Jetta 1 1.3 GF soll auf 1.8T AGU umgebaut werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetta 1 1.3 GF soll auf 1.8T AGU umgebaut werden

      Grüße,
      bevor sich jemand beschwert ;) - ich weiß hier gibts dazu schon viele Themen, aber beim Lesen verläuft sich das in Tausend Richtungen. Daher wollte ich hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt bzw. schonmal das gleiche gemacht hat.

      Soviel dazu,
      also ich möchte meinen 1er Jetta 1.3 GF auf 1.8T AGU umbauen. "Ganz einfach" 150 ps ohne Leistungssteigerung !
      Ich habe mich schon grob belesen was die Dinge angeht die benötigt und gemacht werden müssen, aber es fehlen mir noch die Feinheiten.
      Vielleicht hat ja jemand ne Art Liste auf Lager die dafür geeignet ist.
      Ich danke euch schonmal im Vorraus :)
    • Sille0101 schrieb:

      Grüße,
      bevor sich jemand beschwert ;) - ich weiß hier gibts dazu schon viele Themen, aber beim Lesen verläuft sich das in Tausend Richtungen. Daher wollte ich hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt bzw. schonmal das gleiche gemacht hat.

      Soviel dazu,
      also ich möchte meinen 1er Jetta 1.3 GF auf 1.8T AGU umbauen. "Ganz einfach" 150 ps ohne Leistungssteigerung !
      Ich habe mich schon grob belesen was die Dinge angeht die benötigt und gemacht werden müssen, aber es fehlen mir noch die Feinheiten.
      Vielleicht hat ja jemand ne Art Liste auf Lager die dafür geeignet ist.
      Ich danke euch schonmal im Vorraus :)
      Im Golf 1 Wiki gibt es diese "Liste".
      Dort findest du alles was du wissen musst.

      KLICKMICHHART
      - 1. Wagen - 2002er Bora Variant 1,6 16V

      - 2. Wagen - 1982er Jetta 1 3-Türer 1,6 EG

      - 3. Wagen - 1981 Jetta 1 5-Türer ABF - im Aufbau