Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 83er GTI Restaurierung in Nordhessen

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Schönes Projekt Viel Spaß beim komplettieren!

  • Servus zurück Chris! Das haben damals glaube ich einige (einschließlich mir) nicht verstanden.... Kaum war der Einser fertig, hast du den wieder verkloppt, fand den echt mega!!! Aber jetzt bist du ja wieder auf einen guten Weg!

  • Das ist echt schön der Hammer, wie man heutzutage von "namhaften" Herstellern verarscht wird.... Unser Lieblingskonzern spielt da natürlich auch gut mit!

  • Da gibt es schon ein paar.... Was verstehst du denn unter Mechaniker?

  • noch ein Pirelli... auf der Straße...

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Da will einer dieses Jahr wohl noch eine Runde drehen? Schönes Tempo legst hin und natürlich ein Traum von Pirelli, gefällt mir gut!

  • Fragen zu Fahrzeugdaten

    Krischan - - allgemeines

    Beitrag

    Danke, kannst du mir noch was zur Position sagen?

  • Fragen zu Fahrzeugdaten

    Krischan - - allgemeines

    Beitrag

    Vor 19 Jahren habe ich meinen Pirelli neu lackieren lassen und aus Unwissenheit den Aufkleber abgerissen, der war schon richtig schäbig und ich konnte mir nicht vorstellen, das so etwas original ist. Inzwischen habe ich einen neuen Aufkleber da und frage mich, ob die Stelle festgelegt ist wo der hin gehört, oder ob das dem Mitarbeiter überlassen wurde? Zudem würde es mich interessieren, ob man den immer um 180 Grad verdreht angebracht hat?

  • Frage zur Schiebdach Dichtung

    Krischan - - allgemeines

    Beitrag

    Habe jetzt mal eine bestellt und werde berichten! Bin ja wirklich mal gespannt....

  • Golf 1 8VG65 ist 20VG65

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Das wird interessant!

  • Frage zur Schiebdach Dichtung

    Krischan - - allgemeines

    Beitrag

    Ich bin mal so frei und hol das wieder hoch... Meine Schiebedachdichtung ist auch zu "fett", das Schiebedach klemmt sich rein und lässt sich nicht öffnen bzw. schließen. Die Dichtung habe ich vor 19 Jahren beim Neuaufbau erneuert, seitdem schon 2 mal Deckel neu lackiert und dann einfach nicht mehr aufgemacht. Das Problem ist eines von wenigen die ich noch lösen will, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Schiebedachdichtung die gut passt, danke!

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Genial, hast du auch Deckel mit lackieren lassen?

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Aus dir soll einer schlau werden.... Passt aber am besten zu deinem Pirelli!

  • Das artet doch schon wieder aus...... Bei den Bildern frage ich mich, ob dein alter "Allltagscaddy" wirklich so schlecht war, da hättest du ja den aufbauen können!

  • 78er GTI KHL Breitbau

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Schönes Projekt, gefällt mir, hast du eigentlich noch den 77er GTI oder hast du den verkauft?

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Ach, du bist das!!!! Folge und bewundere deine Werke schon länger auf FB, Respekt für die klasse Arbeit und Detailtreue - Wahnsinn.

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    ...mit Faltdach wäre es ein guter Deal, ansonsten nur zum Einser dazustellen geht auch! Machen ja einige hier im Forum mittlerweile......

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Super Olli, da lag ich mit meiner Schätzung ja ganz gut... (158,3 PS)

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Der Koppi hatte bei seinen weißen Pirelli damals auch den DX (vermute ähnlich bearbeitet wie deiner Olli) und den Mengenteiler vom 16 V!!!! Jetzt wird es interessant, was ist am 16 V Mengenteiler anders? Würde mich auch mal interessieren.....

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Ich fange mal an! Superschöner Pirelli - ganz nach meinen Geschmack! Viel Erfolg am Montag und verheizt ihn nicht.... 1. Krischan 158,3 PS (mit größeren Auspuff und angepassten Mengenteiler geht da aber noch was!!!!)

  • Miskos GX: Fertig...vorerst.

    Krischan - - Golf 1

    Beitrag

    Jo das ist der gillet für dx Motor der mit dem Steigrohr ist damals für den eg gebaut worden und häufiger anzufinden mich würde es interessieren ob sich die Varianten auch klanglich unterscheiden. Gefällt mir übrigens echt gut was du da so treibst.