Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Das Setup fahre ich jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme. Jetzt wird's mal langsam Zeit für bißchen mehr.

  • Matze's 1.8T mit 6-Gang, 4-Motion

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Schöner Umbau. Wird ne menge Spaß machen. Um noch mal kurz auf die Haldexsteuerung zurück zu kommen. Ich fahr die von CRC Performance und bin damit sehr zufrieden.

  • Anjo´s 1er 1,8T# Syncro 2k16

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

  • Anjo´s 1er 1,8T# Syncro 2k16

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Es ist ein Allradumbau mal etwas anders aber sehr gut gemacht. Ein bischen skeptisch bin ich ja auch wegen dem hochgesetzem Lenkgetriebe aber ich bin auch sehr neugierig wie es sich auf das Fahrverhalten auswirkt. Es ist ja auch nicht unmöglich es wieder zu ändern wenns sich scheiße fährt. Weiter so Anjo und immer schön Support geben.

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Den Zylinderkopf wollte ich so oder so bearbeiten lassen um den Ladedruck etwas zu senken da ich bei 2Bar etwas surging habe. Drehzahlfest bis 8000 U/min wollte ich ihn denn gleich mitmachen da es ein Abwasch wäre und ich nicht weiß wie lange ich mit der Leistung zufrieden bin. Und ganz oben auf meiner Liste steht noch eine gescheite Ansaugbrücke.

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Haldexsteuerung hab ich von CRC -Performance. Fotos muß ich leider nachreichen. Ich weiß, ich bin ein Fotomuffel. Als nächtes möchte ich die Drehzahl gerne auf 8000 U/min anheben und den Zylinderkopf bearbeiten lassen. Ich bin noch ein bischen am schauen aber wenns gut werden soll dann kostet es scheiß viel Kohle.

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Ja genau. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Mensch weiß was er macht.

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c Motor läuft, eingefahren und abgestimmt. Am 6.9 bin ich ja mal gespannt was es für ne Zeit wird auf der 1/4 Meile.

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    So siehts zur Zeit aktuell aus. golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c Hab die Sharan Ansaugbrücke an die Vr6 Drosselklappe angepasst. Bin gespannt was mit der Sharan Brücke Leistungstechnisch machbar ist. golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c Einspritzdüsen sind von Bosch mit 870ccm. Saugrohrdruckgeber ist ein 3 bar vom 2l common rail biturbo. Ich werde die Trijekt Premium fahren.

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c Motorblock gebohrt und gehohnt golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c Mahle Schmiedekolben und Integrated H-Schaft Pleuel auf ne Verdichtung von 8.5 zu 1 golf1.info/forum/index.php?att…5efbe18994681fedd327acf5c Kurbelwelle geprüft und geläppt Zylinderkopf habe ich aus Zeitgründen erst mal Original gelassen und nur die Sauger Ein und Auslass Nockenwellen verbaut.

  • 1.8 T mit K04-64 --> 350PS !!!!

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Ich hoffe du findest ein bischen Zeit dieses Jahr zum fahren, und ich will dieses Jahr noch ne 11er sehen

  • 1.8t 4-Motion auf EFR 7670

    Golf1 ovp - - Golf 1

    Beitrag

    Endlich alles Abgesegnet vom Tüv. Morgen gehts erst mal zur Zulassungsstelle und dann wird er angemeldet. Nebenbei hab ich schon mal mit dem neuen Motor angefangen. Als Basis hab ich wieder einen AGU genommen.

  • Drosselklappe welche bei ca. 450 Ps?

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Ist die Pinbelegung der Drosselklappe dieselbe wie vom 1.8T? Weißt du das?

  • V-Bandschelle beim EFR Lader

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Irgentwie sowas hab ich auch schon überlegt. Oder zwei kleine Löcher bohren und mit Stifte. Na ich lass mir was einfallen. Hätte ja sein können das jemand ne gute Idee hatt und das schon umgesetzt hat.

  • V-Bandschelle beim EFR Lader

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Ich fang jetzt erst an die Downpipe zu bauen. Mich störts das es keine zentrierung hat wie z.B. die V-Bandschellen mit Nut. Es macht sich beim anpassen schon schlecht weil wenn man bischen dran dreht verrutscht es wieder. Es ist ein EFR 6758.

  • V-Bandschelle beim EFR Lader

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Macht es eben nicht. Ich hab immer einen Versatz drinne wenn ich es nicht vorm fest schrauben Mittig ausrichte.

  • V-Bandschelle beim EFR Lader

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Wer von euch fährt einen EFR Lader von Borg Warner? Ich finde es total bescheuert das der V-Band Anschluß keinen Nut hat. Wie bekommt man dort am besten eine zentrierung hin.

  • Drosselklappe welche bei ca. 450 Ps?

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    So hab jetzt eine Drosselklappe bestellt. Die vom 2,9er mit interne Leerlaufregelung und 70mm Durchmesser. Die Trijekt Premium hat 4 PWM Ausgänge. Also geht da noch eine Leerlaufzigarre und die Drosselklappendämpfung. Danke für deine Tips Jan. Hat mir echt weitergeholfen.

  • Drosselklappe welche bei ca. 450 Ps?

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Jetzt steig ich erst dahinter was du meinst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Drosselklappe welche bei ca. 450 Ps?

    Golf1 ovp - - Benziner

    Beitrag

    Danke Jan für die Antwort. Ich werde beim Gasbowdenzug bleiben. Die Trijekt kann die E-Klappe nicht ansteuern. Nur ist die alte Drosselklappe vom VR6 nicht nur 60mm oder 64mm groß?