Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ampire Retrosound im Golf 1

    Leslie - - Innenraum

    Beitrag

    Warum so kompliziert? Ich hab ein Golf 4 Radio (Gamma 5) mit grüner Beleuchtung verbaut und ein Bluetooth Adapter an den CD Wechsler angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei und passt optisch gut ins 1er A-brett. Die Radios werden mittlerweile schon mit integrierten Bluetooth (umgebaut) für kleines Geld angeboten. Einfach mal bei Kleinanzeigen bisschen stöbern. Bluetooth Adapter: BlueMusic Bluetooth Audio Adapter 12pin Quadlock kompatibel mit VW: RCD-210 RNS-310/315 - - Skoda: Beat Cruise S…

  • Getriebeausbau ohne Bühne

    Leslie - - Getriebe

    Beitrag

    Genau so... Alleine fast unmöglich, nen 2. Mann und das Getriebe ist ratz fatz drin.

  • Zitat von markus.e: „36266 Heringen “ 87km zu mir

  • Zitat von markus.e: „Hallo Kollegen , ich will bei meinem 1 er Cabrio Bj.93 mal die Frontscheibe tauschen . Frage : kann man die alte Dichtung wiederverwenden / gibt es überhaupt noch neue Dichtungen ? . Gibt es hier Jemanden aus dem Raum 36266 , der sowas schon öfter gemacht hat und mir die Scheibe tauschen würde ( natürlich gegen Bezahlung ) . Ich gehe mit zur Hand , damit ich für die Zukunft mal weiß , wie es gemacht wird . “ Woher kommst du genau?

  • Zitat von bert: „Danke! Wäre das dann G002? “ Ja

  • Der Herr Weber - geht online....

    Leslie - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von christian_scirocco2: „Beim 16V gilt das nicht mit den 90 Grad. Ich habe es immer etwas lockerer gemacht, ist aber auch nicht ideal. “ Ich weiß, das man beim 16V eigentlich ein Spezialwerkzeug zum spannen des Zahnriemen brauch - aber ich hab meinen immer nach der 90 Grad Methode gespannt und fahr damit seit 20 Jahren problemlos.

  • Zitat von Rennsemmel: „Der Stecker sitzt im Wasserkasten im Motorraum unter der schwarzen Abdeckung. Sind 3 Kabel an einem länglichen Widerstand. Wenn der defekt ist, läuft die Lüftung normalerweise nur auf der höchsten Stufe. Zumindest bei Golf 2/3 ist das so... Gruß André “ Ist beim 1er auch so, hatte ich schon

  • Blinkerhebel oder Massefehler

  • Wann war der erste Umbau ABF in Golf1

    Leslie - - Benziner

    Beitrag

    Dann beruft man sich auf dem 1.6er 16S - 136PS.

  • Wann war der erste Umbau ABF in Golf1

    Leslie - - Benziner

    Beitrag

    Es ist und bleibt eine Ermessenssache vom Prüfer. Sonst wäre auch kein 1er mit einem KR, PL oder G60 mit H unterwegs.

  • Wann war der erste Umbau ABF in Golf1

    Leslie - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Rabbit Pickup: „Zitat von Leslie: „Laut Wiki 1993 “ Der Golf 3 GTI 16V kam zum Modelljahr 1993 --> 8/1992. Zitat von dr.schneider: „ “ Meine Meinung: Für´s H ist es nicht wichtig, ob den Umbau jmd. schon 1992/1993 hatte, sondern ob der Umbau zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen wäre (weil Motor schon vom Hersteller verfügbar war). Dort wärst mit 8/1992 noch innerhalb der 10 Jahre für die 1er Limo. “ Das ist auch viel Ermessensspielraum vom jeweiligen Prüfer. Der eine trägt es mit H ein,…

  • Wann war der erste Umbau ABF in Golf1

    Leslie - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von 83erGXRoyal: „Kann es nicht geben denn der abf kam erst 94 auf den Markt. “ Laut Wiki 1993

  • Batterie Empfehlung

    Leslie - - allgemeines

    Beitrag

    Hab eine Batterie geordert, ist ne 60ah VARTA geworden.

  • Batterie Empfehlung

    Leslie - - allgemeines

    Beitrag

    Wieviel Ah sind ratsam beim 16V mit Diesel Anlasser?

  • Batterie Empfehlung

    Leslie - - allgemeines

    Beitrag

    Da ich für meinen Golf 1 eine neue Batterie benötige, wollte ich mal in die Runde fragen, was hier so verbaut wird. Die letzte Batterie von EXIDE (47Ah) war nicht so der Bringer. Natürlich weiß ich, das VARTA oder BOSCH gute Batterien sind - aber vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen. Motor 2.0l 16V - Diesel Anlasser. Gruß Leslie

  • Tür und dreiecksscheiben Werk34

    Leslie - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich hab die Dreiecksscheiben und Türscheiben vom Werk34 verbaut. Einbau problemlos, Passgenau - alles gut. Gruß Leslie

  • MFA - Multifunktionsanzeige ohne Funktion

    Leslie - - allgemeines

    Beitrag

    Ach so, oK. Du könntest bei Ihm mal nachfragen, ob er dir weiter helfen kann. kleinanzeigen.de/s-anzeige/tac…s&utm_content=app_android

  • MFA - Multifunktionsanzeige ohne Funktion

    Leslie - - allgemeines

    Beitrag

    Mmh, das ist komisch. Mir haben die schon 3 Pirelli Tacho gemacht. Also ein Display habe ich noch, ist aber oben rechts in der Ecke ein wenig angelaufen, deswegen hab ich das mal austauschen lassen - von SHK Tacho.

  • MFA - Multifunktionsanzeige ohne Funktion

    Leslie - - allgemeines

    Beitrag

    Ich kann aus eigener Erfahrung SHK Tacho empfehlen. Habe da auch schon 2-3 Tacho machen lassen u.a.auch mal ne MFA, Top Service und preislich auch in Ordnung. shk-tacho.com/ Gruß Leslie

  • Ah, oK. Hatte irgendwie 15nM im Kopf.