Kofferraumausbau! Bei cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mdf Platten 19er oder 20er sind da wohl die beste Lösung...nur so ein Raumwunda is das Cabrio ja nicht wirklich...

      Wenn das Cabrio einen Teppich im Kofferraum hat, rausnehmen und als Schablone nehmen...ggf. immer mit der Stichsäge nacharbeiten...bis die Grundplatte passt.

      Du solltest dir aber vorher überlegen, wo du die Endstufen verbaust...ob nun im Boden in der Grundplatte oder an der Seite...oder wo auch immer....wenn du die im Boden verbaust...kannst du ja die Endstufe ausschneiden und mit einer Oberfräse die Grundplatte so gestalten das du da ne ggf. Plexiglasplatte über die Endstufe legen kannst

      ...allerdings sollte immer für ausreichende Belüftung gesorgt werden. vllt. helfen dir dabei PC Lüfter (12 V Anschluss).

      Du kannst dir den Kofferraum natürlich auch mit GFK ausarbeiten...da musst da aber schon nen reellen Plan von der Materie ;)
      *wallbang*
    • Ich hab damals an den Seiten und hinten an der Strebe 12er Mdf genommen und am Boden ne 19er Mdf.

      Als Schablone für den Boden hab ich auch den Teppich genommen und dann nachgearbeitet aber es kommt ja drauf an was du einbauen willst und wie!


      Gruß Berti
    • ich würd im cab wie auch im geschloßenen einser nur sehr wenig komponenten die dann aber mit der richtigen qualität nehemn...
      wo soll man sonst drei verstärker, 2 subs und den ghanzen anderen rest unterbringen...
      wie das ganze gebaut wird?
      Was hast du denn vor für komponenten zu nehmen und welches budjet hast du eingeplant?
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • jo bei 346,10€ gehalt bleibt nich viel über *fg* hab mich aber für ne Emphaser 5 Kanal Endstufe + 30er Bass entschieden und gekauft :):) naja den rest des monats nage ich dann halt wieder am hungertuche *fg* nehme jetzt 19 MDF Platten und dén subwoofer der kommt in die reserverad mulde! den ausbau mache ich mit GFK etc. den habe ich schon angefangen! ist ja gerade schön bei car hifi erklärt! ich muss nur noch beiges leder bestellen! hat wer ahnung wie das heisst?