Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öl Catchtank beim 2h anschließen

    student - - Benziner

    Beitrag

    Warum möchtest Du das machen und was erhoffst Du Dir davon

  • Erwins Motorenumbau (Vergaser -> Einspritzer)

    student - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Bauen kann man doch viel. Auto dann mit etwas Messtechnik ausrüsten und dann hat man doch das Wissen. 4 Drucksensoren für die Räder, 200 bis 300 Bar reichen

  • Zylinderkopfbearbeitung am EG - Was ist sinnvoll?

    student - - Benziner

    Beitrag

    Sprich mit TK. Er weiß ganz genau was sinnvoll ist

  • Nockenwelle einmessen

    student - - Motorsport

    Beitrag

    Das ist keine wilde Welle für den DX. einfach mal Zündung und CO einstellen.

  • Nockenwelle einmessen

    student - - Motorsport

    Beitrag

    1,43 mm Hub Einlass . Einstellbares Rad ist immer gut

  • Profi Reinigung im Januar

    student - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Gelöscht, damit es eine Werkzeugvorstellung bleibt

  • Profi Reinigung im Januar

    student - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Es ist ein geschlossenes System , es bleibt das zurück, was abgestrahlt wird. Daher habe ich auch 4 Reinigungssysteme. Kleines Ultraschallbecken. Teilewaschmaschine und Dampfstrahlkabine beide mit Heiß Wasser und Chemie die sind dazu da um allem Dreck und Öl abzuwaschen. Bei Alu und Saugrohren bleibt dann aber hartnäckiger Schmutz oder halt die bekannten korosionsflecken über . Das mache ich mit der Nassstrahlkabine mit Glasperlen . Die kann auch alles in einem. Versaut aber schnell das System. …

  • Profi Reinigung im Januar

    student - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Durchs Wasser ( Gemisch Wasser Glasperlen und viel Luft)ist es weich. Ich klebe aber alle Öffnungen ab. Lagerstellen und Becher würde ich nicht strahlen Mir gehts um Sauberkeit außen und den Kanälen

  • Profi Reinigung im Januar

    student - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Im Januar habe ich eine Nassstrahlkabine stehen. Gestrahlt wird mit Wasser, Glasperlen und viel Druck. Gereinigt werden können Kolben, Saugrohre , Köpfe, Ventildeckel, Anbauteile damit das Alu wieder schön wird. Wer Interesse hat, kann sich einfach melden Bei kritischen Teilen die schlecht ganzheitlich zu reinigen sind wie Köpfe, Ölfilterflansche. Werden die Wasser und Ölkanäle verschlossen. Auslöser für Kauf war ein Preis fürs Kopfstrahlen von 100 Euro. Da ich 200 Motoren stehe habe kann man si…

  • 195/ 45 R15 auf 8,5x15? wer hat das?

    student - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „Ich habe die 195/45 auf den 8,5J Renault Turbo bei meinem Polo auf der HA. Hatte nie negative Erfahrungen, bin aber auch nie Rennstrecke oder Slalom gefahren damit. “ Das weiß ich doch das das geht. Die EU möchte es aber nicht mehr. Daher gibt es ja meine gezeigte Liste

  • 195/ 45 R15 auf 8,5x15? wer hat das?

    student - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Eine 7 er Felge für 195 und das macht Fahrdynamisch auch Sinn

  • 195/ 45 R15 auf 8,5x15? wer hat das?

    student - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Es ist doch heute recht einfach, was erlaubt ist und was nicht. 1. gibt es eine EU Liste , welche Reifenbreite auf welche Felge. 2. in alten Felgengutachten, stehen Reifenbreiten, die unter 1 nicht mehr zulässig sind. 3. wenn man doch schmale Reifen fahren möchte , die zwar in dem Felgengutachten stehen, benötigt man eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller

  • Gutachten/Eintragung 2Liter Querstrom

    student - - Benziner

    Beitrag

    Abgas wird immer auf der Rolle gemessen und entwickelt. Es gibt spezielle Prüfstandsfahrer, die im erlaubten Bereich Gas geben und Gas wegnehmen bzw. bremsen . Es wird auf einachsrollen gemessen, damit jedes Land dann ihre Landesfreigabe Gegenfahren kann, da meist nur einachsrollen vorhanden sind. Es ist nicht vorgegeben , ob der Akku voll oder leer ist, ob die Klima mit an oder aus ist. Verbraucher an oder aus. Wenn auf der Straße nicht exakt vorgegebenen Bedingungen vorhanden sind, braucht er …

  • Gutachten/Eintragung 2Liter Querstrom

    student - - Benziner

    Beitrag

    Einen Euro 0 mit einem Eu6 zu vergleichen ist schon eine Nummer . Finde es auch immer grenzwertig, wenn von Schummelsoftware gesprochen wird. Ich kenne den Gesetzestext nicht zur eu5 und 6. an der Lautstärke ist es leichter zu erklären. Gemessen wir das vorbeifahrgeräusch bei x U/min im y Gang in Entfernung z und darf 80 dB A haben. Ersatz ist Standmessung… so nun wird dafür gesorgt das das eingehalten wird . Bei 10U/min mehr gibts keine Vorschrift mehr und er darf laut sein. Daher kommen die Kl…

  • Gutachten/Eintragung 2Liter Querstrom

    student - - Benziner

    Beitrag

    Hilft nur bedingt weiter. Ihn als 1800er eintragen lassen, da da ja Unterlagen vorhanden sind. Nebenbei verstehe ich das vorgehender Bauer nicht. Ich kläre doch vorher, ob es Möglichkeiten gibt und baue es dann passt. die Zeiten wo es einfacher ging sind vorbei. Ich habe mal einen 2,1 L 16v Öttinger mit KE / Seriensaugrohr und 140kw in meinen 2er eintragen lassen. Das ist aber schon 20 Jahre her. Das Auto steht hier aber noch rum

  • Der 2 L hat doch noch ein Sensor am Nockenwellenrad, geht das nicht

  • Ventile Golf 1 GTI Jg.83

    student - - Benziner

    Beitrag

    Ich schaue heute Abend im Lager

  • Ventile Golf 1 GTI Jg.83

    student - - Benziner

    Beitrag

    Wenn es da keine gibt, habe ich vielleicht / bestimmt noch neue. Ich habe einen großen Bestand von Ventilen aus alter Zeit und auch neue 16v Kolben in 82,5 für KR und PL

  • Nockenwellen unterschied

    student - - Benziner

    Beitrag

    Beide kein vernünftigen Leerlauf bei Serieneinspritzung , die 88 hat die Max Leistung weiter nach oben geschoben

  • Nockenwellen unterschied

    student - - Benziner

    Beitrag

    Nun ich, der sich sehr viel mit Nockenwellen beschäftigt. Mit deinen Angaben kann man nichts anfangen. Zu Nockenwellendaten Hub, Spreizung , Hub in OT , Einlass öffnet und schließt genau wie Auslass öffnet und schließt. Wieviel Grad bei 1 oder 1,25 mm . Fläche unter dem Nocken. und das hat alles Einfluss auf die Leistungsentfaltung. Bei gleichem Hub, kann eine 276 fülliger sein, als eine 290 Grad. 290 Grad für einen Rollenkipphebel, Kipphebel, 20mm Stößeldurchmesser oder 37mm . Da Sehen die Vent…