Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von schooter: „moin Sehr geile Kiste Radreifen Kombi wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber so n Rally sieht halt auch immer geil aus . Vielleicht sieht mann sich mal ich hab Aalener KZ gesehen is ja gar nicht so weit ausm Remstal Mfg Martin “ Ja Remstal ist nich so weit entfernt Zitat von PirelliW65: „leider besucht mich der Tobias viel zu selten, sonst würde man in hier in der Gegend öfters sehen “ Immer Willkommen!

  • Zitat von Nikos: „Wie kommt es das er so günstig war wenn man fragen darf ? Fehlen besondere Teile ? Oder irgendwelche groben Mängel ? Unter 20K für einen Rallye ist ja ein richtiges Schnäppchen heutzutage “ Also Auto hat frische H-Zulassung bekommen. Preis wär ein Glücksgriff. Ja fehlen leider ein paar Rallye spezifische Teile. -Es war eine schwarze Recaro Ausstattung verbaut -Rallye Nebelscheinwerfer -Rallye Bremsenkühlung. golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d Sowie Einspri…

  • Zitat von kaddy0815: „Kann man sich so einen Rally Golf heute überhaubt noch Leisten? die Preise sind ja auch schon so weit oben, ich kann davon leider nur noch träumen. viel Spaß damit “ Habe meinen relativ günstig geschossen Zitat von Nikos: „Was musstest du den so grob hinlegen ? Unter 30K ist da nichts mehr halbwegs ordentliches zu bekommen oder ? “ Ich war noch unter 20K

  • Schönes Projekt Vorallem der Motor

  • 16v Abf Cabby on air

    tobitobsen91 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sieht stimmig aus

  • Golf 1 16V Weber Low Buget Projekt

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Rabbit Pickup: „Rallye hatte nach meinem Kenntnisstand immer lackierte Aussenspiegel. Hat der eine Frontscheibe mit Dichtung? “ Und ja er sollte eigentlich lackierte Spiegel haben. Muss ich gestehen auf dieses Detail hatte ich beim Kauf nicht geachtet. Allerdings war der Preis mehr als fair für diesen Kfz müsste geklebt sein. Da ist der schwarze Rand zu sehen. Rallye hat immer eine geklebte WSS. ronny [/quote]Vrontscheibe ist bei allen Synros und G60 verklebt

  • Golf 1 16V Weber Low Buget Projekt

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von eenser gulf: „sollten die Außenspiegel nicht lackiert sein, beim Rallye ? Ronny “ Das kann ich dir nicht sagen, habe ihn so gekauft. Muss ich nochmals bei VW nachfragen. Da im Gutachten von VW Classic nichts drin steht Mit freundlichen Grüßen

  • Golf 1 16V Weber Low Buget Projekt

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    So gibt au paar News Rallye steht aktuell beim Aufbereiter golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d 1ser bekomm neuen Radläufe eingeschweißt sowie untere Heckpartie wird sauber instand gesetzt anschließen einmal neu geduscht

  • Welches Auslesegerät

    tobitobsen91 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Für VAG würde ich auch VCDS empefehlen. Wird des öfteren auch auf kleinanzeigen angeboten mit Laptop

  • Hey Ich kan dir SPIDAN empfehlen Mit freundlichen Grüßen

  • Golf 1 16V Weber Low Buget Projekt

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    So ich meld mich auch malmwieder nach fast einem Jahr. Fand ich auch mal wieder ein wenig Zeit.Endlich nicht mehr Hoch wie ein Bus golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d Dan so ziemlich alle Teile neu gepulvert golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d Ein weiter Grund warum nicht so viel passiert ist golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281dSobald der Rally wieder da ist wird mal der Rest vo…

  • Hallo im Forum, mein Caddy Umbau

    tobitobsen91 - - Caddy 1

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d

  • Der Herr Weber - geht online....

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    Also ich fahr bei meinem Weber den Spal Lüfter auch mit nur 5mm Luft zusätlich einen Thermoschalter der bei 70 Grad schaltet und hatte bisher noch nie Problem

  • Der Herr Weber - geht online....

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Goggy: „Ja die Doppelvergaser hören sich im 4-Türer besser an Ich hab jetz einen Kühler ohne Ausgleichsbehälter mit Netzmaß 42x30cm hier, könnte einen 20er Spal-Lüfter unterbringen. Meint ihr das reicht? Hatte jetzt 51x21cm mit 2 Lüftern - ist ja vom eff. Netzmaß her kleiner, aber reicht 1 Lüfter? Könnte auch nen 25er Lüfter montieren, sollte sich vom Platz her ausgehen. Müsste den aber kaufen. Mit der Wassertemp hatte ich nie Stress. Und hat jemand ne Meinung zu meiner Ölkühlung? “ Sc…

  • noch ein Pirelli... auf der Straße...

    tobitobsen91 - - Golf 1

    Beitrag

    Das Auto stand doch erst letzten Sonntag bei mir auf em Hof

  • Zitat von pirelli_w64: „Zitat von Polo16Vcatalunya: „Ich oute mich jetzt mal - ich fand den Rallye-Golf schon immer hässlich! Das schönste da dran ist immer noch der Frontgrill. Aber jedem das Seine - Glückwunsch zu diesem (weshalb auch immer) begehrten Modell! “ Also ich weiß ja nicht, so ein Rallye ist doch zu Recht für die meisten das non plus ultra, in original oder wenn er ganz dezent tiefer mit moderneren Felgen ist. Wie das dann schon abschließt an den originalen Verbreiterungen!Der König…

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    tobitobsen91 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zum Thema lager. Am besten eine Fase anschleifen, erleichtert das montieren um einiges! Zum Thema elektrik kannst dich ger melden, dan lass ich dir was zukommen Mit freundlichen Grüßen

  • Ja hab ihn gekauft

  • Es gab mal wieder Zuwachs. Bzw Konnte ich es nich sein lassen… golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d

  • So letzte Teile sind fertig golf1.info/forum/index.php?att…dff5d8feb55abdcbd5038281d