Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scirocco 1 Bergrennen

    8v-matze - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Zitat von VW-Freakscicco: „@8v-matze als Hauptdarsteller, es wird ernst Da müsst ihr drüber stehen, euer Scirocco muss zurück an den Berg ! Wir schauen mal @kai 1 PF-Mist = Performance Faktor . Bisher wurden die Fahrzeuge nach Hubraumklassen und Gruppen (Gruppe H, E1 , G, F etc.) eingeteilt. Der Performance Faktor ist eine komplett neu konstruierte Einteilung der Fahrzeuge. ( Bitte keine Diskussionen hier anfangen, dafür wenn dann einen extra thread öffnen) Hier noch ein paar Bilder wie versproc…

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von Scirocco_GLP: „Hallo zusammen, unser Auto könnte dieses Jahr tatsächlich rechtzeitig fertig werden. Es gab ein neues Fahrwerk welches diese Woche einzieht, am 28. vermessen und am 04.04. eingetragen wird. Irgendwie macht mir das Angst, hoffentlich übersehe ich nirgendwo was Ansonsten werden wir uns auch dieses Jahr leider nicht einschreiben, es bahnen sich schon wieder viel zu viele Kollisionen mit der Arbeit an Saisonauftakt wird aber wohl mit uns stattfinden “ Hi du Hmmmm ja die Sach…

  • Scirocco 1 Bergrennen

    8v-matze - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hochzeit ? Als Gast oder als Hauptdarsteller ? Am Berg werden wir nicht sein solange es den PF - Mist gibt ! Unterfranken bzw Eichenbühl vielleicht jedoch im Doppelpack bei der GLP ! Na dann muss ich / wir hoffen das Mal am Ring auftauchst . mfg matze

  • Scirocco 1 Bergrennen

    8v-matze - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo Na was ist denn hier (nicht) los ? Was macht der Bergrenner ? Oder bist schon am Umbauen nach PF ? mfg

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von PirelliGTI: „Na toll, Kurzfassung von der heutigen Mail an die Eingeschriebenen: "Es gibt eine Änderung bei den Transpondergebühren. jetzt fällt je geliehenem Transponder eine Zusatzgebühr von 20,00 EUR an. Diese Zusatzgebühr plus die „normale Gebühr“, also zusammen 40,00 €, müssen wir leider von den Teilnehmern pro Nennung einfordern, die keinen eigenen Transponder haben. Alle, die einen eigenen Transponder haben, zahlen nur die bisherigen 20,00 EUR je Veranstaltung." Alternativ wird …

  • Camping Caddy...

    8v-matze - - Caddy 1

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „Zitat von 8v-matze: „Na hier tut sich auch nix mehr ! “ Sauber beobachtet Letzter Login 2015…. “ Ja schade das da nix mehr kommt . . . Ist ja doch auch ein Exote ! mfg

  • Camping Caddy...

    8v-matze - - Caddy 1

    Beitrag

    Na hier tut sich auch nix mehr !

  • ABF - Zylinder 4 schwarze Kerze

    8v-matze - - Benziner

    Beitrag

    Hi du Hmmmm wo wird dein Drehzahlsignal für die Einspritzung abgenommen ? Ist da der Verteiler auch so wie beim KR am Ende der Nockenwelle ? Dann passt das ja auch nicht ! bzw die Zündung ! mfg

  • JB Hilfe bei Anschlüssen

    8v-matze - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Nett zu lesen das wieder ein SCIROCCO hier her gefunden hat ! Gibt es da auch vielleicht ein Bildchen von dem Wägelchen ? Bilder sagen doch mehr als Tausend Worte . . . . . mfg

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von SciroccoRüdi: „Zitat von 8v-matze: „Zitat von Einser_16v: „Die Startnummer 85 bleibt auch dieses Jahr Auf einem silbernen Einser Grüße Peter “ Zitat von PirelliGTI: „Und die 146 auf dem Themenstarter GTI. Heute die Nennbestätigung und die DMSB Lizenz bekommen “ Ihr dürft euere Startnummer behalten und ich / wir müssen uns mit der 53 auf Zeitenjagt machen . . . . mfg “ Wäre ja ideal für einen Scirocco “ Hmmmmm ja der "Typ53"ist noch nicht fertig. !

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von Einser_16v: „Die Startnummer 85 bleibt auch dieses Jahr Auf einem silbernen Einser Grüße Peter “ Zitat von PirelliGTI: „Und die 146 auf dem Themenstarter GTI. Heute die Nennbestätigung und die DMSB Lizenz bekommen “ Ihr dürft euere Startnummer behalten und ich / wir müssen uns mit der 53 auf Zeitenjagt machen . . . . mfg

  • Welcher Ansaugkrümmer ist der bessere!??

    8v-matze - - Benziner

    Beitrag

    Darf man fragen was aus dem Projekt ist bzw geworden ist ? mfg

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von PirelliGTI: „Zitat von 8v-matze: „*jump* Heute ist Post gekommen ! ! ! ! ----------> Lizenz der Nationalen Stufe C mfg 8v-matze “ Bin auch gerade am Verlängern, beim Lizenzantrag habe ich was Neues gesehen:"DMSB Permit Nordschleife" in den Stufen A/B/C. Die brauchen wir nach wie vor nicht , richtig? “ Hallo Ja das hab ich auch gesehen ! Jedoch Blick ich da nicht durch was ich damit alles fahren kann bzw darf ? Ebenso wie ich nichtmehr die Lizenz meines Bruders nicht auf meine E-Mail Ad…

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Heute ist Post gekommen ! ! ! ! ----------> Lizenz der Nationalen Stufe C Somit kann es losgehen . . . . . Eine Überraschung für die letzte Veranstaltung ist geplant ! ! PS: Es werden immer noch Photografen gesucht wo vielleicht im Zeitraum der GLP auch am Ring sind ! mfg 8v-matze

  • Bei meinen Recherchen zur Getriebeüberholung bin ich auf der Seite von brokevw.com gelandet. Dort meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß man dieses Lager einfach weglassen könnte... ist aber nicht das, was ich wollte. Ich spielte schon mit dem Gedanken das 7G aufzugeben und mir ein anderes Getriebe zu kaufen, für das alle Teile erhältlich sind. Bis ich schließlich einem Bekannten mein Leid geklagt habe, der alte englische Motorräder restauriert. Er meinte, sämtliche Lager die er für seine Moto…

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von Einser_16v: „Und ich bin am 27.04. beim Kunden auf ner Messe als Aussteller. Heute morgen die Anmeldung weg geschickt “ Schade ! Aber es wird sicherlich noch einer der anderen Termine passen ? mfg

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von PirelliGTI: „Info von Rita: Es gibt eine Änderung bei den Terminen der GLP 2024.[/b] Der erste Lauf, der für den 13.04.2024 geplant war, musste verschoben werden. Die Veranstaltung am 27.04.2024 ist dann der 1. Lauf zur GLP und GC. Der verschobene Lauf findet dann als 2. Lauf am Samstag, den 25.05.2024[/b] statt. Hier wird der Start erst mittags[/b] sein, da vorher noch eine andere Veranstaltung des ADAC stattfindet. “ Das wollt ich auch grad schreiben . . . . GC ! ? Hast jetzt ein neu…

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von Einser_16v: „Moin, Nennbestätigung gestern erhalten Reifen kommen nächste Woche Viele Grüße Peter “ Welche Reifen hast da bestellt ? Nicht das da jetzt Sportreifen kommen und wir brauchen Winterreifen ! ! ! ! ! ! Duck und schnell wegrenn ! mfg

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von PirelliGTI: „Zitat von 8v-matze: „PS.: Vielleicht findet sich jemand wo sich da auch in der Gegend ist und da das ein oder andere Bildchen oder Videos macht ? mfg “ Im Zweifelsfall wir, wenn wir wieder Mal ausfallen “ Nix da ! ! ! Wir bleiben schön auf der Strecke ! ! Ich / Wir fahren ja auch nicht so schnell und da kannst uns bei Fahrt Knipsen . . . . . mfg

  • GLP auf dem Ring

    8v-matze - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von Einser_16v: „Moin, Einschreibeantrag verschickt und überwiesen Hab noch nen Feld für schönes Wetter drunter gezeichnet und nen Haken gesetzt Der Golf steht in der Halle und wartet schon, noch Bremse, Reifen und Motoröl sowie Getriebeöl wechseln und dann kanns losgehen Man sieht sich Viele Grüße Peter “ Einschreibebestätigung ist nun auch schon zurück Zitat von PirelliGTI: „Wie schon in den vergangenen Jahren beim den ADAC 24h Qualifiers am 13. April am 29. Juni im Rahmen des ADAC Race …