Stoßstangenhörner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßstangenhörner

      Hallo Zusammen,
      erstmal freue ich mich, neu bei euch zu sein!
      Suche für mein Cabrio Bj. 86 original Chromkeder für die Stoßstange und auch Stoßstangenhörner (schmale Plastikstoßstange). Alternativ zu den Chromkeder gibt es ja die selbstklebenden Chromleisten, die ich jetzt einfach mal in 6mm und 9mm bestellt habe, trotzdem wäre mir Original lieber.
      Bei den Stoßstangenhörner finde ich leider gar nichts...
      Meine Frage: Jemand ne Idee, Link oder hat jemand welche zu verkaufen?
      Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
      Viele Grüße
      André
    • SantosMontewila schrieb:

      Bei den Stoßstangenhörner finde ich leider gar nichts...

      Hallo,

      die waren schon in den 80ern extrem selten und ich hätte auch damals keine Bezugsadresse gewußt. Heute sieht das noch viel dunkler aus. ;)
      Am besten stellst du im "Marktplatz" eine Suchanzeige ein.


      MfG
      1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
      2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau met.
      1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
      1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb
    • eenser gulf schrieb:

      Oder gibt es noch andere stoßstangenhörner ?

      Es gab auch noch andere, die einfach an den Plastikstoßstangen vorn und hinten befestigt wurden. Habe ich irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er ein- oder zweimal an einem Golf gesehen. Die waren wohl extrem selten.


      MfG
      1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
      2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau met.
      1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
      1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb
    • Golf-GTI-Trophy schrieb:

      eenser gulf schrieb:

      Oder gibt es noch andere stoßstangenhörner ?
      Es gab auch noch andere, die einfach an den Plastikstoßstangen vorn und hinten befestigt wurden. Habe ich irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er ein- oder zweimal an einem Golf gesehen. Die waren wohl extrem selten.


      MfG
      Genau die suche ich! Aber finde eigentlich nix! Naja einfach weitersuchen und warten...

      Spassbremse schrieb:

      Kann das sein, das ihr die Pralldämpfer für den Rabbit für die USA meint ?
      Porsche hat auch teilweise so eine optische 6 verbaut in den USA wegen dem "Crashverhalten"bei neidirgen Geschwindikeiten.......
      Ja der Rabbit hatte die auch und werden noch bei Classic-Parts angeboten. Sind aber leider nicht die für die Plastikstoßstange.