16v Abf Cabby on air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das ist inzwischen echt schlimm.
      Aber da muss man(n) durch.
      Leistungsmessung war bei mir noch nicht im Gespräch.
      Bin auch schon gespannt was da noch auf mich zukommt.

      Aber wenn es dann legal ist und man halbwegs seine Ruhe hast ist es das auch wieder wert.
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne
    • Mal ein Update hier:

      Auto is noch nicht Typisiert
      Gab kleinere Schwierigkeiten:
      Luftfahrwerk stand, warum auch immer, schonwieder schief (nochmals kalibriert und passt wieder)
      Wasserschlauch am Kühler ist geplatz (schon gefixt)

      Dann war vor 2 Wochen wieder der Prüfer anwesend
      Felgen, Motor, Fahrwerk und Bremsen passt soweit alles
      Nur ist er nicht zufrieden mit den Papieren die ich von Supersprint für/zu der Aga dazubekommen hat
      Er informiert sich bzw spricht mit Supersprint direkt
      Wen alles nix hilft, wird die Aga als Eigenbau eingetragen (Abgase und Lautstärke sind ja dort wo sie sein sollen)

      Mal sehn was sich in den nächsten Tagen so tut
    • Ohje, drücke die Daumen das das was wird.
      Aber bei so nem sauberen Umbau sollte das ja keinerlei Problem machen :thumbup:


      I'd rather lose by a mile because i built my own car,
      than win by an inch because someone else built it for me.

      Your car is your story so don't let someone else write the book...
    • Hatte auch eine Supersprint drunter.
      Wird dir aber nichts helfen da die vom Scirocco ohne Kat ist.
      Da war Fächer und der Rest eingetragen.
      Aber das bekommst du auch noch hin!
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne