Jetta1 bj82 Umbau auf G40 mit Zastrow Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetta1 bj82 Umbau auf G40 mit Zastrow Kit

      Hi Leute,
      zu mir ich bin der Frank aus dem Schönen Frankenland in Ullstadt bei Neustadt a.d.Aisch.
      ich bin 29 Jahre alt gelernter KFZ- Mechatroniker aber wie es überall so ist wegen dem Geld in der Industrie.
      ich habe mir den Jetta damals von einer älteren Dame gekauft da war ich 17 Jahre alt heißt der Jetta ist 12 Jahre in meinen Besitz gefahren bin ich den guten nur 2 Jahre der jetta hat orginal 70.063km drauf.
      habe ihn damals zerlegt hatte null plan nur weil andere meinten mir reinzureden und ich mich darauf einließ.

      Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Frau mein Eigenheim gekauft mit 360qm Wohnfläche und einer 18x15m Halle.
      und da wird der Jetta in 2 Monaten einziehen. Hebebühne Schweißgerät Werkbank alle neu gekauft und noch alles im umbau Haus, Kinder, umbau kostet alles Geld deswegen wird es nicht so schnell bei mir hier gehen.

      jetzt zu den Daten:

      - Jetta1 Coupe
      - Bj. 82
      - 60 Ps 1,3 Liter

      Umbau geplant:
      - Umbau auf 1.8 DX etwas gemacht
      - Gewindefahrwerk
      - Innenraum mit 2 Recaros und orginal Rücksitzbank
      - Chromteile ( Schon vorhanden)
      - Ausstellfenster vorn & Hinten
      - Zastrow Kit verbauen
      - GFK Haube ( Schon vorhanden )

      was ich Teilemäßig schon habe:
      - Spucknapflenkrad top zustand
      - Chromscheibenwischer, Chromspiegel, Chromtürgriffe
      - GFK Haube
      - Zastrow Kit 2x :D
      - Ausstellfenster hinten
      - Motorhalter komplett
      - Servolenkung Komplett
      - 1.8 DX Motor sowie auch einen 1.6 EG hab ich rumstehen
      - Neuen Sicherungskasten
      - Kamei Frontmaske 3X
      - Taifun Frontmaske
      - Zender Frontmaske
      je nachdem was mir gefällt