Golf 1 cabrio BJ1988: Kombiinstrument defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 1 cabrio BJ1988: Kombiinstrument defekt

      Hallo,
      ich habe ein Golf 1 Cabrio aus dem Baujahr 1988. Leider ist mir vor einiger Zeit beim Starten etwas Rauch aufgestiegen. Nach einer Untersuchung hat sich heraus gestellt das das Kombiinstrument abgeraucht ist.
      Mehrer Draht-Bauteile und einige Leiterbahnen sind gerissen. Leider ist es mir nicht möglich, dies selber zu reparieren. alle Anrufe in Werkstätten, Schrottplätzen etc. sind fehlgeschlagen. Die Suche auf eBay, in Kleinanzeigen
      o.ä. ist ebenfalls erfolglos verlaufen.

      Hat jemand zufällig ein Kombiinstrument, welches für meine Auto passend ist, zu verkaufen?
      Oder kann mir vielleicht jemand auf anderem Weg helfen?

      Auf dem Instrument klebt ein gelber Aufkleber mit den Daten:
      155 919 033 N
      616.040.7003
      Fal.-Nr. 155 919 059 E

      Was bedeuten diese Angaben genau?

      Vielen Dank!

      Gruß, Andreas Stumpf
    • Servus



      Schreib mal Heiko alias Polo16Vcatalunya an.
      Der hat immer sehr viele Ersatzteile auf Lager.


      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne