Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Bitte den Bericht schließen. Bitte keine Frage

  • Hatte das FF und da war das auch dran Dani vom Feinsten. Du hast das aber nicht wirklich in die Steine gelegt

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Wie immer vom feinsten

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Keine Ahnung. Müsste ich mal schauen im großen Bild. Lange verkleinern bis es passt. Mehrere Seiten um es realistischer darzustellen. hab was Modellbau betrifft voll einen weg Aber vielen Dank freut mich wenn es gefällt Lg Bim

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?attachment/118651/golf1.info/forum/index.php?attachment/118652/golf1.info/forum/index.php?attachment/118653/golf1.info/forum/index.php?attachment/118654/golf1.info/forum/index.php?attachment/118655/golf1.info/forum/index.php?attachment/118656/golf1.info/forum/index.php?attachment/118657/golf1.info/forum/index.php?attachment/118658/golf1.info/forum/index.php?attachment/118659/golf1.info/forum/index.php?attachment/118660/

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Christoph S: „Hi Bim, freut mich dass dein Golf einen Platz gefunden hat. Habe deinen Handgasumbau in Kleinanzeigen gesehen, aber aktuell ist er mir ehrlich gesagt zu teuer. Viele Grüße Christoph “ ja spezielle Sachen kosten viel Geld. Ich habe mehr bezahlt dafür. Wenn man im Rollstuhl sitzt und dieses Gerät wieder fahren lässt, war es mir die ganze Sache wert. Aber schreibe mir über Kleinanzeigen deine Preisvorstellung und vielleicht werden wir uns ja einig. Will ihn nämlich in eine F…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Er ist heute schon 600 km gefahren. Er ist sehr zufrieden. Waren auch auf der Bühne. Die Worte vom Mechaniker als die Haube aufging „och geil, ist ja ein Hammer ‚ sie sind wohl heute eine alte Bergrennstrecke hoch und runter. War wohl viel los. Er hat enormen Zuspruch bekommen, hat er gesagt. Jetzt steht er in einer Garage neben einem Ferrari. Er kam mit seinem AMG. Was ein Teil 700ps. Er musste mit der Leistungssteigerung ein Fahrsicherheitstraining machen, sonst hätte er ihn nicht bekommen. Er…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    So eben wurde er geholt. Weg ist er. Aber in gute Hände Lg

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Wer kommt den bei mir aus der Nähe. Denke der Golf wird am Wochenende geholt. Bezahlt ist er. Werde dann etliche Teile hier rum liegen haben von allem etwas. Denke da wird nix dabei sein was viel Geld bringt. Würde das alles für eine kleine Spende abgeben. Mache aber wenn es so weit ist mal grob Fotos

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Da gibt es einige Geheimnisse Viele Sachen die ich baue wie zb. Döschen usw. die baut niemand zumindest habe ich sie noch nicht irgendwo gesehen. Was möchtest du wissen?

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen. Ist aber nicht meine Art den Namen hier breitzutreten. Ich hatte es damals nur gut gemeint und wollte nicht oberflächlich sein. Da er immer sehr unfreundlich im Chat war, habe ich jemanden gefragt wie er so ist. Weil er mir eben immer so unfreundlich rüber kam. Wollte einfach nicht so oberflächlich sein und denken; was für ein A..... Habe einen Freund dem ich vertraue gefragt, wie er so ist. Er sagte mir dann, „Bim er ist echt in Ordnung, nur sehr direkt“. …

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Vielen Dank Leute. Ja das ist richtig mit der Zeit. An einem Diorama mit Modell baue ich 280-350 Stunden. Je nach Aufwand. Deswegen sind die Dioramen auch so teuer. ich habe Modelle die allein schon um die 500€ kosten. Da sind natürlich 1000€ schnell erreicht. Und nur nebenbei zahle ich mir selbst 0,50€ die Stunde. Sonst wäre das ganze kommen unbezahlbar. Es ist halt wirklich alles Handarbeit. Viele Sachen baut man aus Sachen, die gar keine Sachen sind Ich rechne eigentlich nie meine Stunden wei…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Mein Traumauto als Model gebaut. Genauso würde ich ihn wollen golf1.info/forum/index.php?attachment/118326/golf1.info/forum/index.php?attachment/118327/golf1.info/forum/index.php?attachment/118328/golf1.info/forum/index.php?attachment/118329/golf1.info/forum/index.php?attachment/118330/golf1.info/forum/index.php?attachment/118331/golf1.info/forum/index.php?attachment/118332/golf1.info/forum/index.php?attachment/118333/golf1.info/forum/index.php?attachment/118334/golf1.info/forum/index.php?attach…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „Zitat von Bim: „Zitat von dr.schneider: „Zitat von bert: „Wenn man ein bisschen schrauben kann wird man immer einem Neuerwerb die persönliche Note verleihen. Das sollte dich nicht ärgern Bim. Behalte das Auto so in Erinnerung wie es abgegeben wurde. Lass dich überraschen was passiert, muss ja nicht alles schlecht sein. “ Hallo Bim,und denk mal an deine Anfänge mit dem Golf. Da hast du es genauso gemacht... Positiv ist in jedem Fall, dass dein Wagen weiterlebt... VG Klaus…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „Zitat von bert: „Wenn man ein bisschen schrauben kann wird man immer einem Neuerwerb die persönliche Note verleihen. Das sollte dich nicht ärgern Bim. Behalte das Auto so in Erinnerung wie es abgegeben wurde. Lass dich überraschen was passiert, muss ja nicht alles schlecht sein. “ Hallo Bim, und denk mal an deine Anfänge mit dem Golf. Da hast du es genauso gemacht... Positiv ist in jedem Fall, dass dein Wagen weiterlebt... VG Klaus “ Wie meinst du das. Hab ihn original u…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Das ehrt mich aber das sich jemand bei mir was abschaut Der Mann sagte aber auch zu mir. Er hat sich schon einiges angeschaut und solch einen gut restaurierten hat er noch nicht angetroffen, sonst hätte er ihn ja gekauft Das mag ich ja garnicht im Mittelpunkt zu stehen und wenn ich so gelobt werden. Ist nicht meins. Halte mich lieber ein bisschen am Rande auf. Er hat ja auch überhaupt nicht gehandelt. Noch nicht mal versucht. Meine Frau sagt der hätte auch 2 mehr bezahlt. Er wollte ihn unbedingt…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Vielen Dank Leute das ihr mich versteht. Meine Frau zb. versteht es nicht Für mich ist schlimm, weil ich weiß das ich mit meiner Gesundheitsgeschichte nie wieder ein Auto restaurieren kann. Komme mittlerweile nicht mal aus eigener Kraft ins Auto. Also restaurieren werde ich nicht mal mehr ein Mofa . Spaß bei Seite aber sowas werde ich nie wieder machen können. Hab mir ja an meinem, in den letzten Zügen schwer getan. nur zum besseren Verständnis ich kann nicht mal selbst stehen, auch nicht mit Hi…

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo Leute, bin grad echt traurig. Der Mann der ihn kaufte. Baut jetzt vieles um. Das macht mir schwer zu schaffen Klar, geht mich nix mehr an. Aber ich kann damit nicht wirklich gut umgehen

  • Dani`s Retro Racer... " Es endet nach 13 Jahren "

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Für mich der beste Umbau/Restauration die ich jemals gesehen habe einfach nur Glg Bim

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Bim - - Golf 1

    Beitrag

    Danke Bert das hoffe ich auch. Er hat aber schon einen Screenshot geschickt. Das erste Geld ist raus. Er muss auf mehrfach überweisen. Ich sag dazu mal nicht mehr......Firma viel Umsatz ..... den Rest kann man sich denken