BBS Kappen Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BBS Kappen Problem

      <p>Grüße euch, </p><p>Heute sind für meine BBS 003 die neuen "Originalen"BBS kappen für den Sechskant gekommen. </p><p><br></p><p>Nun musste ich feststellen, dass diese 2-3 mm über den Rand von Sechskant stehen. Meine alten Kappen waren genau bündig. </p><p><br></p><p>Anbei zwei Bilder. </p><p><br></p><p>Ist das normal oder sind das keine originalen? </p><p><br></p><p><br></p><p><br></p>
      VW Golf 1 Cabrio 92` 2H
    • DimaTD schrieb:

      <p>Grüße euch, </p><p>Heute sind für meine BBS 003 die neuen "Originalen"BBS kappen für den Sechskant gekommen. </p><p><br></p><p>Nun musste ich feststellen, dass diese 2-3 mm über den Rand von Sechskant stehen. Meine alten Kappen waren genau bündig. </p><p><br></p><p>Anbei zwei Bilder. </p><p><br></p><p>Ist das normal oder sind das keine originalen? </p><p><br></p><p><br></p><p><br></p>
      Bis auf verdammt viele <p> sehe ich keine Bilder. Auch der Text ist dadurch sehr schwer zu lesen. Was hast du da gemacht?
      Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

      PANAMA
      63er Käfer