Garlock ABF Chip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfach ne Mail an ihn Schreiben. garlock@gmx.de. Hab ich auch gemacht. Hier mal die Antwort was er mir geschrieben hat.

      Hallo,
      Ja ich kann die WFS rausprogrammieren kostet 80 Euro und dazu brauche ich das Motor SG, der Chip für den ABF kostet 200 Euro ich kann dir beides zusammen für 240 Eruo incl. Versand anbieten.
      Der Chip bringt ca. 12 PS und ca. 10 Nm je nach zustand vom Motor vor allem aber deutlich mehr Durchzug unterhalb von 4000 U/min und direkteres Ansprechen aufs Gaspedal.
      Eine Zweite Variante bringt ca, 18 PS und ca. 12 Nm da muss allerdings die WFS bleiben diese wird aber durch einen WFS Emulator bei jedem Starten freigeschaltet , die höhere Leistung kommt deshalb zustande da ich die letzte Version der Software nehme die ist deutlich besser als die vorherigen Versionen, bei der lässt sich allerdings die WFS nicht über die Software deaktivieren.
      mfg Garlock