Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G60 Ölverlust bei Volllast

    Fox-Rider - - Benziner

    Beitrag

    Ich glaube ihr habt recht ja, also muss ich ein Cabrio tank besorgen und dann die Vorförderpumpe rausschmeissen oder jetzt erstmal die Vorförderpumpe auf funktion prüfen?

  • G60 Ölverlust bei Volllast

    Fox-Rider - - Benziner

    Beitrag

    Also ich habe den Tank wo oben eine Pumpe sitz die im Tank integriert ist. Unten haben ich eine Vorförderpumpe die noch in ein Druckspeicher geht. Dann gehts vor mit 6mm Innendurchmesser und 8mm aussendurchmesser nach vorne in den Motorraum in den Kraftstofffilter.

  • G60 Ölverlust bei Volllast

    Fox-Rider - - Benziner

    Beitrag

    Servus, ich habe 3 Fragen an euch Profis zu meinem G60. Ich habe nen 1er mit G60 und 02A Getriebe. Läuft soweit alles gut nur ich war mal auf der Bahn unterwegs mit Vollast für ca. 10 Sekunden und hatte dann auf einmal den Kompletten Motorraum voller Öl. Mir muss es wahrscheinlich iwo einen Schalter oder sowas bei Vollgas gezogen haben. Bei normaler kurzer Vollgas beschleunigung ist dies noch nie aufgetreten. Verloren habe ich ca. 250-400ml Öl. Ich hab das auto Abgeschleppt daheim sauber gemacht…

  • Iron Cross Kleber

    Fox-Rider - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von Thomas wieso muss man solch schöne Autos mit ATU tuning verpfuschen???“ Wie meinste das? Pinstripes ich weis nich so recht, eig. gefällt mir das nicht so.. ich denke mal ich lass ihn einfach so vllt. kommt mir noch was kleines hinten auf Kofferaum Klappe.

  • Iron Cross Kleber

    Fox-Rider - - allgemeines

    Beitrag

    Tuning Deluxe.. der Firmenname von nem bekannten der mir viel am auto gelackt hat und mir geholfen hat beim restaurieren.

  • Iron Cross Kleber

    Fox-Rider - - allgemeines

    Beitrag

    ok mal abgesehen jetzt von den scheinwerfern.. ich hab halt noch vor iwas zu machen weil er kommt ein bisschen langweilig rüber so find ich! Also chrom zierleisten plus tankdeckel und türgriffe kommen noch bzw. sind hier aber ich will halt noch was am lack oder so machen.. iwas, was ihn hervorhebt... macht mal vorschläge

  • Iron Cross Kleber

    Fox-Rider - - allgemeines

    Beitrag

    Hey wollte mal fragen was ihr davon haltet das Iron Cross Logo mit nem Spruch auf die motorhaube machen zu lassen? Habs ja schon in den Scheinwerfern.. meint ihr das wäre zuviel? So sieht er im moment aus: img0007th.jpg Uploaded with ImageShack.us

  • Scheinwerfer mit Fadenkreuz

    Fox-Rider - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Im set gibts die wohl nicht? Also bei volkswarenhaus kann man sich zusatz scheinwerfer bestellen! Vielleicht is ja da was für dich?

  • Auspuff!

    Fox-Rider - - allgemeines

    Beitrag

    brenner-motorsport.de/shop/shpSR.php?W=&C=&c=g&CP=&A=1663 brenner-motorsport.de/shop/shpSR.php?W=&C=&c=g&CP=&A=1664 hier die zwei links der auspuff anlagen!

  • Auspuff!

    Fox-Rider - - allgemeines

    Beitrag

    Hey.. könnt ihr mir sagen welcher Auspuff gut währe für den 1.6l 75ps motor ohne kat? Ich dachte da an Supersprint oder Powersprint.. liegen beide in der nähe von 200 euro!

  • Zigaretten Anzünder Stecker

    Fox-Rider - - Innenraum

    Beitrag

    habe ihn an einem neuen auto schon versucht.. da hebt er auch nicht richtig.. das kann doch nicht wahr sein! Wisst ihr was es da noch für möglichkeiten gibt.. weil ich find der sieht mega geil aus

  • 2.0 16v ABF is endlich da ..

    Fox-Rider - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    du sorry das kann ich dir gar nich sagen das is noch vom vorbesitzer ;D tut mir leid okay kein ding aber fest sitzt der zigaretten anzünder schon oder? wackeln tut er nicht?

  • Kleberückstände entfernen

    Fox-Rider - - Innenraum

    Beitrag

    Also is der Kleber auf dem Polster und den willst du abhaben? Da würde ichs mal mit Silikon Entferner versuchen .. abrubbeln und eventuell mit Verdünnung arbeiten.

  • 2.0 16v ABF is endlich da ..

    Fox-Rider - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hey hab gesehen das du so einen Zigaretten Anzünder hast.. ist der von Volkswarenhaus? habe mir auch einen bestellt doch der is zu klein und hat garkeine Kerbung um im Loch zu halten?!

  • Zigaretten Anzünder Stecker

    Fox-Rider - - Innenraum

    Beitrag

    Hey habe mir bei Volkswarenhaus einen neuen Stecker im Wolfsburg Edition gekauft. Gestern angekommen doch der Stecker hat garkeine einkerbung so das er in der Büchse hält. Wisst ihr was ich machen muss? Hier der Link typ-17.de/product_info.php/inf…B-Edition-Old-School.html

  • Endstufen Kabel

    Fox-Rider - - Innenraum

    Beitrag

    Ok werde heute mittag nach der schule gleich mal schauen.. wenns geklappt hat sag ich bescheid wenn nicht dann auch mfg marcel

  • Endstufen Kabel

    Fox-Rider - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Community, hab da ein problem bei meinem 87er Cabrio Hab mir jetzt ne Endstufe von Spectron mit Dietz Kabeln gekauft... doch ich scheitere daran wo ich das Pluskabel von der Batterie die im Motorraum ist nach hinten lege? Ich finde einfach kein durchgang.. wisst ihr zufällig wie ich das geschickt nach hinten verlege.. bzw. wie ich es in den innenraum bekomm? den rest bekomm ich dann selber hin. mfg Marcel

  • Golf 1 Motor

    Fox-Rider - - Benziner

    Beitrag

    Danke das du dir so viel Mühe machst mir das zu erklären! Ich werd mal die Tage zu ner Tuningfirma in meiner Stadt fahren und fragen ob der sich mit sowas auskennt.

  • Golf 1 Motor

    Fox-Rider - - Benziner

    Beitrag

    Danke dir Rüdiger! Werde mich jetzt mal nach einem G60 umschauen, den mit 180PS zb. bin ich schon komplett zufrieden! ich geb auch gerne noch mehr geld aus wenn ich dafür auch was schönes haben kann! Danke, gruß marcel

  • Golf 1 Motor

    Fox-Rider - - Benziner

    Beitrag

    Okay wenn ich jetzt also einen Motor kaufe der vllt. ein V6 mit ungefähr 150ps hat! Wo bekomm ich den her weil ich kann ja eig. net einfach irgendein Motor kaufen er muss ja schlieslich in den Golf passen. Welche Motoren könnt ihr empfehlen bzw. gibt es shops? auser jetzt ebay zb.? mfg Marcel Ps: sry ich kenn mich mit motoren leider garnicht aus!