Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlung Endoskop

    ALBA - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Meine ist von Workzone, reicht aus um in die Karosse zu schaue. Und den Kreutzschliff hab ich damit auch schon gesehen.

  • Luftsammler Bohrbild 2 x 45er Weber an KR

    ALBA - - Motorsport

    Beitrag

    Ich habe/hatte mehre Grundplatten für Luftfilterkästen. Alfa, BMW, Dbilas. Meine Erkenntnis ist das die Ansaugbrücken verschiedener Hersteller den Versatz der Vergaser so ausgleicht das am Ende Immer das selbe Lochbild entsteht.

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Da waren wohl welche beim Degenhard Bratwurst essen.

  • C-Modell

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat; „Ich brauche kürzere Schaltwege“, sagt alles.

  • 1.1 GG Motor auf Weber

    ALBA - - Benziner

    Beitrag

    Im Scirocco 1 gabs den GF mit 1300ccm und 60PS.

  • C-Modell

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Den hab ich, danke.

  • C-Modell

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Ist zwar lang her aber Glückwunsch zur Abnahme und weiterhin viel Spaß damit. Und immer Schön Aufpassen, auch außerhalb der Werkstatt.

  • Dino`s 1er Cabrio.

    ALBA - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Dinomania: „.............und an der Golf 1 IG verdienen wir keinen Cent. “ Haben wir nicht schon genug Demos z.Zt auf den Straßen.

  • 79er Scirocco GT Renovierung

    ALBA - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Ich finde das Gesamtkonzept sehr Stimmig. Felgen, Fahrwerk und dessen Höhe ziehen in mein Augen die Scheinwerfer mit dessen Karosse in die vorhandene Sportliche Linie. Von daher würde ich Optisch nix ändern. Edit. Hinterm Grill is noch weiß.

  • Auferstehung einer grauen Eminenz...Läuft!

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Auch von mir Glückwunsch für das tolle Auto. Zum H sach ich ma nix.

  • Zündzeitpunkt auf OT. Muss der nich etwas vor stehen. Hast mal den Verteiler etwas verdreht zum Kaltstart testen.

  • Golf 1 GLS Bj.81 Oldtimer aus Köln

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Schau mal Kevin. Zitat von FIGti: „Hat André dir helfen können? “ Zitat von Ciccocgn: „Hallo FIGti! André hatten den Tacho bereits zur Kontrolle! Alles in Ordnung, er musste nicht erneuern, also liegt es wahrscheinlich an einem Kabel was nicht mehr ganz in Ordnung ist, werde ich diese Woche prüfen! André kann man wärmendes empfehlen, danke für den tollen Kontakt! “

  • Zitat von real_rascal: „Das schaut echt schick aus. Und das ich auf die rot schwarz Kombi stehe brauch ich nicht erwähnen “ Dem schließ ich mich an. vorallem beim rot/schwarz

  • Golf 1 2L 16V Weber -> EDKA

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von ALBA: „Schicker Einser. Und recht hast du. Da fehlt noch was Bidennähe. Mich interessiert By the way mal welche Programmierbare Zündung du hast. “ Vielleicht hast du es ja übersehen, aber ich würds immernoch gern wissen.

  • Fahrgeräuschmessung - Vorgaben und Regeln

    ALBA - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat. „Gibt es für die jeweiligen Änderungen Unterlagen die belegen das sich das Geräuschverhalten nicht verschlechtert hat, ist die Fahrgeräuschmessung nicht notwendig“. Bedeutet das, wenn in einem Webergutachten ein Luftfilterkasten dabei muss und eine geringe Geräuscherhöhung mit angegeben ist in den Papieren, fällt die Geräuschmessung dann auch weg.

  • Golf 1 2L 16V Weber -> EDKA

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Schicker Einser. Und recht hast du. Da fehlt noch was Bidennähe. Mich interessiert By the way mal welche Programmierbare Zündung du hast.

  • Omas Liebling

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Sehr schön und stimmig geworden dein Einser. Hab viel Spaß damit.

  • Zitat; Ich kann zwar die Anschlagsdämpfer ändern, aber ich komme dann viel zu Tief mit dem Wagen. Ich muss ja glaube ich 110mm bis zum Boden haben und da bin ich jetzt schon ganz knap dran.... Da werd ich ja stutzig. wenn du den jetzigen Anschlag kürzt und dann tiefer kommst ist für mich die Frage. Liegt die Achse auf wenn der von der Bühne ist. Wenn ja, dann stimmt doch grundsätzlich was nicht. Das Dingen heißt doch Anschlag und nicht Dämpfungsblock. Wie will man 2 cm Federweg nutzen wenn der s…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Ich hätt ja auch Lust auf so ein Diarama aber für meinen gib’s kein 1:24 oder 1:18 Model. Ich war überhaupt froh ein Model zu finden und das ist nichtmal ein Ascona. Brasilianisches GM Modell eben. golf1.info/forum/index.php?att…4f3f12d3ca4b14ffb56d8eb56 Jetzt schau ich schon immer bei Matchbox und Konsortien nach Modellen mit Felgen die ich gebrauchen könnte. Falls ich das schonmal gepostet haben sollte werd ich’s wieder löschen.

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    ALBA - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Bim: „Vielen vielen Dank Dietmar und das ganze einhändig meine linke Hand ist leider mittlerweile wie die Beine. Fremd und kaum an steuerbar Aber glaube nicht das dies immer ruhig abgeht. Wenn du dann das Modell vom Sockel schraubst und einen Reifen und Seitenspiegel in der Hand hast da fallen böse böse Worte. Meine Frau schüttelt immer den Kopf und sagt „ wo nimmst du die ganzen Schimpfwörter her „. Lg “ Die sind im Lieferumfang eines Mannes mit drin. Hat Sie etwas die Gebrauchsanweis…