Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fächerkrümmer Hartmann HS1720

    Roccokiel53 - - allgemeines

    Beitrag

    Moin, ich schließe mich der Suche nach dem Gutachten an. Wo ist eigentlich der Unterschied zu dem 1620 Krümmer? Viele Grüße

  • PL Stottert

    Roccokiel53 - - Benziner

    Beitrag

    So vorhin nach langem Kampf andere Einspritzdüsen montiert. Stammen aus nem KR und haben ne andere Nummer. Gefühlt läuft er etwas besser, aber noch lange nicht perfekt. Gruß Micha

  • PL Stottert

    Roccokiel53 - - Benziner

    Beitrag

    So, der Steuerkolben geht problemlos hoch und auch wieder runter. Wenn ich die Stauscheibe bei Motor aus hochziehe, fällt sie von alleine wieder runter, also so wie es sein soll.

  • PL Stottert

    Roccokiel53 - - Benziner

    Beitrag

    Klopfsensor ist neu. Zündung stimmt auch. Bleibt also noch der Co. Sollte mich aber wundern da er vorher lief. War ein schleichender Prozeß mit dem verschlucken was sich immer mehr verschlimmert. So lange der Motor kalt ist, läuft er ganz gut.

  • PL Stottert

    Roccokiel53 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat: „Moin Moin, habe Probleme mit meinem 16V. Es handelt sich um einen originalen 1987er Scirocco 16V. Der Motor nimmt in sämtlichen Betriebszuständen schlecht Gas an und verschluckt sich. Auch scheint er nicht die volle Leistung zu bringen, durfte letztes WE mal nen anderen Pl fahren. Ich habe die Suchfunktion mehrfach benutzt und den einen oder anderen Versuch schon gestartet. Neu sind die Dichtungen der Einspritzdüsen sowie die Korkdichtung im Mengenteiler. Den Klopfsensor habe ich ebenfal…

  • Handbremsseil 16v

    Roccokiel53 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Moin Moin, so wie es aussieht bekomm ich die gewünschten Seile von einem User hier aus dem Forum. Sollte dann noch jemand Längen oder ähnliches brauchen werde ich diese gerne hier einstellen. Gruß Micha

  • Handbremsseil 16v

    Roccokiel53 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich hielt das Bild auch für ein Beispielbild und habe die Seile gekauft sind definitiv welche für eine Trommelbremse. Die Scirocco 16v Seile sind bei VW leider ersatzlos entfallen. Ich möchte die Girling 36 Bremssättel verbauen was könnte ich denn als Alternativseile nehmen? Was haltet ihr von diesen? cgi.ebay.de/Handbremsseil-hint…3%B6r&hash=item25611c6104 Gruß Micha

  • Handbremsseil 16v

    Roccokiel53 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Das Problem ist das der Händler Trommelbremsseile als Scheibenbremsseile verkauft. Diese Seile passen definitiv nicht. Ich hab vor meinen Scirocco 2 hinten mit Scheibenbremsen auszurüsten mit Girling 36 Sätteln. Welche Seile könnte ich denn noch als Alternative nehmen?evtl die vom Corrado? Gruß Micha

  • Handbremsseil 16v

    Roccokiel53 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Moin, bräuchte dringend die Länge der 16v Handbremsseile vom Scirocco. Hab mir diese bei Ebay ersteigert sind aber wohl eindeutig Trommelbremsseile. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT Vielen Dank im vorraus. Gruß Micha