Hab ich so noch nie am Cab gesehen, find ich TOP!
"Wenn man dich sieht bevor man dich hört, wo ist dann der Witz"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real_rascal ()
figti schrieb:
Du hast nur einen Kompressor? Wie lange muss der laufen / bzw. Läuft er zum befüllen bei dir?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
derknipserinfo schrieb:
hast da doppelten boden gemacht oder?
ich muss mein geplantes setup leider umbaun weils nicht wirklich passt (platte is zu tief, ich komm mit den schläuchen ned unter der platte durch *gg*)
eenser gulf schrieb:
denke aber dran, dass der Kompressor warm bis heiß wird. Wenn du zu sehr dämmt, kann die Hitze nicht mehr weg.
Ansonsten ein echt schickes Cabrio. Die Westy gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
ronny
Biberbyte schrieb:
Sieht sehr gut aus! Hast du genug Platz zwischen Deckel und Kompressor? Der kann seehr heiß werden wenn du mal am spielen bist
Grüße
figti schrieb:
Schick.. den Aufkleber habe ich auch auf dem Tank.. die Rückwand würde ich auch beziehen in schwarz.. und die Seiten mit dem Boardwerkzeug hinter einer Klappe verstecken.. aber Gut umgesetzt. Glückwunsch
figti schrieb:
Da kommt immer mal was neues an Ideen.. bestimmt.. ich werde im Winter das Airride bei mir verbauen.. ist zumindest der Plan wenn ich mal an mein GTI dran komme, bzw. wenn der neue Besitzer des GTI mal sich zurück melden würde seit zwei Wochen.. will auch mal weiter kommen mit der limo.. grins
Hast du die Begrenzer völlig entfernt?