Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    das ist gut was du da machst sehr interessant, danke dir vielmals... grüße

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    ?

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    welcher kopf ist denn besser der 1,6 oder der 2,0 fürn sauger... was sagen die sauger experten hier ?

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    bilder, daten, erfahrungen immer her damit !!!

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von turboalex: „um auf nummer sicher zu gehen würde ich mir erst ne kopfdichtung vom awg anschauen, nicht dass ich mist erzählt hab“ das werde ich dann aufjeden fall mal machen... Zitat von GXRETRO: „Was hast denn mit dem Motor vor?Turbo oder Sauger? Hab nen Kopf zu liegen, nagelneu, Kanal bereits umgearbeitet. Wenn Interesse besteht dann per Pn. Gruß Alex“ soll nen sauger werden dann...

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    cool, freue mich das so viele geantwortet haben... bilder sind immer sehr willkommen, ich denke den 1,6 kopf vom AFT werd ich nicht nehmen da der kopf ja auch bearbeitet werden oll und der 2 lier kopf hat ja sicher noch mehr fleisch wo man was bearbeiten lassen kann, wo sind die vor und nachteile von 1,6 zum 2 liter querstromkopf ?! und der AWG passt ganz sicher zu hunder prozent ? grüße

  • querstromkopf auf 2e block ?!?!?!

    polo gt - - Benziner

    Beitrag

    moin, wollte mal fragen welcher querstromkopf nun wirklich auf den 2 liter 2e motor passt ich bitte nur um antworten die zum thema passen, nicht warum man das überhaupt macht und ja bla bla bla ein 2 liter 16v abf is schneller auf leistung zubringen, wie auch immer das weiß ich wohl... aus meinen internet recherchen hab ich erfahren das wohl vom golf 4, beetle, bora der 2 liter querstromkopf passen soll mkb:ATU hat ebenfalls wie der 2e 115 ps, und der querstromkopf vom golf 3 us mkb: ABA ebenfal…

  • super, ich danke euch jungs... dann kann ich nun doch die g60 bremse für vorne abgeben... wenn jemand interesse hat, einfach ne pn...

  • moin, hab lange in der suche geguckt und irgendwie nichts passendes gefunden... ich wollt mal fragen bis wie viel ps man die 256mm 16v bremse fahren kann, da ich nun 14zoll fahren will... hab aber auch gehört das ich 14zoll th line auf ner 280mm g60 bremse fahren kann mit ausreichender spurplatten... was für eine ET muss die felge denn haben damit ich mit ner 14 zoll felge an der 280mm bremse vorbei komme ? wäre für eure hilfe sehr dankbar... beste grüße

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    verbessert mich wenn ich was überlesen habe, passen die schaltungen die der doctor schnaggel dann baut nur bei einser oder kann ich die auh im 2er verbauen ?

  • umbau von 020 auf 02a ???

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    also ich will den cae nachbau fahren von adrenalin tuning deswegen der umbau... is nen 1,8 PF mit 107ps, wo bekomme ich die speziellen getriebehalter...

  • umbau von 020 auf 02a ???

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    moin, hab nen golf 2 gti mit nem 020 getriebe will aber nun auf 02a getriebe umbauen da ich nen cae shifter fahren will... kann mir jemand auflisten was ich alles brauch und welches 02a getriebe das kürzeste ist von der übersetzung... danke schonmal im vorraus beste grüße

  • Betonboden 2K Kunststoffbeschichtung

    polo gt - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    hat mal jemand bilder von den böden ? die das grad frisch gemacht haben...

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    ich bedanke mich für die antwort, ich bin auf jeden fall immer noch dabei... und freue mich schon auf weitere news und auf die ersten bilder, bilder der zeichnungen wären dann auch mal sehr interessant... beste grüße dennis

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    geht immer noch nicht vorwärts...

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    fett also ich freu mich drauf !!! also ich nehm wie gesagt eine hohe schaltung ohne heizung...

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    naja der her schnaggel is ja trotzdem online und schreibt zu manchen themen hier was, ich wollte es halt nur wissen wann die schaltungen gebaut werden da ich die vorm lackieren einmal eingebaut haben wollte wegen den befestigungspunkten... verstehe das natürlich das der ein oder andere hier sehr viel beschäftigt ist... trotzdem besten dank !

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    nur mal ne kleine rückmeldung, is mir wirklich wirchtig mit der schaltung weil es die optimalste lösung für mich ist... einfach mal sagen as die so kostet und dann die ersten exemplare gefertigt werden... besten dank

  • carbon dachhaut!

    polo gt - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    denke auch nicht das es hält, wie wird das den befestigt ? nur mit epoxidharz verklebt oder wie, beim ersten verschränken der karosse, zb nen bordstein hoch fahren und dann hast du nen cabrio weil der scheiß abfällt... oder liegt ich da falsch ?!?!?

  • CAE Rennschaltung

    polo gt - - Getriebe

    Beitrag

    ich müsste langsam mal wissen wann es hier weiter geht, weil mein einser bald zum lacker geht und ich vorher gern noch die schltung eingebaut hätte, wollte halt die löcher vorm lacken bohren ! wäe super, wenn sich was tuen würde... beste grüße