Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caddy 16VG60

    christian - - Caddy 1

    Beitrag

    wagner hat den llk auch in schwarz verkauft. daher glaube ich eher nicht, das es ein spürbarer nachteil ist

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    christian - - Golf 1

    Beitrag

    die recaro sehen so vollschalig aus oder etwas plump. ich wuerde die vom corrado nehmen, besonders wenn man etwas groesse ist.

  • 83er GTI 2E Querstrom Weber

    christian - - Golf 1

    Beitrag

    ich habe bei beiden fahrzeugen auch keinen ausgleichsbehälter und auch keinen abgeänderten kühler. stutzen für den deckel auf den kühler geschweisst und fertig. der kühler wird allerdings nicht randvoll gemacht, sondern die obere reihe bleibt frei.

  • 83er GTI 2E Querstrom Weber

    christian - - Golf 1

    Beitrag

    normal ist es nicht. ich habe einen 16vt und vr6, beide ohne ausgleichsbehaelter und da kommt nichts aus dem deckel.

  • von fk gab es damals noch 15er platten

  • Gewindefahrwerk

    christian - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    bei mir zwar im 2er, aber... an der vorderachse sind 260 mit 8x16 und 195/40er... das geht durch aus. bei mir nen kw 2 mit etwas erhoehtem rebound und geaenderten domlagern. bodenfreiheit ist beim 2er gut fahrbar mit etwas auge.

  • Wasserflansch 16v Kopf

    christian - - Benziner

    Beitrag

    mir wurde vom programmierer ausdruecklich nahegelegt beim 16vt die oeffnung nicht zu verschliessen. zum einen bekommt man da potentielle luftblasen so gut wie nicht weg und wenn du mal schaust, vorne ist die bohrung fuers kuehlmittel auch nicht sooo gross. die macht leider sinn. ich haette sie bei mir auch lieber verschlossen.

  • Türen Dämmen

    christian - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    zu bedenken, das dabei die tueren recht schwer werden... die schaniere werden sich bedanken, aber wirksam ist es. wobei eine schicht schon sehr viel bringt. mehr wuerde mir die tueren zu schwer machen

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    christian - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    vor allem schoen klassisch und nicht solch große schmale trennscheiben.

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    christian - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    ein 76er endrohr waere mir zu fett. sieht ja bald aus wie damals am crx. ein 70er waere das höchste der gefuehle, ein 60er oder 63er wie damals an der supersprint halte ich optisch fuer perfekt.

  • Lufthutze in der Motorhaube

    christian - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    am besten alles thermoisolieren. kruemmer, abgasseite, hosenrohr... zuvor hatte ich von der windel ueber hitzeband bis keramikbeschichtung alles gehabt. richtig gebracht, hat nur die thermoisolierung was.

  • ich habe vor zwei jahren am 2er vr6 einen hartmann faecher, 200zeller und novus gruppe a eingetragen in kombination mit powerrohr und offenem filter. das einzige was nicht eingetragen wurde, war der kat, der aber auch nichts drauf hat. ansonsten ging das problemlos und ist nicht uebertrieben laut.

  • habe ich von hankook aufm golf 2. habe dort damals angefragt und sie haben sowas mit fahrgestellnummer usw. ausgestellt.

  • Golf 1 Cabrio 2.0L 16V ABF

    christian - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    ich kann dir nur raten, es wieder zu oeffnen. ich hatte es im cleaningwahn selbst geschlossen. bei der abstimmung fand es herr schueler nicht gut und hat mir dringend geraten das wieder zu oeffnen. wenn du dir selbst mal vorne das kleine loch anschaust, dann kommst du selbst auf den gedanken. weiterhin meinte er, dass du kaum die gesamte luft aus dem kuehlmittel bekommst und sich da unschoene hitzenester bilden koennten. daraufhin habe ich von dort ein rohr nach vorn angefertig zum kuehler hin.

  • Novus Sportauspuff Anlage 55mm

    christian - - allgemeines

    Beitrag

    die novus hat am zweier golf nur 60 mm aussendurchmesser, also keine 63,5 mm. am bearbeiteten 2er vr6 ist sind klanglich sehr alltagstauglich. nicht zu laut, nicht zu leise.

  • ein bisschen klugscheissern... das co poti wuerde ich nach unten drehen, wenn moeglich, da faellt es weniger auf. mit dem kabel fuer die lima waere ich nach unten richtung block und oelwanne gegangen, dann an der unteren blockkante richtung getriebe und zwischen oelwanne und getriebe durch. bei mir habe ich da die wasserleitungen vom turbo langgelegt und ging sehr gut, faellt kaum auf und weit weg von der kruemmerhitze. das lackierte bei dir im motorraum ist nicht so meins, aber respekt vor der …

  • Elektrisch Recaro Konsolen alle gleich?

    christian - - Innenraum

    Beitrag

    wenn man kruemmelkackrig ist, haengt die lehnenverstellung auch an der konsole, da in der verkleidung ein zweites loch fuer die blende ist und diese zur konsole gehoert.

  • Elektrisch Recaro Konsolen alle gleich?

    christian - - Innenraum

    Beitrag

    noch ergänzend, die konsolen vom corrado gehen tiefer als die vom 2er und haben eine elektrische verstellung der lehne

  • Suche Gabelköpfe für Domstrebe

    christian - - Motorsport

    Beitrag

    bei wem laesst du verchromen? danke.

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    christian - - Golf 1

    Beitrag

    es sind dann manchmal solch detail, warum man davor steht und es noch sauberer empfindet