16v Abf Cabby on air

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• showcar schrieb:

Das sind ja gute Nachrichten. Darf ich fragen welche Bodenfreiheit du bei 0 Bar einhalten musstest? Bei mir waren es in der Stmk vor drei Jahren 7 cm *wallbang*
      kann ich dir nächste woche sagen, papiere und auto sind gerade in der werkstatt zum pickerl/anmeldegutachten schreiben

wasmachen schrieb:

Du redest vom Standgeräusch? Ist also vom 2h geblieben, das Fahrgeräusch auch bzw wurde das gemessen?

Find ich grad spannend, n 96er G3C mit ADZ hat 90dB. Originales Auto.
      im bericht steht "Nahfeldpegel bei 4500 touren"
      wurde so schräg hinterm auspuff gemessen
      ob was anderes auch gemessen wurde, keine ahung da ich nicht dabei war

was soll ich dir sagen, mein daily (i30n) hat serie 109db eingetragen *ggg*
    • Gratuliere!
      Liegt schön auf der Straße.
      Schön nach dem ganzen Ärger und Stress die ersten Kilometer drauf zu drehen.
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne