Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sachs G60 Kupplung

    koppi040181 - - Getriebe

    Beitrag

    Hallo. Wie ganz am Anfang von diesem Beitrag beschrieben wird habe ich auch im Sachs Katalog nachgesehen. Kupplungssatz 3000 332 001 ist für T4 Syncro und Golf G60 der gleiche, auch die Kupplungsplatte. Kupplungssatz 3000 384 001 ist für alle VR6 Modelle - hier ist nur die Kupplungsscheibe eine andere. Da bleibt eigentlich nur der VR6-Kupplungs-Kit für den Golf G60 als verstärkte OEM-Variante übrig. Sehe ich das so richtig? MfG Roman

  • Hallo liebe Tuningkollegen. Ich suche auch eine ABE / ein Gutachten für einen Hartmann ESD auf Golf 2 G60 (müsste eigentlich gleich mit Corrado sein)!!! Nicht für eine komplette Hartmann-Anlage sondern nur den Sport-ESD an originaler G60 Abgasanlage. Hartmann anzuschreiben habe ich probiert, funkt nicht, da die Mailadresse ungültig ist. Bitte zusenden an: roman.koppler@gmx.at Danke. lg Roman

  • G60 Motortuning und allgemeine Fragen

    koppi040181 - - Benziner

    Beitrag

    Hi. Ich bin gerade dabei meinen G60 zu überarbeiten. Folgende Teile habe ich bereits zusammen: - Ansaugbrücke bearbeitet (Kanäle und Luftsammler vergrößert, geglättet) - bearbeiteter G60 Zylinderkopf (Zylinderkopf gereinigt und 0,1mm geplant, Kanäle erweitert & geglättet, Ventile gereinigt und poliert, Ventilschaftdichtungen erneuert, Ventile im Ventilsitz neu eingeschliffen, Brennräume gerenigt) - Drosselklappe G60 bearbeitet (aufweiten, strömungsgünstiges bearbeiten und glätten des Einlasstutz…