Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Gemeinde, suche ein Gutachten / ABE für meinen Schalldämpfer welcher von Friedrich vertrieben wurde: Monster of Sound Typ E29 EWG L1677 Artkel-Nr. E29-4 Kann mir da wer mit einer Kopie bzw. pdf weiterhelfen ? Gruß Heiko

  • Fördermenge bei Volllast - EG-Motor

    abraxas - - Benziner

    Beitrag

    Danke für die begleitenden Vorschläge zur Fehlersuche. Aber ich suche eigentlich nur den Wert für die Fördermenge. Gruß Heiko

  • Fördermenge bei Volllast - EG-Motor

    abraxas - - Benziner

    Beitrag

    Das Problem ist dass mein neu aufgebauter 80er GTI dem Gefühl nach nicht wirklich spritzig ist und relativ viel Sprit braucht. Die Drücke habe ich alle überprüft die sind i.O. - der WLR arbeitet normal - das Strahlbild der ESD ist auch okay - der Leerlauf und C0 ist auch okay. Auch Zündungsseitig habe ich alles überprüft, die Kerzen erscheinen mir etwas russig. Somit ist das einzige was ich von der Einspritzanlage nicht überprüfen kann die Volllastmenge. Mein Problem mit dem "Gefühl" ist halt da…

  • Fördermenge bei Volllast - EG-Motor

    abraxas - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Zusammen, da sämtliche Suche keinen Erfolg gebracht hatte, die Frage an EUCH: Ich suche den Wert welche Fördermenge pro Zylinder in der Minute aus der ESD bei Volllast kommen muss. Das einzige was ich gefunden hatte war ein ungefährer Wert mit Fragezeichen der sagt es sollen 170ml/min sein. Sämtliche RLF liefern keine Angaben zu diesem Wert. Gruß Heiko

  • Der Support bei KW ist gelindegesagt mangelhaft. Keinerlei Reaktion auf Email-Anfrage. Auf der HP steht nur das Aktuelle aus dem Jahre 2009 zum Download. Für das H-Kennzeichen bräuchte ich halt etwas älteres...

  • Hallo Zusammen, hat jemand ein Gutachten von KW für Fahrwerksfedern (40mm) Kennz. v/h 18010/28010. Das Ältest was ich bisher gefunden habe ist aus 2009 Kann da jemand mir weiterhelfen ?? DANKE

  • Nach Fächerkrümmer Einbau Öldruck Problem?

    abraxas - - Benziner

    Beitrag

    Tach, wenn wir davon ausgehen dass der Motor mechanisch i.O. ist könnte ich mir als Fehler vorstellen dass die beiden Öldruckschalter vertauscht worden sind. D.h. die dynamische Öldruckkontrolle arbeitet fehlerhaft. Gruß Heiko

  • Dünnere Zylinderkopfdichtung beim EG

    abraxas - - Benziner

    Beitrag

    Wollte mal euere Meinung zu folgenden Sachverhalt hören: Durch eine dünnere ZKD dürfte es möglich sein den EG von 9,5:1 auf 10:1 anzuheben. Da es aber keine ZKD von der Stange gibt habe ich ein wenig gesucht und habe folgenden Gedanken: Es gibt bei den Dieselmotoren ZKD mit 1,3 , 1,4 oder auch 1,5mm Dicke, die original EG Dichtung hat 1,75mm. Wenn ich jetzt die 4/10 dünnere Dichtung nehme komme ich auf mein angestebstes Verdichtungsverhältnis von 10:1 ABER: Der Diesel hat eine Bohrung von 78,5 u…

  • Hallo Zusammen, nachdem ich meine beiden Endspitzen ersetzt habe muß ich die beiden Löcher für den Stoßstangenhalter seitlich neu anbringen. Leider habe ich im Vorfeld vergessen das Mass abzunehmen. Kann mir jemand mit den Masse oder einer Zeichnung weiterhelfen ???

  • Ich verzweifle noch bei der Suche nach den blöden Winkelbenzinschlauch welcher vom Tank zur Benzinpume geht. Bei VW entfallen und bei CPC nicht lieferbar. Die einzigste Quelle wo ich gefunden habe ist ein Dealer in Ami-Land, aber da fressen einem die Versandkosten auf. Hat jemand nen Tipp oder eine Idee wie ich mein Problem gelöst bekomme ???