Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplettlackierung

    W64 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Lionel: „Bei den Zierstreifen, wird dich jeder Folierer zufrieden stellen können !“ Musterstück wäre gut, kann auch schwarz sein, hast du was?

  • Komplettlackierung

    W64 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    ...die sind schwarz silber wird benötigt

  • Komplettlackierung

    W64 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Golf-GTI-Trophy: „... Die schwarzen und silbernen Klebestreifen gibt es noch im Internet.“ Ähm, ich suche schon seit über einem Jahr (unregelmäßig) nach den silbernen seitlichen Klebestreifen, die dem original (nicht glatt) entsprechen... Gibt es da mittlerweile etwas passendes? Bei Werk34 und im Netz stolpert man nur über eine glatte Folie Bin für jeden Tip dankbar! Grüße, Chris

  • Zitat von WN_TYP17: „Wofür gibt es dieses Thema? Man sollte sich vorher informieren und nicht hinterher "herumeiern"...“ Bleib geschmeidig... ich suche nicht wochenlang n Forum ab um zu erfahren, wie welche Leisten aussehen... Ich hab bestellt und die gefallen mir nicht, Ende. Bei mir gibts sogar n Foto gratis dazu...

  • Hi! Wollte mich auch mal zu Wort melden... Habe bei Werk34 die schwarzen Zierleisten bestellt (6 teilig, für 2 Türer) und die beiden Schwellerleisten in schwarz. Leider haben die nichts mit dem Original zu tun und an meinem originalen Pirelli nichts verloren... Sie sind schwarz matt und glatt... die Originalen sind mit feiner Struktur und schwarz glanz bis seidenglanz. golf1.info/forum/index.php?att…81862582f88d1dd1223a275a1 Auch die Zierleisten zum Kleben in silber sind mist. Die Folie ist dünn…

  • Welche Kupplung bei EG mit 7G

    W64 - - Getriebe

    Beitrag

    Ist jetzt 210 Serie oder nicht?

  • Welche Kupplung bei EG mit 7G

    W64 - - Getriebe

    Beitrag

    Welche Kupplung ist denn beim 7G Getriebe i.V.m. mit dem DX serienmäßig verbaut? Eine 200er? Muss man für eine 210er Kupplung das Schwungrad anpassen oder passt das so? Möchte ungern ein böses Erwachen bekommen, wenn Getriebe raus ist und die 210er nicht passt Bin über eine Antwort dankebar! Grüße

  • Update (der GTI wurde erst vor 3 Wochen angemeldet): Nachdem ich die ZE getauscht hatte und diese fotografiert hatte, wurde ich darauf hingewiesen, das dort falsche Relais eingesteckt waren. Das Problem mit der Wassertemperaturanzeige ist dadurch behoben. Falsche Werte habe ich noch bei der Außentemperaturanzeige (draußen sind über 30 Grad und es werden 11 Grad angezeigt) und Öltemperatur (steigt sehr langsam an und geht nicht deutlich über 75 Grad. Der Ölkühler im Motorraum ist auch immer kalt.…

  • Lenkung knartz im Innenraum

    W64 - - Innenraum

    Beitrag

    Moin! Ich denke nicht, dass es der Schleifring ist, es sei denn, du hast ein permanentes Schleifgeräusch... Da du von "knartzen" sprichst, haben wir evtl. beide das gleiche Problem. Tritt nicht bei jeder kleinsten Lenkbewegung auf, aber wenn man weit einlenkt tritt es auf... Bei mir habe ich Kreuzgelenk, Lenkgetriebe oder Lagerung Lenkstange in Verdacht. Wenn sich was bei mir tut, gebe ich bescheid, .. sollte es nicht bei dir der Schleifring sein Grüße

  • PIRELLI w65 marsrot/ endspurt ist angesagt

    W64 - - Golf 1

    Beitrag

    Coole Story! Viel Arbeit und vor allem gute Arbeit! Gefällt mir. Bekommt der W65 auch den Doppelgrill rein? Grüße

  • Kühlungsprobleme vr6

    W64 - - Benziner

    Beitrag

    Hi! Wenn das Kühlwasser jetzt doch heiss wird, dann würde ich folgendes machen: Zitat von Student: „Der Kühler hat einen eigenen Termostatschalter,eigentlich links oder rechts am Kühler verschraubt mit einem 2 oder 3 poligem Stecker.Stecker abziehen und 2 Pole überbrücken dann sollte der Lüfter aber anlaufen.wenn nicht ist vielleicht die Sicherung vom Kühler Lüfter SG def.Schwarze Kiste mit einer geschraubten Sicherung unter einer Plastikabdeckung. “

  • Kühlungsprobleme vr6

    W64 - - Benziner

    Beitrag

    Hatte mich vertan, die Farbe "weiss" gibt es nicht! Nach meinen Internetrecherchen ist folgendes: gelb - Temperaturfühler für Anzeige blau - Temperaturfühler für Steuergerät schwarz (oder braun) - für Klimaanlage und 3. Lüfterstufe

  • Welchen Stecker genau meinst du? Ich habe gestern mal 2 andere GTI Tachos reingehangen und bei allen steigt sofort im kalten Zustand die Wassertemp. Anzeige. Also im KI kann es nicht liegen (oder alle 3 haben die gleiche Macke)! Habe danach auch sämtliche Stecker vom Kühlsystem abgezogen, aber der Zeiger blieb senkrecht (betriebswarm) stehen... Habe ich da etwa einen Stecker übersehen, der für die Anzeige im KI verantwortlich ist? Grüße

  • Rote 06er Kennzeichen???

    W64 - - allgemeines

    Beitrag

    Ich meine auch, dass man eine "Verkaufsfläche" vorweisen muss, um ein Händlerkennzeichen zu bekommen. Also nur hergehen und sagen, dass mein ein Gewerbe anmelden will, damit ist es nicht getan. Sonst würde, so wie du es schon richtig erkennt hast, das ja jeder machen. Und wenn du regelmäßig in deiner Stadt mit deinem Golf und einer roten Nummer fährst, wird das der Polizei auch irgendwann auffallen. Die haben in ihrer Freizeit auch die Augen auf und können 1+1 zusammenzählen:rolleyes: Grüße

  • Zitat von Golf-GTI-Trophy: „Nebenbei: Bist du auch der "W64" aus dem Original-Golf1-IG-Forum? “ Jop

  • Kühlungsprobleme vr6

    W64 - - Benziner

    Beitrag

    So wie ich das verstehe, zeigt das KI über 100 Grad an, aber er kann das Kühlwasser trotzdem noch anfassen und der Lüfter läuft nicht. Demnach muss auch nicht der Lüfter laufen, weil das Wasser ja keine Temperatur hat. Auch ein Thermostat kann man ausgrenzen, denn dann würde das KI nicht 100-120 Grad anzeigen, wenn das Wasser noch handwarm ist. Ich vermute mal das KI (Anzeige) spinnt. Am Besten mal mit nem Infrarotmessgerät (Werkstatt oder Kaufen bei Conrad für 14,95) die Kühlerschläuche abtaste…

  • Danke für deine Antwort! Also hast du den Spannungskonstanter nicht in Verdacht wegen des Kühlmittelanzeigers? Ich müsste mal ein anderes KI vom Bekannten einbauen! Bzgl. des Ölkühlers werde ich den Motor mal warmlaufen lassen und mit der Hand fühlen, ob er vor 110 Grad schon warm wird. Das Thermostat soll anscheind erst zwischen 110 bis 125 Grad voll aufmachen und das Öl durch den Ölkühler schicken. Danke für den Tipp! Grüße, Christian

  • Eine blöde Möglichkeit wäre noch, dass der Helligkeitsregler unterm Lichtschalter auf "dunkel" steht, dann sind auch alle Lampen aus

  • Hi! Mein schlaues "So wird´s gemacht" sagt, dass Sicherung Nr. 3 (10A) für -Steckdose/Zigarennanzünder, Radio, Zeituhr, Innenleuchte ist (ab Bj. 09/82). Bis 08/82 ist es Nr. 7 (8A) für Innenleuchte, Zigarettenanzünder, Zeituhr oder Nr. 10 (16A) für Gebläse, Schalt- und Verbrauchsanzeige (Schaltanzeige???) Wenn es für dein 89er Cabrio ist, könnenes aber auch andere Belegungen sein. Das Buch ist nur für Golf 1 bis 08/83 Aber du redest ja von Tacho und Schalterbeleuchtung, funktioniert denn sonst a…

  • Hallo 1er Geimende! Habe mich schon etwas eingelesen bzgl. des Spannungskonstanters, welchen ich in Verdacht habe. Ich habe folgendes Problem: Kalter Motor + Zündung an und sofort steigt die Kühlmittelanzeige im KI senkrecht an (Betriebswarm). Wenn der Motor warm ist, verändert sie sich nur noch etwas und steigt nicht komplett auf heiss hoch (also nach rechts). Die Öltemperatur im MFA steigt nur sehr langsam an. Fahre ich über 30 Minuten BAB mit 140-180 Km/h kommt die Öltemp. auf max 80 Grad, fa…