Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    youtu.be/WGAU4J4yhdA

  • Schrauben für den Motorhalter 8.8 oder 10.9

    BLU-FORCE - - Benziner

    Beitrag

    Was macht ihr alle für Aufriß ? Schrauben 8.8, 10.9 Gewinde durchgängig , Zentrierspitze etc..... Nimm die, die etwas zu lang sind, 8.8er reicht (Zugfestigkeit 640 N/mm², da kannste bei M10 einen Panzer dran hängen, da ist so ein "Motörchen" vom Golf doch keine Herausforderung) und gut..... Stückchen absägen, ran an einen Schleifbock...ca. 60° Winkel.(Spitz halt)...Stecknuss in Akkuschrauber, Schraube rein, schön gleichmäßig "anspitzen", FERTIG ! und wegen Rost.....Zinkspray und gut......bis die…

  • interessant das ein Großteil dieser Fakten nun endlich auch bei gewissen YTern vorgestellt werden....war ich meiner Zeit wohl um gut 15 Jahre voraus als ich diese Sachen damals schon genannt hatte....

  • Leeren? Einfach mit ner Spritze .... Musste aber noch nie....das was drin ist ist von gut 2 Jahren und 2000km....

  • youtu.be/luruCNA3FxE

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    youtu.be/90a57BwAAYc Ach ja... Frohes Neues !

  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

    BLU-FORCE - - H-Sektor

    Beitrag

    Hallo Klaus, kannst du mir das Gutachten für die Fandekreuzscheinis und das der schwarzen Blinker auch zukommen lassen ? Wäre total lieb von Dir. Bin gerade dabei mir (trotz 07er), mal einen kleinen Ordner anzulegen, für den Fall des Falles ist es immer besser ein wenig "Papier" vorwweisen zu können....wäre echt top... Gruß Mark email: bfm-design@web.de

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern der damaligen Auspuffanlagen bei den Cup Gölfen bzw, aus der Rennsportmeisterschaft in der Gruppe 1. Speziell das Aussehen und die Lage der seitlich vor dem Hinterrad austretenden Flammrohre/Endrohre..... Wenn da jemand was hat..... Gruß Mark

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Spassbremse: „Servus ! Könntest du bei deinen Videos, wo du etwas beschreibst ein externes Mikro nutzen ? ( ev. mit Fell) Dann wären die Hintergrundgeräusche nicht so präsent der Inhalt ist ja schon sehr interessant. Warum wurden an den neuen Trichtern die Befestigungdsohren abgesägt ? Hat das einen technischen Hintergrund ? Am Golf sollten die doch auch ohne Sägen passen oder ? Warum lässt du dein Auto in der Garage / Werkstatt warmlaufen ? Ich würde es etwas vor der Tür machen, dann …

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    youtu.be/y3yjRBm7_uI

  • golf1.info/forum/index.php?att…abee530fdef103c6e5986b997 Meine Gaser im 8V (Hitzeschutzmatte, befestigt mit einer Stange an der hinteren Wand (ok wenn Spritzwand dann nicht so einfach), aber für mich eine saubere Lösung, da das ding flexibel ist, die Hitze abschirmt, und bewegung des motors auch mitmacht gruß

  • Zitat von BLU-FORCE: „Die Frage ist doch WIE OFT, braucht man das im PKW Bereich ? und dann steht noch zur Debatte: Hobby oder JEDEN TAG 8 Std. ? Ich habe den hier, und bin auch sehr zufrieden damit: rodcraft.com/lang-de/produkte-…egory_id=64&product_id=32 Für den HOBBY Bereich sicher ausreichend....:) Was DER nicht aufkriegt, braucht dann meistens auch einen Hebel von gut nem Meter Grüße Mark “ o.g. Zitat ist von 2011.... ...den habe ich immer noch, und der funzt auch noch....mittlerweile habe …

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Umbau auf GTI Getriebe heißt auf 7G oder was hast du jetzt eingebaut ? Schöne Werkstatt"“ Ist nun wieder das alte "FM" (1,6er GTI).... Danke, Werkstatt ist über Jahre gewachsen....immer mal wieder verbessert

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=eYVq9t7NxC8&t=1s

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    ich weiß, hat mich selbst geärgert.... gelobe Besserung

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    BLU-FORCE - - Golf 1

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=LyXX2f_UtSQ

  • Zitat von ALBA: „Da waren wohl welche beim Degenhard Bratwurst essen. “ Ja, ist ja umme Ecke.... bin morgen auch wieder da....aber dazu in einem anderen Fred mehr

  • Zitat von wasmachen: „Kuuuuhles Dingen Mal ne Halb-OT Frage: bei irgend einen gabs ja Zoff wg dem Hirschkopf.... hast du da ne Lösung für dich gefunden? “ Hatte vor 5 Jahren Kontakt mit dem Kräuterlikör-Hersteller....(nach der fertigstellung der Lackierung) Sinngemäß....: Nicht auf bzw bei. Motorsportveranstaltungen mit fahren, da man nicht möchte das der Eindruck entsteht sie würden das noch sponsern...ansonsten kann er so bleiben, da das Design ja abweichend ist (einfarbig, schwarze Schrift)..…

  • new Stuff: youtu.be/7rYHwKC-WrI

  • Kühlerbauer NRW gesucht

    BLU-FORCE - - allgemeines

    Beitrag

    brenscheidt.de/ Dortmund