Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 570.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caddy 16VG60

    Silence - - Caddy 1

    Beitrag

    Ja richtig, mit der Technik habe ich einen völlig zerstörten Halter, an einer Verchromten Leiste bei unserem Mini rekonstruiert.

  • Caddy 16VG60

    Silence - - Caddy 1

    Beitrag

    Wen es sich um ABS handelt, funktioniert Aceton auch sehr gut. Einfach etwas ABS kleinschneiden, die Schnipsel in eine Spritze und etwas Aceton dazu, ein paar Stunden warten und fertig ist das Flüssige ABS. Die zu klebenden stellen mit Aceton bestreichen, Flüssig ABS aus der Spritze drauf und die Teile zusammenfüren. Hält bombe und koste fast nichts.

  • 123ignition

    Silence - - Benziner

    Beitrag

    Dein Aufbau ist verständlich Ich habe hin und wieder mal das Problem, das der Zündanlassschalter nicht will. Daher habe ich zwei Schraubendreher im Auto und wenn es mal wieder so weit ist, Brücke ich damit direkt am Anlasser. Bin daher davon ausgegangen, dass du an derselben Stelle, nur eben mit dem Relais brückst.

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    Silence - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Cordi: „Ich konnte nichts derartiges feststellen. Habe auch an den Kabeln gezogen, alles gut und fest. Was mich irritiert hatte war, dass in der Anleitung 5l Öl genannt werden und im Video 6l (oder umgekehrt). Also 5l aufgefüllt und nach dem Hochlassen war der Messstab trocken. Also auf Minimum nachgefüllt. Dumm nur, dass ich Rindvieh die Bühne dabei oben hatte Schöne Sauerei. Aber halt auch schön dämlich. “ Das ist mir nicht aufgefallen, das werde ich wohl kontrollieren dürfen.

  • 123ignition

    Silence - - Benziner

    Beitrag

    Schöne Lösung. Die Zweite kleinere Plusklemme dient als Versorgungsspannung für das Relais?

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    Silence - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Im Prinzip Kleinigkeiten, -an manchen Stellen war schon Rost an der Bühne, da nicht vernünftig gepulvert wurde -eine Steckachse für die beweglichen Rampen verbogen -das Gewinde, vom Verriegelungsschloss der Tür der Steuerungseinheit defekt, daher nicht fest Dann der hinweise im Aufbau Video, das man die Steckkontakte des Steckers, welche die Bühne mit der Steuereinheit verbindet, Prüfen und leicht an den Kabeln ziehen soll. Dabei zwei Kabel rausgezogen, also Kontakt ausgepinnt und festgestellt, …

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    Silence - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Wie bist du Qualitativ mit der Bühne Zufrieden? Ich habe ebenfalls die Weber KHB-1.000 E und musste an einigen Stellen nacharbeiten.

  • Motorumbau welche Benzinpumpe????

    Silence - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von SuperMaxe: „Joa, aber WIESO nicht ohne Vorförderpumpe? Die Benzinpumpe z.b. Bosch 044 saugt ja auf einer Seite. Und wieso dann diese Leitung nicht einfach in den Vergasertank legen? Wegen der Gefahr das die Luft ansaugt? Auch bei einer Vorförderpumpe im vergasertsnk besteht Gefahr Luft anzufangen. “ Wenn die Vorförderpumpe kurzzeitig Luft ansaugt, weil Sprit alle, Fliehkräfte in Kurven etc. spielt das keine Rolle. Es geht darum den Motor mit konstantem Druck, konstant mit Kraftstoff zu…

  • Öllampe im MFA leuchtet nicht mehr

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Dein erstes Foto könnte ein Öldruckschalter mit zusätzlichem warnkontakt sein. Schau auch einmal in diesem Bericht, eventuell hilft dir das weiter. Link

  • Sicherungskasten Steckplatz 6?

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Kein ding, gerne.

  • Sicherungskasten Steckplatz 6?

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von SuperMaxe: „Also Stecke ich den Stecker L ab und Messe am Stecker L von Ader Braun/Schwarz zu meinem Lambdasondenstecker auf Stecker T4 Klemme 2 (Farbe der Ader braun/schwarz) habe ich Durchgang. Was aber dabei komisch ist aderstärke am Stecker L =1,5mm2 Aderstärke an T4 Klemme 2 1mm2 “ Die Lambdasonde gehört da ja auch gar nicht hin und ich würde dort auch nicht die Masse für die Lambdasonde abgreifen. Du schreibst jedoch das dein Kabel dort hingeht Zitat von SuperMaxe: „ Das Komische…

  • Sicherungskasten Steckplatz 6?

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Du schreibts aber doch das das Kabel in den Steckplatz 6 geht. Der Steckplatz 6 (Relais) geht auf den Stecker L Kontakte 1 / 2 / 3 / 4 Steckt dein Lambdakabel in einem dieser Kontakte? Laut dem ABF Plan geht das Kabel Braun/Schwaz Stecker T4 Kontakt 2 in die ZE Stecker F Kontakt 8 Habe ich dir im Foto mal makiert. golf1.info/forum/index.php?att…9466347c4f3d853431b7fabc6

  • AnsaugTrichter Länge?!?!

    Silence - - Motorsport

    Beitrag

    Bei Instagram ist jemand der sich Variable Trichter für ein Volvo baut. Die Umsetzung ist schon Sahne. Klick

  • Sicherungskasten Steckplatz 6?

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Warum holt man sich von da, die Masse für eine Lambdasonde? Auch diese Stromlaufpläne findest du im WIKI Klick mich ich bin ein Link hier auf Seite 6 ist die einfach Hupe mit Brücke Link und hier die Doppelton Hupe Link

  • Öllampe im MFA leuchtet nicht mehr

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Stromlaufpläne findest du im Golf1Wiki Eine Sicherung gibt es nicht. Könnte am Öldruckschalter liegen.

  • Sicherungskasten Steckplatz 6?

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Die Brück ist für deine Hupe. Bei der einfeachen Hupe ist die Brücke drin und bei der Doppelton Hupe ein Relais.

  • 123ignition

    Silence - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von kai 1: „hallo mal anders gefragt , es gibt bei den querstromköpfen nen ot sensor am zahnriemenrad kann man das nicht her nehmen für ein zündsteuergerät ? Mfg Kai “ Wenn man auf Einzelzündung gehen möchte. Der Sensor muss halt zum Steuergerät passen, dann geht das auch.

  • Mein bestellter Spartan Controller soll zwar erst im September ankommen, dennoch habe ich schon einmal angefangen, das alte Radio um einige Kondensatoren, Widerstände, Dioden, etc. zu erleichtern, um Platz für das Board zu schaffen. Da das LCD-Display zu groß ist und ich platztechnisch nicht unterbekomme, habe ich mich für ein OLED Display entschieden und integriert. golf1.info/forum/index.php?att…9466347c4f3d853431b7fabc6 Dann habe ich einen kleinen Demo sketch geschrieben, Poti wert auslesen u…

  • Porsche Sitze in Jetta 1

    Silence - - Innenraum

    Beitrag

    Ich habe Sitze aus einem 944er verbaut, so wie Bladerunner es beschrieben hat. In diesem Bericht hatte ich auch schon mal was dazu geschrieben. Klick

  • Zitat von DoWerna: „ ich kann noch eine Liste mit den Bauteilen hochladen und den Code für den Arduino. “ Das wäre top, wen du die Liste und den Code zur Verfügung stellen würdest.