Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • war viel unterwegs und lange nicht hier... doch jetzt kommt nix gutes: müssen unsere Halle räumen, also muss ich nen neues Zuhause für den Jetta suchen... VHB 4000 EZ Nov1982, original, nur ein Schweller neu, sonst rostfrei... Angebotsbeschreibung folgt. dsc_3710utemr.jpg dsc_3713smcm5.jpg dsc_3714gxiqa.jpg dsc_3709ohfk3.jpg

  • ist billig, ich weiß, soll nur tief...

  • selbe Frage, also häng ich mich mal dran: dunkles Gehäuse, rote Federn, gold-gelbe Nutenringe. Keine Beschriftungen zu finden. 2013-05-1320.30.52wnkei.jpg dann dafür: golf1.info/forum/index.php?pag…hreadID=101734&highlight=

  • G2 Automatik Ersatzteileliste?!?!

    ULTRA - - Getriebe

    Beitrag

    beim Jetta 19E streikt nen Seil in der Schaltkulisse der Automatik.- hat mal jemand ne Skizze und Teilenummern parrat? fährt z.Z. nur bis 2.Fahrstufe, klemmt also unterm "D" fest!

  • Fuhrpark mit H oder 07

    ULTRA - - H-Sektor

    Beitrag

    Danke für die Infos und den Link... mit welchem Scheiß sich unsere Gerichte ausgiebig befassen... aber muslimische Totschläger in Berlin nichtmal U-Haft bekommen. armseeliges Deutschland.

  • Fuhrpark mit H oder 07

    ULTRA - - H-Sektor

    Beitrag

    07 doch auch mit Fahrtenbuch zu Probefahrten und für Erhaltungs und Einstellungsarbeiten? Fahrt zur Halle und nahc Hause? gibts da so krasse Regeln neu? hmm, also doch erstmal weiter wie gehabt.

  • fotokopf's Caddy - Saisonpause 2017

    ULTRA - - Caddy 1

    Beitrag

    soweit so gut, Glückwunsch! die Blöcke vom Chris sind echt super! zum letzten Foto: hattest du nciht was von mattschwarz geschrieben, die Stoßstange ist ja Carbon-Imitat... und zu den 16Zöllern: Eintragung ist ermessenssache, und die Radläufe hat ja schon jemand verhunzt, sollte als "Anpassungsargument ziehen" also versuch macht kluch... ansonsten mal im vwcaddy-forum.de nach Briefkopien fragen. PS, saubere schwarze Felgen oder Radkappen sehen bombig aus, nur der dreckige Reifen stört dann immer…

  • Fuhrpark mit H oder 07

    ULTRA - - H-Sektor

    Beitrag

    ich kenn mich in der Materie nicht richtig aus... wollte mal euch als Experten befragen, eigene Erfahrungen zählen doch am Meisten: habe z.Z. ein Alltagsfahrzeug VW Jetta BJ1991 mit SF9 angemeldet (LVM) einen Youngtimer Caddy 14 D Bj 85 (ALte Leipziger) ein QEK Junior Wohnwagen Bj 1979 (LVM) einen 750kg Caddy-Anhänger (BJ 2010) (LVM) ein Saisonmotorrad CBR Bj. 1994 (ERGO) einen stillgelegten Caddy 1984 (Alte Leipziger Youngtimer) und ein LT Wohnmobil 1984 über mein Mädel versichert (auch nur 16M…

  • Jetta 1 - Steiermark - TOP ZUSTAND

    ULTRA - - Jetta 1

    Beitrag

    naja, geteilter Meinung, finde die Fuchsfelgen geil, aber in Kombination mit dem Jetta kann ich mir das nicht vorstellen, finde die lackierten BBS aber schon zu übertrieben um stilecht zu wirken. aber mach mal, was wird wegen der 5-Loch geplant? trotzdem historisch?

  • !!! Jutta bekommt Webervergaser !!!

    ULTRA - - Jetta 1

    Beitrag

    Glückwunsch... ran ans Werk, Zeitplanung? Ps, der Motor auf Schaumstoff gebettet... dekadent...

  • tadaaaaa seit drei Tagen ist der gute 30 Jahre alt! steht zwar immernoch in der Scheune, wird demnächst abernach Berlin überführt und dann dem Prüfer vorgestellt hab hier endlich ne Halle gefunden, wo mein Fuhrpark zusammenkommt! 2012 war ein gutes automobiles Jahr! Originalfelgen für Winterräder sind gestahlt und grundiert, Farbe gibts professionell in Wagenlack!

  • New Projekt - 1er Jetta

    ULTRA - - Jetta 1

    Beitrag

    wahnsinns Zustand den Bildern nach zu urteilen, Glückwunsch! Preis per PN würde mich mal interessieren! und mehr Bilder vom Innenraum! Gruß!

  • VW Caddy 14d Retro 85'

    ULTRA - - Caddy 1

    Beitrag

    wo du wohnen?

  • Foto bitte an den Hersteller! Ansonsten immer ein Hingucker. Technik hält, das zählt und die Zeit mit Innenverkleidung Rückbank und Gepäck das wünschen sich so einige.

  • Höherlegung Caddy

    ULTRA - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    heute das Maximum rausgeholt (für mehr braucht man längere Bremsleitungen) Blattfederaufnahmen geändert und HiJacker verbaut PS, Räder sind 225/60 15 foto3304vprv8.jpg

  • JB-Motor auf kontaktlose Zündung umbauen

    ULTRA - - H-Sektor

    Beitrag

    ich frag mihc nur, was bringts? Lebensdauer alleine kanns nicht sein! besseres Zündverhalten bei Nässe?

  • Zitat von Mat10n: „hab auf meinem jetta Lemmerz Stahlfelgen in 7x15 et 30 samt Gutachten Felgen sind von 1991 fqmo6cbq.jpg“ ja, die sind geil! ging letztens nen Satz in der Bucht für 230,- tacken weg... samt Deckel. ich bevorzuge die StiNo (stinknormalen) BBS Cabrio Felgen. foto2482q5c3m.jpg

  • !!! Jutta bekommt Webervergaser !!!

    ULTRA - - Jetta 1

    Beitrag

    wie man dich so kennt, wird wohl des bissel Rost im Motorraum großflächig ausgemerzt... bin gespannt, und die ATS gefallen mir super auf dem Hobel! (besser als auf jedem Golf!)

  • Jetta ist fertig und wartet noch den verregneten Sommer in der staubigen Scheune, H-Kennzeichen gibts erst nen Tag vor meinem Geburtstag im November. und die Woche vorher wohl großreinemachen (schon wieder) wollte bis dahin noch schnell die orig. Stahlfelgen pulvern lassen, da legste dich hin, was die an Preisen aufrufen. 80,- pro Felge war so der Durchschnitt hier in Berlin. Venusberg fahr ich auf Stippvisite mit dem A-Team Caddy, bin umme Ecke aufm Festival "Endless Summer"

  • hab da einen Haufen originaler Felgen, die für das H-Gutachten im Herbst als Winterschlappen aufgezogen werden sollen, bin grad am lacken, nur welche sind die richtigen? 5x13 oder 5,5x13? ET 38 oder ET 45? ist nen JB Automatik, mit GTI Streifen ULTRAs 82er Jetta "Dornröschen" fertig und wartet auf "H"