Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • endlich wieder ein Einser...

    Hanz - - Golf 1

    Beitrag

    So, hier nun erstmal Bilder unkommentiert

  • endlich wieder ein Einser...

    Hanz - - Golf 1

    Beitrag

    mmBilder werden kommen, versprochen. Muss die Hütte nur erstmal holen, voraussichtlich Morgen. Die Aufnahmen für die TT-Sessel sind einfach gekantete und verschweißte Bleche von daher bin ich mir mit der Stabilität nicht so ganz sicher. Ich werds mal prüfen und dann weiter schauen.

  • endlich wieder ein Einser...

    Hanz - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Hanz: „Ey alter Mann...net frech werden! Das Ding läuft nächstes Jahr! “ Ähm ja, Sauti hatte damals in seiner Weisheit wohl recht Der dunkelgraue Einser ist seit 2018 verkauft und läuft mittlerweile irgendwo in Deutschland mit ner Rennspritze... Die Basis hat mir einfach net gefallen, zu viel gebastelt, zu viel Mist... Egal, jetzt ist bald wieder nen Einser da, der mir besser gefällt. Grundsätzlich gibt es auch da noch Änderungsbedarf aber ne perfekte Basis gibts ja net Also Ausgangsla…

  • Jetta 1 -> back to 2H...

    Hanz - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „Hallo Hanz, Glückwunsch zur Zulassung und zur Hochzeit! VG Klaus “ Danke aber noch ist nichts zugelassen. Bei der Hochzeit war ich mit roter Nummer unterwegs und werde mich in nächster Zeit um das Thema H-Zulassung kümmern. Nach Rücksprache mit meinem Tüv sollte das ohne größere Probleme möglich sein.

  • Jetta 1 -> back to 2H...

    Hanz - - Jetta 1

    Beitrag

    Moin Mädels, lange nichts mehr geschrieben aber ich kann sagen: Der Jetta war pünktlich zur Hochzeit und somit als Hochzeitsauto fertig. Setup ist nun 2E mit Peripherie vom 2H, Ansaugbrücke Audi und Einspritzdüsen VR6. Läuft echt angenehm ruhig. Kleinigkeiten stehen nun auf dem Plan: - Schaltung einstellen (1. Gang springt gelegentlich raus) - Innenraum komplettieren - nochmal alles prüfen und dann: - H-Abnahme! Sofern das Treffen in Hannover stattfinden wird, soll der Jetta im Idealfall bis dah…

  • Jetta 1 -> back to 2H...

    Hanz - - Jetta 1

    Beitrag

    Hab nun irgendwo im Netz gelesen, das schwarze Kabel kommt an den Temperturgeber vom Lüfternachlauf. Gelb an Öldruck und blau/gelb bleibt frei... Kann das jemand bestätigen?

  • Jetta 1 -> back to 2H...

    Hanz - - Jetta 1

    Beitrag

    Technik bzw Elektrik is 2H, vielleicht kann ja jemand nachschauen

  • Jetta 1 -> back to 2H...

    Hanz - - Jetta 1

    Beitrag

    Dann wäre das gelbe übrig

  • Jetta 1 -> back to 2H...

    Hanz - - Jetta 1

    Beitrag

    Hab ein Kabel übrig, kann mir jemand kurzfristig helfen...dringend

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Glückwunsch Dino, das klingt doch alles sehr gut! Du musst den Hobel dringend am 30.07. beim Treffen zeigen! Is für dich doch nur nen Katzensprung!!!

  • Ü-Style No.3 "Das Meisterstück" Motor läuft

    Hanz - - Golf 1

    Beitrag

    Freut mich Ünal...auch wenn ich immernoch böse bin, dass du meinen Einser (den grauen) einfach verkauft hast Da am 30.07. das Treffen bei mir stattfindet, hast du also noch knapp 3,5 Monate Zeit um das Ding fertig zu machen Darfst aber zur Not auch ohne Einser kommen

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Freut mich Dino. Saubere Arbeit! Wirste denn am 30.07. zum Forumstreffen in Simmersbach mitm Körbchen vorbeischauen? Is für dich doch nur nen Katzensprung...ich fänds mega!

  • Hanzi's 93er Sportline

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    So, nachdem nun endlich die Diplomarbeit abgegeben ist, geht es auch hier weiter. Zunächst werden noch einige Dinge erneuert und getauscht: - Bremse vorne neu mit ATE Powerdisc und roten Bremssätteln - Kühler neu inkl. Geber und Thermostat - Ölwanne neu inkl. Ölwechsel natürlich - Traggelenke beidseitig - optische Kleinigkeiten - Felgen Gestern habe ich schon den Stabi mit neuen Lagern versehen und mal den neuen Grill inkl. Lampen probemontiert. Das VW Logo kommt natürlich noch schwarz. Gefällt …

  • Mein erster Einser

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Also auf meinem Daily fahr ich das Zeug von Becker auch. Funktioniert bisher einwandfrei. Sonst schönes Cabrio! Wo genau aus Mittelhessen kommste denn her?

  • Hanzi's 93er Sportline

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von unclesam001: „Hat der einen Fronttreffer gehabt. sieht so aus oder. Kotflügel Stoßstange vorn beifahrerseite is ja mal richtig verzogen.... “ Ja, einen leichten...also wirklich nix wildes. Hab da auch noch net genauer nach geschaut, denke viel kanns net sein. Wenn der irgendwann mal neu lackiert wird, wird das spätestens gerichtet. Erstmal will ich den dieses Jahr fahren ohne vorher extrem was dran zu machen.

  • Hanzi's 93er Sportline

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Ich bin manchmal aber auch so schreibfaul...und Bilder zu machen vergess ich ja grundsätzlich Aber gut...beim Cabrio passiert alles in kleinen Schritten... Was bisher geschah: - Blinker vorne und Seitenblinker in schwarz - Rückleuchten in schwarz aber leider Klarglas...FIFFT ist ja net bezahlbar. Sieht aber trotzdem ordentlich aus... - Scheinwerfer schwarz mit Fadenkreuz - Auspuffanlage gerichtet...irre welche Konstruktionen so manche Werkstätten da anbringen Und nun wieder ein kleinen Frage-Ant…

  • endlich wieder ein Einser...

    Hanz - - Golf 1

    Beitrag

    Ey alter Mann...net frech werden! Das Ding läuft nächstes Jahr! *motz*

  • endlich wieder ein Einser...

    Hanz - - Golf 1

    Beitrag

    Ohjeee ohjeee... hab mich zuletzt viel auf den Jetta konzentriert daher is auch hier nix weiter passiert. Nun hab ich mich mal hingesetzt und mir überlegt, was ich nun mit dem Einser mache. Ich hab keine Lust mehr den 90 PS zum laufen zu bekommen und als ich den Kabelbaum im Inneren gesehen hab, hab ich beschlossen dass alles rausfliegt. Da ist kein Kabel was nicht irgendwie geflickt oder angepasst wurde. Kabelstrang ich original vom 2er und da die Elektrik vom Einser drangebastelt...mag ich nic…

  • Hanzi's 93er Sportline

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Das is wohl wahr So steht er jetz bei mir: 1d9b214535df90e534b96fce8c96dfc5.jpg

  • Hanzi's 93er Sportline

    Hanz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hab nun gestern das Cabrio nach Hause geholt. Paar Kleinigkeiten sind dann noch aufgefallen, die behoben werden wollen: - MFA funktioniert nur sporadisch, denke wird der Lenkstockhebel sein - Kühlwasser Anzeige geht net - Beleuchtung Lichtschalter defekt - Zusatzanzeigen ohne Funktion - leichtes Spiel in der Lenkung Mal schauen was sonst noch so kommt...