einspritzdüsen k-jetronic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einspritzdüsen k-jetronic

      hallo,

      habe gestern endlich mal meine einpritzmenge angepasst,
      leider ist mir dabei aufgefallen das ich´bei2 zylindern leider nicht die von mir gewünschte menge bei vollast erreiche!
      also gleich mal die düse gegen eine andere getauscht ,und siehe da es funzt wie bei den anderen 2 zylindern!

      habe es dann noch ohne düse probiert(bei allen zylindern)
      da sind gleich noch ein paar ml mehr raus gekommen!

      Jetzt meine Frage : ich dachte immer bei der k-jet haben die düsen keine zumessfunktion!?

      mann hat bei den 2 beschädigten düsen auch gesehen das das strahlbild nicht sehr schön war!

      SOLL ich mir jetzt 4 neue orginale GTI düsen holen oder ginbt es da was besseres!?

      z.b. 924er porsche, audi 5zylinder oder ......!!!!!?????

      mfg
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
    • RE: einspritzdüsen k-jetronic

      Moin,welche hast du denn drinn?
      Die Grünen oder Graue
      Hast du ne TN?
      Habe noch eineige hier,kannst sie für kleines Geld haben wenn sie passen!
      Mit freundlichen Schraubergrüssen!!!!
    • Seid wann haben die von der K-jet Farbunterschiede???

      Die Düsen sind aber alle gleich egal ob 16V oder 5 Zylinder oder weiß der Geier. Gibt nur unterschiede zwischen bis 83 etwa und ab 83, das liegt glaub ich Luftumspült oder nicht Luftumspült.
      Wer V sagt . . .

      Muss auch W sagen

      MFG
      ergster
    • einspritzdüsen k-jetronic

      hallo,

      naja da die k-jetronic ja eine rein mechanische einspritzung ist glaube ich auch nicht das es da farbunterschiede gibt!

      Na ja wenn es da e keinen nennenswerten unterschied gibt werde ich mir morgen mal 4 neue bestellen!
      falls es die überhaupt noch gibt!?

      müsste es ja eigentlich im freien handel auch geben, oder!?

      hier mal eine bild von k-jetronic düsen, nur so zum anschauen!
      Bilder
      • porschedüsen.jpg

        20,06 kB, 400×300, 528 mal angesehen
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
    • einspritzdüsen k-jetronic

      danke leute ,

      werde gleich mal in die firma fahren und fragen was die so kosten bei uns!?

      habe ja diese woche urlaub!

      juhu!!!!

      hoffentlich bekomme ich den golf diese woche noch zum laufen!!??

      mgfg
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
    • einspritzdüsen k-jetronic

      soda,

      habe mr die düsen heute gleich mal bestellt!

      45euro das stück!

      jetzt muss ich dann mal sparen,

      stelle morgen noch schnell meinen S2 AVANT zum lackierer und dann ist schluss mit dem geldausgeben für meine autos!!

      muss endlich mal beim haus weiter arbeiten!!

      mfg
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
    • einspritzdüsen k-jetronic

      hallo,

      habe ich vor ca 2 jahren damit gemacht,
      sowas gebe ich einfach meiner Frau mit in die Arbeit,
      die ist Goldschmiedin und hat da ein brauchbares Ultraschallgerät .

      Bin ja auch ganz gut damit gefahren, nur leider wollten 2 davon nicht mehr als 60ccm/20sec durchlassen,und das ist mir zuwenig!

      mfg
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarioH. ()

    • VW gibt im Werkstatthandbuch zum EG keine absoluten Mengen, nur die maximal zulässigen Unterschiede zwischen den einzelnen Düsen.


      Bei der Leerlaufmessung sind es maximal 3 ml bei 20 ml Kraftstoffmenge,
      bei der Volllastmessung sind es maximal 8 ml bei 80 ml Kraftstoffmenge

      Zur Messung wird korrekterweise das VW-Werkzeug 1348/1 verwendet, das hat 2 Arretierstufen für obige Messung.
      Jetzt mit der Kraft der 2 Weber.
      Mehr auf 1GTI.de