Ach so. René hat die komplette Welle mit neuen Gelenken bei mir gekauft. Daher möchte er logischerweise auch das alte Außengelenk der alten Antriebswelle ausbauen, umd die neue komplette Welle einzubauen.
Rascal´s Cabrio -->1.8T Westy on Air<--
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derknipserinfo schrieb:
ok dann is klar das die schraube auf muss
problem gelöst *gg*
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Gewonnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real_rascal ()
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Ich setze immer ne alte Stahlfelge drauf…
Fahrzeug aufm Boden stellen…
Und dann hab ich nen 30er gekröpften Ringschlüssel…
Darauf kommt ein 2m 2“ Zoll Rohr als Hebel…
Geht immer!
Stahlfelge deshalb… man schrammelt immer mitm Rohr anner Felge lang…
Gruß Basti -
So mach ich es auch.
Die Schlüssel haltet einiges mehr aus als die Nüsse .
Bin ab gestern auch Cabriobesitzer.Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung
Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne -
bert schrieb:
So mach ich es auch.
Die Schlüssel haltet einiges mehr aus als die Nüsse .
Bin ab gestern auch Cabriobesitzer.
Aus welcher Ecke in NÖ bist'n? Vielleicht sieht ma sich ja mal.
Wegen der Nuss. Ich hoffe nach'm zusammenbau das ich das nie mehr zerlegen muss -
Komme aus Lilienfeld.
Ist aber nach meinem Scirocco 16V ( der gerade den AGU bekommt) das Drittauto.
Somit wird sich der Kilometerstand jährlich fast nicht ändern.
Hab mir aber ein Einser Cab eingebildet.
Wo bist du her?Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung
Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne -
In der Nähe von pressbaum
Wirst schon sehen wenn dich der cabrio Virus infiziert hat dann kommen schon paar Kilometer zusammen -
Pressbaum ist ja nicht so weit weg.
Hoffentlich , bin ja hier infiziert worden
So extrem wie bei deinem wirds aber nicht werden,
dafür hab ich schon den Scirocco.
Cabrio soll "relativ" Serie bleiben.
Ist nur etwas tiefer und verdichtete Le Castellette Räder sind drauf.
Ab Werk E-Verdeck, Servo, u. schwarzes Leder.
Sonnenland Verdeck komplett neu.
Stell dann mal Fotos rein wenn Zeit ist.Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung
Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne -
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Drum hab ich mir ja extra das Cabrio gekauft.
Sonst bin ich ja mit meinem Scirocco ein Stiefkind .
Hab gerade in der Teilesuche was reingestellt.
Vielleicht kann mir ja wer helfen!Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung
Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne -
Was lange währt wird endlich gut
Ein riesen DANKE an Thomas Berger. Von jz an ein fixer Kontakt für oldschool import Teile
Super zustand und ejnfach nur
jz kanns endlich weiter gehn. Fehlt nur mehr mehr das Paket von AirLift....
mfg RascalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real_rascal ()
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Blech hab ich heute wieder vom Strahlen geholt und ist wie erwartet in einem super zustand.
dann hab ich mal die Gehäuse der Scheinis bearbeitet damit die Standlichtanschlüsse darin Platz haben und beim Lackieren ist einer wie sollte es anders sein runter gefalln und die Adjustierung ist gebrochen
Oke kurz durchgeatmet.... Dummheit kostet 30$ und zwei Wochen Zeit
Aber denke es wird super werden da durch die dunklen Rahmen der ScScheinwerfer Noch schmäler wirkt.
Fahrwerkumbau steht noch, da ich den Lufterzeugerkit und die Steuerung immer noch nicht habe...
mfg RascalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real_rascal ()
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Bin schon gespannt wie es am Auto wirkt.Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung
Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne -
Die Front ist top.. bin ich Jahre am 2er gefahren.. coole Sache
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Jz kanns endlich losgehn.
Blech ist auch schon vom Sandstrahler zurück und fertig grundiert. Morgen gehts mal ans Airride und nachste Woche hab ich vor die Frontt zu schweißein.
Front wird so fein da freu ich mich echt schon drauf.
mfg RascalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real_rascal ()
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Sieht nach einem geilen Umbau aus.
Bin schon gespannt wies weitergeht.Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung
Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne