wieder hier =O
      Jetzt sitze ich hier mit tränen in den Augen nachdem ich alle Beiträge durchgelesen habe ;(
      Ist schon echt Klasse welchen eindruck unser Luigi hinterlassen hat :)
    • schon lange nichts geschrieben........
      • Also ...das Problem mit den Llk ist gelöst...er hatte ja den Motorausbau und sämtliche anderen Arbeiten blockiert.....ich konnte das Problem nur durch den Kauf eines eigenen Wig Schweißgerät lösen...und danach die Teile selber heften...Der Llk ist nun zum durchschschweissen bei einem Profi..dss Problem ist Gott sei Dank gelöst....hat der mich was geärgert...Ich habe dann noch alle weiteren nötigen Halter für Ausgleichsbehälter etc.geschschweißt.....dann konnte der Motor raus.....eigentlich wollte ich den Motor unberührt lassen...doch wollte ich die Ölpumpe wechseln ......aus der Ölpumpe wurde der komplette Neuaufbau Motor....der Block ein BAM



      Block hatte ich vorher entrostet und anschließend lackiert
      Am Kopf mussten die Ventilführungen gemacht werden..scheint wohl ein Problem des 1.8t zu sein...mit neuen Ventilen und Hydros ist er wieder tip top..Die Nockenwellen war noch gut....Neue Lager und Kolbenringe bekommt er ...dazu noch H Schaftpleul...auch der Lader hatte es hinter sich ..Also angestrebt sind 250 -260 fahrbare Ps....
      Die Karosse ist grundiert und bekommt bald Farbe :) .Melde mich wieder wieder wenn es Neuigkeiten gibt...
    • Auch ich freue mich immer wenn ein Update kommt.
      Wird sehr schön.
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne
    • Sieht Klasse aus.

      Ich kann es auch verstehen, das wenn man nun noch viel Geld in so eine Baustelle steckt, dass es dann so werden soll, wie man sich sein eigenes Projekt vorstellt. Auf der anderen Seite find ich es schade, dass vom eigentlichen Fahrzeug von Markus quasi nichts mehr übrig bleibt.
    • Finde die Farbe generell sehr sehr geil und auch deine Arbeit was du bis jetzt rein steckst, aber bin da auch sehr zwiegespalten ob es nicht schade ist, das so wie Thomas schon sagte, Markus seine Spuren somit nicht mehr zu sehen sind.

      Hätte es bei diesem Projektor lieber gesehen das die erdachte Farbe von Markus erhalten bzw ähnlich geblieben wäre. Ist aber meine persönliche Meinung was deinem fortgesetzten Versprechen/Umbau nix schlechtes andichten soll ;)
    • Rabbit Pickup schrieb:

      ....Auf der anderen Seite find ich es schade, dass vom eigentlichen Fahrzeug von Markus quasi nichts mehr übrig bleibt.

      real_rascal schrieb:

      ....aber bin da auch sehr zwiegespalten ob es nicht schade ist, das so wie Thomas schon sagte, Markus seine Spuren somit nicht mehr zu sehen sind.
      Ich habe schon damit gerechnet, dass solche Aussagen kommen, die mich echt wütend machen und kann da echt nur mit dem Kopf schütteln!!!

      Das ist eine Farbe. Alles andere an dem Auto bleibt von der Technik so wie Markus das geplant und umgesetzt hat. Da bleibt nicht mehr von übrig....sorry...lachhaft!!! Wie gut kanntest du Markus? Persönlich mal mit ihm gesprochen oder getroffen? Zumindest hat er dich oder auch andere Personen, die sich hier melden nicht in fast täglich Gesprächen/Treffen erwähnt. Ich glaube es gibt hier keine 5 Personen, die Markus seine Gedanken und Umstände zu seinem Projekt in allen Details kennen.

      Das musste raus...sorry...da sind bei mir zuviele Emotionen dabei und kann wiederholt nur den Kopf schütteln. Schaltet mal das Hirn ein bevor solche Aussagen getätigt werden. Trotzdem jedem seine Meinung.

      Ich bin da raus....
    • Finde die "neue" Farbe mega Geil und Diskussion darüber unnötig.
      Der jenige der das Auto weiter baut tut das nicht ohne Grund und weiß was er da macht.
      Ich wage es hier nicht darüber zu urteilen was Markus gewollt hätte.., niemand sollte das hier denke ich..

      Respekt auf jeden Fall das du das überhaupt weiter baust freue mich das Auto mal live zu sehen wohnst ja quasi um die Ecke.