Welches Fahrwerk nur ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Fahrwerk nur ??

      Hy Leute wollte bei mir ein neues Fahrwerk einbauen weil meins knüppelhart ist
      Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen mit was für einen hat man noch Komfort ??
      Kw?? H&R ?? K-Sport??
      Fahre 7,5x17 et35 mit 205 40r17
      Will bzw kann och nicht allzutief runter was würdet ihr daher empfehlen ???
      Lg
    • Hallo!

      Ich fahre seit Jahren ein normales H&R Monotube Gewindefahrwerk.

      Mit normalen Fahrwerksgummis, den guten alten Bonrath-Domlagern und meinen 7x13 Zoll-Alufelgen mit 185/60 Semis ist noch ein guter „Restkomfort“ verhanden.

      H&R hat gute Qualität und ist bei jedem Prüfer H-tauglich, da das Gutachten von 1990 ist!

      Sehr zu empfehlen!
      Sehr gute Straßenlage!

      VG
    • Ich bin in meinem Cabby absolut zufrieden mit meinen Bilstein B8 dämpfern kombiniert mit kw Federn. Erstaunliche Fahreigenschaften und mit Abstand den höchsten Komfort von allen Fahrwerken die ich bis jetzt gefahren hab. (hab schon einiges durch :whistling: )
      Würde aber zukünftig eher zu Eibach Federn oder H&R Federn tendieren. Hierbei gibt's dann auch keinerlei Probleme bezüglich H-Zulassung.
      Einziger Nachteil, die Dämpfer sind nicht gerade billig.

      mfg Fabian
      G1C 2H acapulco, Passat 1.9TDI 4-Motion, Jetta 1 1.3l 60ps 2-türer
    • Das Thema interessiert mich auch sehr!

      Angeblich soll das TA-Deep auch gar nicht mal so schlecht sein, dewegen hätt ich das wohl mal getestet.
      Incl. den Uniballs ist der Preis wohl schon unschlagbar.
      Über Erfahrungsberichte wäre ich natürlich sehr dankbar. Hab nur mal gehört, dass es wohl schon sehr hart ist...