Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    ich hab n h&r gewinde verbaut, das leider nicht gekürzt ist. deshalb geht es auch momentan noch nicht tiefer. und die felgen sind bbs le mans nachbauten in 6,5/17 et35 mit 185/35er reifen.

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    krass! von seite 15 ausgegraben! ja, das auto gibts noch, und ja, es passiert auch immer noch was daran. nur bin ich halt nicht so der grosse texter und drum post ich hier nur n paar bilder. fahren tut er noch nicht, aber ich bin auf dem richtigen weg. fehlt nicht mehr gar soviel. wsdq9bwm.jpg oc5xuaqa.jpg qxctkinl.jpg 693di4tn.jpg 8a9jmvel.jpg csgeo2gu.jpg xs7oh4j4.jpg al6gu2tf.jpg

  • man kann eben genau diese metall deckel auch zerlegen und verchromen lassen. wer hats schon gemacht? na ich

  • Franksters 83er GTI *good bye my friend*

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    was machst denn dann mit dem blanken metall an der leitung? diese hab ich schon neu besorgt!

  • Spritleitungen am Mengenteiler DX

    1er golf c - - Benziner

    Beitrag

    ich denk auch nicht, dass das geht, die komplett ins zink bad zu geben! aber auflösen werden sie sich sicher nicht! wir zinken immer die schlösser komplett,- und da ist auch kunststoff dran. geht einwandfrei. wobei ich nicht denk, dass das auch bei den leitungen geht. werden sicher nicht schön. irgendwo bleibt bestimmt etwas säure hängen, und dann wars das mit dem zink.

  • Spritleitungen am Mengenteiler DX

    1er golf c - - Benziner

    Beitrag

    hab das gleiche problem! rostige kupplungen bleiben halt rostig! bin dran, nur die leitungen zu tauschen! pressteile aufflexen, neue leitungen (gibts meterware) und die verschraubungen strahlen und neu zinken. gibt dann so universale presshülsen, mit denen man wieder alles verpressen lassen kann

  • anschlüsse gti tank

    1er golf c - - Benziner

    Beitrag

    dankeschön! na dann lag ich ja eh richtig.

  • anschlüsse gti tank

    1er golf c - - Benziner

    Beitrag

    hallo! kann mir vielleicht jemand sagen, welcher anschluss für was ist!? bei meinem auto war keine benzinpumpe mehr verbaut. was ist da der rücklauf? vorlauf ist wohl unten, und der linke müsst zum schwerkraftventil gehen, wenn ich nicht irre. bleiben noch zwei übrig. transparent ist die belüftung die zum tankrohr geht, oder!? dann ist ganz rechts der rücklauf? img843.imageshack.us/img843/1570/cimg3666.jpg hat vielleicht jemand n ordentliches bild, wo man die spritleitungen und schläuche in eing…

  • das hat doch nichts mit dem strahlen zutun! ich red von brennräumen und von angestrahlten sitzringen

  • denk hier gehts nur um die optik, und da würd ich den brennraum nicht strahlen. macht doch nur wieder arbeit!

  • schau mal in meinem umbaubericht, wie ich meinen kopf zum strahlen gerichtet hab! pirelli fast serie heisst der!

  • 76er rebuild…

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    wow! sieht super aus! alles richtig gemacht!

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    dankeschön für die glückwünsche! das mit dem gesamtbild wird noch etwas dauern, weil ich die ats heut zum aufbereiten gerichtet habe. reifen runter und so. hab aber diese woche noch urlaub, und da denk ich, werd ich am auto noch einiges fertig bringen. hab heut endlich die sprit leitungen eingebaut. dazu musste schlauer weise s lenkgetriebe nochmal raus. die beiden blechlaschen im motorraum an der spritzwand fehlen mir halt leider immer noch.

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    da hast du wohl recht! sieht langsam aus wie unser schnittmotor damals in der fahrschule ich bin auch am überlegen, ob ich ihn nicht n bisschen "entgolden" soll! hab in letzter zeit einige bilder gesammelt von dx motoren, die wohl alle mehr oder weniger original sind. und da sind welche dabei, die haben fast garnichts gelb verzinkt. auch den roten anker von der lichtmaschine haben die wenigsten.

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    ist alles glasperl gestgrahlt! bin im grossen und ganzen zufrieden! das getriebe hat n paar kleinere lunker, und die neue wasserpumpe wurde auch gestrahlt, weil sie sonst nicht zum gesamtbild gepasst hätte. neu ist halt doch neu der kopf ist übrigens auch gestrahlt. hab da alle dichtflächen 31122009529.jpg Uploaded with ImageShack.us mit spanplatten verschlossen. ich such mal n bild

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    gute frage! ich hab keine ahnung! aber der tankdeckel, din ich hab ist er richtige, oder!? die mit klappe gehören aufs cabi denk ich!

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    nä! soviele will ich nicht. soll halt einigermassen original aussehen. hab noch n paar bilder von dx mötorräumen, und da sind auch nicht soviele drin. is doch kein amerikaner, wo vor allem gewarnt wird

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    mit classic parts bin ich auf kriegsfuss! die spinnen doch! 53,- plus steuer für n bremsflüssigkeits behälter! und die vordruckventile hatte ich noch und ne gummitülle von der schaltung. macht 137,-

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    zündspuhle und lüfter, oder!? gibts da noch andere?

  • Pirelli fast serie

    1er golf c - - Golf 1

    Beitrag

    ja, den aufkleber werd ich bei dem engländer kaufen. möcht ohnehin alle aufkleber die da so original im motorraum rum kleben wieder hin kleben. tendier auch zu den ats cup. mal sehen