Welche Farben haben original PiGo´s ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farben haben original PiGo´s ?

      In meinem original Prospekt der Pirelli Sonderserie sind nur 4 Farben drin:
      Marsrot/alpinweiss/ihasagrünmetallik/heliosblaumetallik

      Ich habe aber schon öfter von schwarzen und einer Art Brombeermetallik Pirellis gehört ?(

      Ich hab jetzt einen 83er mit Pirelli Optik in anthrazitmetallik (originalfarbe) mit lackierten Plastikteilen gekauft, gabs noch mehr Farben ?(
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • So, wieder was gelernt *freu*

      Den original Pirelli-GTI gab es in:

      - Diamant-Silber-Metallic
      - Weiß
      - Blau-Metallic
      - Lhasa-Grün-Metallic
      - Schwarz
      - Rot

      Auf typ17.de findest viele Infos rund um den Pirelli und außerdem ein Haufen Explosionszeichnungen!

      Gruß
      Gruß Markus
    • Farben des Pirelli

      Hi !

      Also hier mal was zur Aufklärung über die Farben des Pirelli´s :


      Der Pirelli konnte in jeder damals für den Golf 1 Angebotenen Farbe bestellt werden.
      Standardmässig gab es aber nur Weiss, Rot, Heliosblaumetallic und Lhasagrünmetallic.

      Mein erster echter Pirelli damals war Silbermetallic.
      Also kann man davon ausgehen, dass man den Pirelli leider nicht an seiner Farbe erkennen kann.

      Für mehr Info´s guckt unter

      einsergti.de


      Gruss

      Fastaeddie