Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 82er wird 74er Kichhoff Ratte

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Vielen dank für euer Lob Die Innenausstattung ist auch von einem 74er Spar Golf . @ onestone Der Ladeluftkühler ist ein Iveco Daily . Aber die alte Version mit 40mm Netztiefe . Dieser ist von der Größe her sicher nicht der perfekteste LLK , aber man kann über ihm noch einen Ölkühler Slimeline 420/6 platzieren . gzhbh73t.jpg thhl6sgo.jpg oti9ql7f.jpg 5q4bibsl.jpg

  • 82er wird 74er Kichhoff Ratte

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Am Anfang meines Projektes ging ich vonzwei bis drei Jahren Bauzeit aus. Nun sind es aber doch sechs bis sieben geworden. Und so richtig fertig ist ein Auto ja sowieso nie. Für mich persönlich war es jedoch wichtig das Projekt nie aus den Augen zu verlieren. Meine Familie mit nun drei Kinder, das Haus das auch eine ewige Baustelle darstellt, standen in den letzten Jahren einfach im Vordergrund. Ich habe aber immer dann wenn ich Zeit, Geld und natürlich auch Lust hatte an meinem Projekt doch imme…

  • Ladeluftkühler G60 mal anders...

    otto16v - - Benziner

    Beitrag

    Der Iveco Daily Ladeluftkühler SOLL dank großer Nachfrage wieder prodoziert werden ! Das ist zumindest die Aussage meines Lieferanten. Stand 20.11.15 Ich verwende diesen Ladeluftkühler schon immer bei meinen Umbauten. Er ist von der größe und Leistungsausbeute sicher nicht der beste ! Die Vorteile dieses LLK finde ich persönich das man die Batterie nicht versetzen muß , und das man noch einen sech Reihigen Ölkühler Slime Line 420/6 platzieren kann. Den Ölkühler habe ich bei Schweizer Motorsport …

  • Hallo Ich habe heute bei meinem AFN TDI einen 11er Pumpenkopf verbaut. Könnte mir BITTE jemand einen Tip bzw Werte nennen wie ich jetzt die Einspritzpumpe dynamisch jetzt einstellen muß.

  • 82er wird 74er Kichhoff Ratte

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    @ Polo16Vcatalunya Ja das Projekt Kichhoff Ratte lebt noch Es ist leider schwierig mit einem halb fertigen Haus , drei Kindern und einer Arbeitsstelle bei der man nur am Wochenende zu Hause ist alles unter einen Hut zu bringen. Ich denke das es ab August wieder besser wird , denn da fang ich bei einer neuen Arbeitsstelle 25km von zu Hause an. Ich war aber nicht ganz untätig, es wurden vor allem in letzter Zeit viele fehlende wichtige Teile besorgt : Auspuffanlage Wasserkühler Ladeluftkühler Tach…

  • Otto`s TDI im W64 Look

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    @ turboandy Bei meinem Umbau habe ich keine 2mm Distanzscheiben gebraucht. Im März habe ich bei einem neuen Arbeitgeber angefangen, bei dem ich nun wieder Wochenendpendler bin, und viel km Wöchentlich fahren werde. Da mir der 1er TDI hierfür zuschade ist , und auch noch bemerkt habe das ein 4 Türer für mich eigentlich doch ein besseres Auto im Alltag wäre , habe ich mich entschieden den 1er TDI dieses Jahr vorerst nicht anzumelden und umzubauen. Stattdessen habe ich mitte Februar begonnen mir ei…

  • Gaspedal-Poti Golf 3 TDI

    otto16v - - Diesel

    Beitrag

    Hast PN

  • Alltags-14d mit 1,9er TDI: Leidiges Blech!

    otto16v - - Caddy 1

    Beitrag

    Sieht ja schon sehr gut aus . mfg otto

  • Ich find ihn Perfekt . Ist defenitiv einer meiner persönlichen Favoriten hier. mfg otto

  • Franksters 83er GTI *good bye my friend*

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch !

  • Hat jemand ein NJT JOM Gewindefahrwerk egal in welchen Fahrzeug schon verbaut ? Mich würde eine Meinung zu diesem Fahrwerk interessieren, da ich mit dem gedanken spiele dieses oder ein DTS RSX in eine 2er zu bauen. mfg otto NJT JOM Gewindefahrwerk

  • Fehlerspeicherauslesegerät?

    otto16v - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich hab dieses , und bin damit sehr zufrieden. mfg otto Autodia S101

  • Soweit ich weiß ist ein wechsel von DOT 4 auf DOT 5.1 möglich. DOT 5.0 geht nicht. mfg otto Bremsflüssigkeiten

  • Otto`s TDI im W64 Look

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Saison 2013 ist zu Ende Die 74er Domlager habe ich noch verbaut , da ich den Golf aber in den letzten 6 Wochen keine 100km mehr bewegt habe , wurde er heute in den Winterschlaf geschickt. Der neue Motor kommt irgendwann im Winter rein , vermutlich im Februar. mfg otto 0u65.jpg 96tv.jpg

  • Otto`s TDI im W64 Look

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    @ WN_TYP17 --- Ich fahre den 1er im Winter nicht mehr , hab dafür ein Winterauto. @ VWStyler --- Ich kann leider am Sonntag nicht kommen. @ frank177 --- Schau mal in meinem Bericht ab Seite 6 , da ist mein Tachoumbau . mfg otto

  • Das ist mein 3ter Satz FEBI Domlager bei ca 17-18 tkm, wobei dieser hier gerade mal 4 Wochen und ca 1200km gehalten hat Ist den niemand mehr in der Lage gescheide Domlager herzustellen ? mfg otto kres.jpg

  • Otto`s TDI im W64 Look

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Nach ca 17-18 tmk hat mein 1er mich das erste mal in Stich gelassen . Ursache hier für war ein korrodiertes Massekabel und ein unbekannter Stomverbraucher der mir dauernd die Batterie leer zieht. Den unbekannten Stromverbraucher muß ich aber noch genauer lokalisieren. Probleme habe ich auch von Anfang an mit meinen FEBI Domlager . Mittlerweile ist das mein 3ter Satz FEBI Domlager , wobei dieser hier gerade mal 4 Wochen und 1200 tm gehalten hat Abhilfe hier für habe ich dank Wolfi nun auch schon …

  • Der Zufallsfund....Pausiert noch:- Ascibild.

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Bin mal schon auf das Ergebnis gespannt . Deine neue Farbauswahl gefällt mir persönlich auch besser. mfg otto

  • Steffen´s Miamiblauer. Jahresupdate

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Beim nächsten mal komm ich wieder mit meinem Dieselross , wenn es mich nicht mal wieder im Stich läßt . Scheeeeeeeeee wars mfg otto ikqp.jpg

  • Otto`s TDI im W64 Look

    otto16v - - Golf 1

    Beitrag

    Vielen dank noch für die Glückwünsche . Hab heute noch ein 260km/h Tacho eingebaut. Der alte ging sowieso ca 10 km/h vor , und für den neuen Motor wollt ich sowieso diesen verbauen. mfg otto ve0w.jpg