Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 916.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne leider nicht. wenn du Bilder von den Sachen haben willst kann ich sie dir zu kommen lassen . Gruß

  • Ich hätte EG Betriebserlaubnis für den Jetta 1. Wo auch das Hosenrohr mit der Nummer R 1573 drin ist . Von BOSI habe ich auch noch was . Mit freundlichen Grüßen Hendrik

  • Krümmer 055 253 033 E

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Ich melde mich hier noch mal . Also der Krümmer mit der Nummer 055 253 033 E passt an das GTi Hosenrohr . Mit geschraubten Flansch. Problem den ich bekommen habe hat einen derben Riss. Welche Teile Nummer gibt es noch . Was ich gefunden habe müsste der hier auch passen . EGA 067 253 033 A . hat noch jemand was ?

  • Krümmer 055 253 033 E

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann , von welchen Motor dieser Krümmer kommt ? 055 253 033 E das steht drauf . Mit freundlichen Grüßen Hendrik

  • Gutachten 16" bis 1993

    Der Graf - - H-Sektor

    Beitrag

    @ChristianBBS könntest du mir das Gutachten der 16 Nothelle zu kommen lassen ? Mit freundlichen Grüßen Hendrik

  • 2h Tacho LCD Display

    Der Graf - - Innenraum

    Beitrag

    Danke für den Tip. habe aber kein FB. Gruß Hendrik

  • 2h Tacho LCD Display

    Der Graf - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Christian, Das passt bei mir nicht . Habe ein Motometer Tacho. trotzdem danke

  • 2h Tacho LCD Display

    Der Graf - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute,… Ich habe seit meinen Umbau auf 2H Technik , das Problem das der LCD Display nicht mehr funktioniert. Er zeigt noch ganz schwach etwas an . Man kann aber nix mehr davon lesen . Wenn der MFA Knopf betätigt wird kann man ganz schwer erkennen das sich was verändert. Die Beleuchtung funktioniert auch nicht vom LCD Display. Kann man sowas reparieren oder gibt es andere Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen Hendrik

  • Beleuchtung uterm Handschuhfach ???

    Der Graf - - Innenraum

    Beitrag

    Und bei mir war diese Lampe drin, aber nicht verkabelt. Keine Ahnung warum. Hab dann von der Adchenbecher Beleuchtung abgezwackt.

  • Beleuchtung uterm Handschuhfach ???

    Der Graf - - Innenraum

    Beitrag

    Mein Handschuhfach ist das Untere Fach ! Ich habe oben keins. lg

  • Beleuchtung uterm Handschuhfach ???

    Der Graf - - Innenraum

    Beitrag

    Mein Jetta hat da ne Lampe drin ! Hab ich gleich auf LED umgerüstet. Mit freundlichen Grüßen Hendrik

  • 2H Motor mit PB Steuergerät betreiben

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Hallo , Das Luftfilterkasten Unterteil ist verbaut vom DX . Krümmer habe ich den vom Golf 4/5 1.6 liegen und schon angepasst. Der hat ja auch den Anschluss für Lamdasonde. Dann hatte ich vor den passenden Flansch an das Golf 1 gti Hosenrohr anzubringen. Danach könnte man ja immer noch einen Kat setzten oder auch nicht.Denke ich werde aber noch mal mit dem Prüfer sprechen der mir das eingetragen hat. Oder werde noch etwas sparen und mir den Fächerkrümmer von FMS holen, da weiß ich aber nicht wie …

  • 2H Motor mit PB Steuergerät betreiben

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Danke erstmal für eure Antworten. Werde das ganze noch mal überdenken.

  • 2H Motor mit PB Steuergerät betreiben

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Mein Gedanke war halt aus dem Motor etwas mehr Leistung zu holen. Bei mir wurde kein Kat eingetragen. Deswegen dachte ich mir was nicht eingetragen ist muss auch nicht verbaut sein. die Frage war ja auch erstmal ob man den 2H Motor mit dem PB Steuergerät betreiben kann. Mit freundlichen Grüßen

  • 2H Motor mit PB Steuergerät betreiben

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Bert, Ne möchte nur die Lamdasonde und den Kat weg haben. Mit freundlichen Grüßen

  • 2H Motor mit PB Steuergerät betreiben

    Der Graf - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, Ich habe meinen Jetta auf 2H Motor umgebaut.Und alles auf H Kennzeichen eingetragen. Nun möchte ich den Motor ohne Lamdasonde und Kat betreiben. Und möchte wissen ob ich das mit dem Steuergerät vom Golf 2 gti 112 Ps mkb PB machen kann. vielleicht hat das ja jemand schon mal getestet . Mit freundlichen Grüßen Hendrik

  • Türen Dämmen

    Der Graf - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    also beklebe ich die außen Haut der Tür von innen mit alubutyl. Die Folie wird ebenfalls durch alubutyl ersetzt. Die Türpappe wird dann mit einer dünnen Schaumstoff Matte beklebt . Dürfte doch so schon mal gut sein oder?

  • Türen Dämmen

    Der Graf - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Das hört sich doch schon mal gut an.

  • Türen Dämmen

    Der Graf - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Also außen Blech und unter der Tür Pappe? Habt ihr die Folie der Tür drin gelassen? Gruß Hendrik

  • Türen Dämmen

    Der Graf - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ah sehr Interessant. Hast du den Lautsprecher mit der Tür verschraubt? Was hast du dann für doorboards? Wollte mir die vom Cabrio zu legen. Gruß Hendrik