Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supersprint Auspuffanlage Gutachten

    BremerGTI - - allgemeines

    Beitrag

    bitte auch an nordi198@hotmail.com senden. vielen vielen dank!!!

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    moin leute! also es war tatsächlich die benzinpumpe! er springt nun endlich wieder an, aber total verstellt durch die fehlersuche und ich vermute das des kaltstartventil ein weg hat. wenn er kalt ist hat er schwierigkeiten zu starten, oder könnt es noch was anderes sein?

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    ich verzweifel langsam. also nen 53er relais hab ich nicht. hab nun das erste einspritzventil rausgezogen und orgeln lassen, kam minimal was raus. also stauscheibe angehoben wie beschrieben und immernoch keine besserung. hab also nochma die leitungen alle abgeschraubt und orgeln lassen, sprit kam hoch! weiss jedoch nicht aus welcher öffnung. ob das kaltstartventil geht weiss ich nicht. hab da auch ehrlich gesagt null plan von bin nun echt verwirrt. sprit kommt nun mit stauscheibe anheben aber an…

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    verstehe ich jetzt nicht so ganz. also erst paar mal die pumpe kommen lassen, vorher die leitungen lösen damit die luft raus kommt. dann mit der hand die stauscheibe anheben während nen anderer den motor orgelt? bei mit kommt die zündung erst wenn ich den motor starte, bzw dann erst geht die pumpe an

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    Ne hab idealer weise vorher nen bild gemacht also alles soweit richtig angeschlossen. Allerdings ob Rücklauf was ankommt weiss ich nicht. Weiss nur das sprit ankommt NACH dem benzinfilter. Ob die pumpe 6, 5bar macht kann ich leider nicht testen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    hab den grade zusammen geschraubt, in voller hoffnung das er wieder brüllt.. pustekuchen wieder leitungen vom teiler abgeschraubt und orgeln lassen, kein sprit! zum benzinfilter allerdings suppt mir der kram so raus ( nicht genug fest gezogen, also scheint gut druck drauf zu sein.

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    je nach dem wie meine frau mitspielt werd ich versuchen den heut wieder zusamm zu bauen ( haben urlaub ) ok werd ich mal versuchen, welche pins vom relais muss ich überbrücken?

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    nun geht der stift ja wieder butterweich. also muss das so? kam auch ganz schöner modder ausm teiler als ich den durchgespült hab. zerlegen werd ich den nicht, aufgrund was du beschrieben hast, das ich den wahrscheinlich nie wieder dicht bekomme

  • DX Mengenteiler

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    moin moin. Hab probleme mit dem mengenteiler, bis zum filter ist der benzindruck recht hoch ( bin kein profi ) aber aus dem mengenteiler zu den einspritzdüsen kommt kein tropfen! hab den teiler gestern mal abgeschraubt und mal mit ordentlich reiniger durchgespült, dabei ist mir aufgefallen das dieser stift unten ziemlich schwer rein und raus geht. hab die mutter mal gelöst und nun geht er wieder einwandfrei. jetzt ist die frage, wie muss sich der stift verhalten? war das richtig das der so scher…

  • hab das selbe problem. nur bei mir blinkt auch noch die ölleuchte.. da macht er keinen unterschied ob der motor eiskalt oder warm ist! lüfter springt an!

  • Berni's 16V Einser... erneuter verkauf?

    BremerGTI - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Berni! Bin grad in ebay auf dein gelben gestossen und per zufall und langeweile hier rein geschaut.. da dacht ich mir "den kennste doch" verkauf ihn nicht! Lg aus der "Nachbarschaft" Blumenthal

  • bräuchte auch das gutachten nordi198@hotmail.com

  • Hilfe Kabelwirr-warr zum Lampenträger

    BremerGTI - - Innenraum

    Beitrag

    hab mich nochmal drann gemacht nun bin ich total verwirrt... hab ja 2 neue doppelfadenbirnen gekauft von phillips... hab nun wieder bisschen durchgemessen, 1 kabel tot gelegt und 2 andere getrennt und anderweitig verbunden.. nun haut die linke seite hin wie sie soll, allerdings die linke mit DEN SELBEN kabeln nicht! Die bekommt immernoch dauerfeuer und man wird blind wenn man hinguckt. nun hab ich aus verzweifelung mal die birnen getauscht, siehe da, da wo die rechte seite ging, hab ich in die l…

  • Hilfe Kabelwirr-warr zum Lampenträger

    BremerGTI - - Innenraum

    Beitrag

    also was fakt ist: multimeter ist komplett ok, batterie neu! gemessen sowohl von mir als auch nen elektriker von vw, der allerdings auch nicht mehr weiter wusste, seine vermutung, lampenträger defekt. und zu wenig masse, kann ich auf die träger direkt masse legen? weiss echt nimmer weiter

  • Hilfe Kabelwirr-warr zum Lampenträger

    BremerGTI - - Innenraum

    Beitrag

    die 1.9volt liegen auch dann an, wenn kein verbraucher sprich die 2fadenbrine drinn ist. was ich nicht verstehe ist, warum glimmt der faden für die bremse mit obwohl nur standlicht an ist?!

  • Hilfe Kabelwirr-warr zum Lampenträger

    BremerGTI - - Innenraum

    Beitrag

    ich brauche eure hilfe, da ich seitdem ich den golf habe probleme mit der hinteren elektrik habe hab ich mich gestern endlich drann gesetzt.. was da zum vorschein kam, wundert es mich nicht das da der wurm drinn ist. nun hab ich soweit alles durchgemessen, blinker, rückfahrlicht, nebelschluss und standlicht funktionieren. allerdings wenn ich standlicht anhabe und bremse, sieht man tagsüber kaum bis garkein unterschied, erst im dunkeln sieht man minimal ein unterschied. der vorbesitzer hat echt g…

  • Kein Zündfunken

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    auch wenns beim golf das einfachste vom einfachen ist, aber elektrik ist mal garnicht meins.. ich kann radio und anlage einbaun, das wars dann auch schon kann mir jemand sagen ( am besten mit farben für doofe ) was und wie ich messen muss?

  • Kein Zündfunken

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    Er brüllt wieder der fehler warum kein zündfunke da war lag am massekabel was von der batterie zum getriebe geht, dort war nen kabelbruch direkt hinter mengenteiler das konnt man so nicht sehen.. also fehlte nur masse. es war ja auch alles da an der zündspule, sprich bei zündung an 12 volt auf rot und grün. allerdings springt er nur an wenn ich das relais überbrücke, defekt ist dieses aber nicht, habs beim pirelli vom kumpel getestet. weiss da jemand rat?

  • Kein Zündfunken

    BremerGTI - - Benziner

    Beitrag

    Morgen kommt nen kumpel und bringt nen zündanlass Schalter und nen zünd Modul mit. Dann sind wir da auch schonmal schlauer. Ich werd auf jedenfall den Stecker Überprüfen!