Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 602.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ein kw v3 auf H eingetragen…. Mag deinen Auftritt und Art aber nicht! daher

  • Naja dann redet man von ziehen oder ausstellen ? Bördeln kenne ich nur als Kanten umlegen

  • Was ist den der Unterschied zwischen Kanten angelegt oder gebördelt?

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Maaaaajjjjjuuuuu Ja es lebt noch Seid Fertigstellung keine besonderen Vorkommnisse! Knapp 7T km hat der gute nun gelaufen. Vor paar Wochen mal den im letzen Jahr abgelaufen Tüv erneuert. Die Abgasuntersuchung war… nennen wir es spannend Egal wieder 2 Jahre Ruhe. Ich liebe dieses KFZ

  • 83er GTI Restaurierung in Nordhessen

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Top Arbeit ! Nein orig waren die Flächen nicht mit bezogen! mir gefällt es aber besser, deshalb wurden sie mit verbaut.

  • Inarisilberner Jetta 1 mit 2,0l 8v

    OliveR32 - - Jetta 1

    Beitrag

    vidaxl.de/e/vidaxl-starthilfek…1800-a/8718475904700.html Sowas hatte ich mal im Cabrio verbaut… kostet nicht die Welt und ließ sich 1a verlegen da Kabel nicht zu strack !

  • Antriebswellen anfertigen lassen!?

    OliveR32 - - Getriebe

    Beitrag

    Zum Michel von K-Tech würde ich nur Teile schicken die du nicht mehr brauchst! Auf meine Deckel der Pirelli Felgen warte ich nun fast 2 Jahre Sowas verlogenes und unzuverlässiges wie ihn habe ich NIE kennen gelernt! zum Glück habe ich ja 5 stk nagelneue gefunden Wegen mir soll er die Deckel anfeuchten und dort hin schieben wo keine Sonne scheint …

  • Hatte mein Getriebe ordentlich geschliffen ( in den Ecken ein Krampf) Lackiert mit Würth Zinkspray „hell“ Passt von der Farbe super zu gelb verzinkten Teilen! Und kommt optisch neuem Alu sehr nah.

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    @Polo16Vcatalunya Leider waren wir da im Urlaub! Habe die Bilder gesehen:( wäre zu gern dabei gewesen!! Hoffe auf nächstes Jahr

  • Der Herr Weber - geht online....

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Nicht lachen Kipp etwas Cola rein

  • Nockenwelle einmessen von TK-Motorsport

    OliveR32 - - Benziner

    Beitrag

    Hm also mein Motor dreht locker flockig hoch bis 7500 und das macht son Spaß

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von FDVW17: „Zitat von OliveR32: „Oh Lange nichts geschrieben hier… Es gab auch nix Neues! Aber heute “ das war nicht billig..... “ Naja mir war es jeden Cent wert wenn man bedenkt wie gebrauchte,zum aufarbeiten gehandelt werden Ich hatte 5 Deckel mit den Felgen bei der Firma K-Tech abgegeben. Die Felgen hatte ich recht schnell zurück! Die Deckel liegen nun fast schon 1 Jahr dort War es leid ohne zu fahren Farblich passen sie auch dazu!

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Oh Lange nichts geschrieben hier… Es gab auch nix Neues! Aber heute

  • Tiefe Sitzposition im Scirocco 2

    OliveR32 - - Innenraum

    Beitrag

    Auf dem Bild rechts, stehen doch die Gleitstücke senkrecht ? Das stimmt dann mit der Höhe nicht ?

  • Tiefe Sitzposition im Scirocco 2

    OliveR32 - - Innenraum

    Beitrag

    Moin Interessantes Thema Habe noch 2 Bilder gefunden Müssten Golf2 Konsolen sein ! Vielleicht hilft es euch zum vergleichen?

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Ihr geht ja ab Hier die restlichen Teile von TK Motorsport Das sind die Prototypen Die Oberflächen werden noch bearbeitet und gehärtet LG Oliver

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Ich hoffe mit einseitig absenken klar zu kommen Ne Prüfstand war ich nicht mehr. werd ich aber eventuell nochmal in Angriff nehmen! Für mein Empfinden läuft er sehr fett! Das riecht man auch Glaube der gute vom letzten Mal ist da auf Nummer sicher sicher gegangen... Er läuft und dreht ja wie der teufel ob und wie sich die neuen leichten Teile bemerkbar machen... werde es erleben! Ich warte aber noch auf das untere Zahnrad auf der Kurbelwelle, das kommt auch neu in leicht !

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    OliveR32 - - Golf 1

    Beitrag

    Puuuuust Hust Röchel leicht angestaubt hier... Tach zusammen! Lange nichts berichtet! Weil es eigentlich nichts zu berichten gab... Vor 3 Wochen mal nach dem Pirelli geguckt. Noch da Wetter passte ergo rein in das gute Stück und Schlüssel drehen! Nix alles tot ! Häääää hab doch extra ein Batterieerhaltungsdingsbums überm Winter dran gebaut! Das mal gecheckt, auch tot Was soll man sich lange ärgern, ab zu ProfiParts und neue Batterie und Lade/Erhsltungsgerät erstanden. Zurück zur Halle rein damit…

  • ebay.de/itm/Alpine-SXE-4625S-2…oxen-Alpine-/233643460680 Die sind garnicht so ungut

  • Hallo Tolles Vorhaben ! Ich würde mir als erstes die komplette Benzin Geschichte anschauen!! Von hinten beginnend von Tankrohr - Tank- Druckspeicher-Benzinpumpe-Leitungen-Filter- K-Jetronic- Einspritzdüsen Ist da Rost drin? Leitungen porös? K-Jet alles gangbar? Düsen verharzt? Zahnriehmen, Wasserpumpe und alle Betriebsstoffe neu... viel Erfolg