Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorkennbuchstabe "OK" ?

    kai 1 - - Diesel

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „Deuten die Anbauteile und die Form der Ölwanne eher auf Golf, Passat mit Längsmotor oder T3 hin? “ selbst da ist bei mahle zum beispiel nix findbar in der richtung Mfg Kai

  • Scirocco 1 Bergrennen

    kai 1 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    hallo danke für den link zum thema motorposition : ich konnte mir mal nen STW Renault Laguna ohne motorhaube anschauen da war der motor deutlich nach hinten versetzt worden und auch nach unten ich hab nen bekanten der nen 0815 strassenauto hatte , daher wusste ich wie das da vorn serie aussieht wenn du den motor nach vorn kippst verschiebst den schwerpunkt auch nach vorn , die 827er blöcke sind nicht ganz grundlos nach hinten geneigt , da geht`s nicht nur um die bauhöhe , aber das ist fischen im…

  • Scirocco 1 Bergrennen

    kai 1 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo Die bremse hinten sieht aber doch noch relativ groß aus , hab da schon kleinere gesehen so in rollergröße Mfg Kai

  • Scirocco 1 Bergrennen

    kai 1 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Zitat von VW-Freakscicco: „PF-Mist = Performance Faktor “ kann man das irgendwo nachlesen ? würde mich interessieren ! Mfg Kai

  • Scirocco 1 Bergrennen

    kai 1 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Zitat von 8v-matze: „PF - Mist “ ? Mfg Kai

  • VW Batteriepolklemmen

    kai 1 - - allgemeines

    Beitrag

    hallo mal an der teileapotheke ( vw ) gefragt ? Mfg Kai

  • VW Batteriepolklemmen

    kai 1 - - allgemeines

    Beitrag

    hallo ebay.de/itm/394057072343?mkevt…3fhQs2EAQYASABEgKMfvD_BwE Mfg Kai

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    kai 1 - - H-Sektor

    Beitrag

    hallo gfk kotflügel , dann passt auch was breiteres drunter timeless-cardesign.com/1-Satz-…-u-VW-Caddy-1-verbreitert Mfg Kai

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    hallo kannst dir wegen dem krümmer + hosenrohr auch das mal durch lesen Golf 4 Gusskrümmer als DX Alternative? Mfg Kai

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Dein Krümmer ist doch schon 4 in 2 und geht dann im hosenrohr von 2 auf 1 Das kannst so lassen denn das ist GTi stand in dem Sinne Zum vergaser , wenn der da ist kannst den doch auch erstmal auf dem Motor testen be breitbandlambda Sonde mit Anzeige holen und verbauen, damit kannst das Gemisch dir anschauen Mfg Kai

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    hallo Zitat von RennMarkus: „das sollte sowohl mit GTI, als auch mit den 9:1 Kolben des RP machbar sein. Man muss es nur umbauen... “ der kolben vom ADR sollte auch gehen , der ist komplett flach ohne mulde Mfg Kai

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von typ1753: „Wer passt Dir denn den 1B3 Vergaser auf die Hubraumerweiterung an? “ den vergaser gab es auch mit 27mm und 28mm venturi , JB hat 26 mm , bedüsung kann man mit einer breitbandlambdasonde mit anzeige doch selber raus fahren abgasanlage : fällt das überhaupt auf wenn die vom EG/DX ist ? da muss der prüfer sich aber gut auskennen Mfg Kai

  • Zitat von TN_GTI: „Bei meinem 1er ist es so dass die Radlast nicht ausreicht um die Feder im Stand auch bei geringer Vorspannung zu drücken. “ was für federn sind denn dass ? da ist die federrate doch zu hoch für nen golf sind ~60n/mm nicht unüblich Mfg Kai

  • Zitat von golf fahrer: „Is der ein gut idee die ST DISTANCE kit von kw zu benutzen: 15mm vorne? “ ich würde da eher ne passende feder wählen Mfg Kai

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    kai 1 - - H-Sektor

    Beitrag

    Hallo Aber das ist ne ziemliche Misshandlung für den Reifen Mfg Kai

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    kai 1 - - H-Sektor

    Beitrag

    Hallo 195/55 gibt's brauchbares zum sinnvollen Kurs wenn man mal sich bei reifenhändler umschaut 195/45 gibt's nur einen 195/50 gibt's nur noch Anhänger Reifen Mfg Kai

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    kai 1 - - H-Sektor

    Beitrag

    hallo @Markus wenn es eingetragen ist dann bestandschutz , da bin ich bei dir aber wenn man das nicht schon in den papieren stehen hat ? welcher reifen hat denn die freigabe für 7 und 8 zoll felgen ? ausserdem gibt`s noch 195/55/13 sowie 195/45/13 auch wenn der mit 200 € recht teuer ist pro stück Mfg Kai

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    kai 1 - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „7X13 ET20 und 8x13 ET01 rundum 175/50x13 “ nur nicht mehr legal fahrbar Mfg Kai

  • Zitat von Chris16VAC: „eure Antworten sind für die Katz.... “ Ich mag Katzen fahr zum TÜV und kläre das mit dem , das forum macht keine Eintragungen Mfg Kai

  • 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

    kai 1 - - Golf 1

    Beitrag

    hallo der onlinerechner reifenrechner.at/ sagt jedenfalls genau das die 7,5er felge 2,5 cm weiter raus kommt Mfg Kai