Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also hab es heute geprüft. Es kommt kein Strom an. Habe den Lichtschalter getauscht jetzt geht die Instrumenten Beleuchtung auch wieder. Reicht es wenn ich ein Kabel von rechts nach links lege?

  • Ja das geht

  • Das Fernlicht geht ja. Nur das abblendlicht nicht.

  • Moin Zusammen, habe gestern gemerkt das mein Abblendlicht links am neuen Jetta ohne funktion ist. Birne und Sicherungen sind ganz,. Kabel am Stecker der Birne sind sauber. Es ist eine alte ZE verbaut. Was mir aufgefallen war ist, dass die Sicherung vom Heizgebläse gefeht hat und das Schauglas verschmort war. Neu Schmelzsicherung rein Gebläse funktioniert. Habe den Vorbesitzer gefragt er konne nir nix darüber sagen, nur das die Lüftung schon länger nicht funktioniert hat. Hat einer ne Idee was ic…

  • golf1.info/forum/index.php?att…3b26c2ea753c294e94965e095

  • Motor konnte ich am freitag wieder abholen. Hat alles wunderbar geklappt.

  • Zitat von Ringfahrer: „Zitat von Jamie Knowles: „Zitat von Basti1988: „Zitat von Jamie Knowles: „Nachdem er mich wieder auf zwei Wochen vertröstet wollte hab ich die Sachen wieder abgeholt. “ Ich glaube an deiner Erwartungshaltung, dass das alles von einem auf den anderen Tag geht, solltest du auch mal arbeiten...Egal bei welchem Motorenbauer...Die wenigsten sitzend Däumchen drehend da und warten auf dich. Gruß Basti “ Moin Basti,Da ist mir klar. Aber eine klare Aussage wie lange sowas dauert, e…

  • Zitat von Basti1988: „Zitat von Jamie Knowles: „Nachdem er mich wieder auf zwei Wochen vertröstet wollte hab ich die Sachen wieder abgeholt. “ Ich glaube an deiner Erwartungshaltung, dass das alles von einem auf den anderen Tag geht, solltest du auch mal arbeiten...Egal bei welchem Motorenbauer... Die wenigsten sitzend Däumchen drehend da und warten auf dich. Gruß Basti “ Moin Basti, Das ist mir klar. Aber eine klare Aussage wie lange sowas dauert, erwarte ich. Ein vielleicht kann man machen, we…

  • Zitat von dr.schneider: „Hallo, ein Wunder ist ohnehin, dass der Motorbauer sich nicht komplett sperrt. Oft folgt man doch am besten der Empfehlung des Motorenbauers, der mit hoffentlich viel Erfahrung weiß was er tut und nachher auch für den Motor „seinen Kopf“ hinhält. Wenn er keine Teile bestellen möchte, kann er doch zumindest eine Kaufempfehlung geben... oder sehe ich das falsch? VG Klaus “ Moin Klaus, Ja das Ganze war ja ursprünglich bei einem andern Motorbauer dem war es egal wo die Kolbe…

  • Zitat von hubbeda: „Zitat von Jamie Knowles: „Ja dann geht es ja wieder von vorne los. Der Motorbauer meine er muss das kolbenspiel wissen und den herstellter. Er meinte manche Hersteller aus fern ost sind Schrott die würden sie zu weit ausdehnen. Hatte jetzt mit gutem Gewissen weil mir jemand einen link in dem Beitrag geteilt hatte. Find es nur schade das ich keine vernünftige Antwort von Verkäufer Händler bekomme. “ Manchmal ist es einfach besser nicht husch husch schnell schnell zu kaufen. Ko…

  • Laufspiel steht drauf nur kein Hersteller

  • Ja dann geht es ja wieder von vorne los. Der Motorbauer meine er muss das kolbenspiel wissen und den herstellter. Er meinte manche Hersteller aus fern ost sind Schrott die würden sie zu weit ausdehnen. Hatte jetzt mit gutem Gewissen weil mir jemand einen link in dem Beitrag geteilt hatte. Find es nur schade das ich keine vernünftige Antwort von Verkäufer Händler bekomme.

  • Golf 1 GLS Automatik

    Jamie Knowles - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Matzebus: „wieder was geschafft..... vergaser und ansaugbrücke gereinigt.... fehlen noch die neuen schrauben in gelb verzinkt. bissl kopfschmerzen macht der gaszug zum umlenkbock, hab erstmal die alte halterung umgearbeitet und am ventildeckel angepunktet... ein startversuch klappte auch schon..... lief nur auf 3 zylinder also kerzen raus ,drin sind ngk bp5es. weiter fehler suchen. welche kerzen sind denn bei weber vergasern recht gut? “ Was sind das für Vergaser?

  • Der Kopf ist ja schon fertig. Übermaß Kolben habe ich jetzt schon da. Also bleibt mir nur noch der weg. Werde den jetzt 2,5 mm planen lassen. Wir werden sehen, ich denke ich bin dann auf Nummer sicher. So wie Ringfahrer das schreibt. Der Motorbauer hat mich jetzt nur mit den Kolben verunsichert. Er fragt, wer der Hersteller sei. Leider hat die Firma Mellmann mir per du mir keine Auskunft darüber geben. Wobei ich sie schon gekauft habe. Der war richtig pissssig.

  • Aber ich hab ja Übermaß kolben. Da müsste er doch eh erst bohren.

  • War heute die Kolben abgeben. Leider hat er mich wieder vertröstet und meinte, dass er wenig Zeit hat er könnte erst in 2 Wochen dabei sehen. Habe für mich grade selber entschlossen mir was anderes zu suchen. Werde den kramen morgen wieder abholen. Das ist mir alles zu wischi waschi............. Bin hier auf eine Firma: motorenkraemer.de/index.php/anfahrt-kontakt/ gestoßen der hat gute Bewertungen. Habe schon mit ihm telefoniert er braucht 4 tage Vorlaufzeit. Das Ganze würde fürs Bohren Honen un…

  • golf1.info/forum/index.php?att…3b26c2ea753c294e94965e095

  • Zitat von SciroccoRüdi: „Viele Brücken sind initial nicht gebohrt, sondern habe da nur eine angegossene Fläche, wo du dann bohren und einen Stutzen einsetzen kannst. dbilas liefert gleich mit Stutzen aus, zumindest die 16V Brücken. “ Ist ein 1,3 l Motor und sollen 40er drauf. Mir sagte jetzt jemand man kann den auch Blind machen?!

  • Die Post war auch grad da und hat die neuen Übermass Kolben gebracht. Jetzt gehen die zum Motorbauer das er endlich anfangen kann.